Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. telegramm anruf

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    telegramm anruf

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Basti97
      Basti97 Most Active @davimas last edited by

      @davimas Benutze doch zwei Anruf Blöcke untereinander.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        Pihero last edited by

        Hallo,

        ich habe den Thread gelesen und mit dem Link getestet...

        hier die Fehlermeldung:
        alertTypeFriendlyName is missing

        Muss ich mich noch bei UptimeRobot.com anmelden?

        Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruß,
        Philipp

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L
          Lollo @Glasfaser last edited by

          @Glasfaser sorry wenn ich so doof frage aber wie bekomme ich den Bot in die Kontakte?

          Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Glasfaser
            Glasfaser @Lollo last edited by

            @Lollo

            Link Text

            L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • L
              Lollo @Glasfaser last edited by Lollo

              @Glasfaser Danke. Ich dachte dass mein bereits erstellter bot (messages bekomme ich) ausreicht. Muss also zusätzlich einen erstellen?
              Wenn ich Deine http://api.callmebot.com/uptimerobot.php?user=@xxxxxxxxxxx& laufen lasse bekomme ich folgende Meldung: (Hab natürlich meinen Namen benutzt)

              alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/

              Glasfaser BBTown 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Glasfaser
                Glasfaser @Lollo last edited by

                @Lollo

                Nutze ich nicht mehr ....

                kommt bei mir auch :

                alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/
                

                Schreibe den Support an ... bekommst eigentlich Zeitnah eine Antwort

                https://www.callmebot.com/faq/
                
                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • BBTown
                  BBTown @Lollo last edited by BBTown

                  @Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
                  Bei mir kam dafür ein PopUp Nachricht hoch

                  Vumer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • P
                    Pihero last edited by Pihero

                    Das mit der whitelist scheint nicht ausreichend...

                    EDIT: Problem gelöst!
                    Nutze diesen Link um den Anruf zu tätigen:
                    https://www.callmebot.com/blog/telegram-phone-call-using-your-browser/

                    Dann musst du erst zustimmen das du den Callmebot_API tatsächlich erlaubst anzurufen.
                    Danach nochmal den Anruf tätigen dann funktioniert es!

                    Gruß und Danke,
                    Philipp

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Vumer
                      Vumer @BBTown last edited by Vumer

                      Hallo zusammen,

                      @bbtown sagte in telegramm anruf:

                      @Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
                      Bei mir kam dafür ein PopUu Nachricht hoch

                      kann mir bitte jemand sagen wo ich die Whitelist finde.
                      aus ioBroker funktioniert es nicht.
                      Über http://api.callmebot.com funktioniert es mit der Meldung:

                      User @User is not in the whitelist. Checking Authorization...
                      Using bot: @CallMeBot_API4

                      Autorization OK

                      User:@User

                      Text to speech:Test

                      Converting mp3 file.

                      Starting Telegram Audio Call.

                      Checking if line is busy...

                      Script started!

                      Script ended before Timeout.

                      Call Rejected by user

                      End.-

                      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        Max789 @Vumer last edited by

                        @vumer

                        Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
                        Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
                        Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist.

                        D Vumer 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • D
                          DarkDevil @Max789 last edited by DarkDevil

                          @max789 ich hatte bei mir den Fehler, dass ich im Empfänger meinen Namen drin hatte der auch im Adapter steht. Korrekt ist aber den Nickname aus Telegram dort einzutragen.

                          Vielleicht hilft es dir

                          Also @deinNickname

                          M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • M
                            Max789 @DarkDevil last edited by

                            @darkdevil

                            Danke für deine Antwort. Mit dem Nicknamen habe ich bereits probiert, leider dasselbe Problem.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Vumer
                              Vumer @Max789 last edited by

                              @max789 sagte in telegramm anruf:

                              @vumer

                              Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
                              Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
                              Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist.

                              ab hier https://forum.iobroker.net/topic/48563/telegram-anruf/14

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate
                              FAQ Cloud / IOT
                              HowTo: Node.js-Update
                              HowTo: Backup/Restore
                              Downloads
                              BLOG

                              532
                              Online

                              31.9k
                              Users

                              80.1k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              14
                              60
                              8712
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo