Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. telegramm anruf

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    telegramm anruf

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • P
      Pihero last edited by

      Hallo,

      ich habe den Thread gelesen und mit dem Link getestet...

      hier die Fehlermeldung:
      alertTypeFriendlyName is missing

      Muss ich mich noch bei UptimeRobot.com anmelden?

      Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruß,
      Philipp

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • L
        Lollo @Glasfaser last edited by

        @Glasfaser sorry wenn ich so doof frage aber wie bekomme ich den Bot in die Kontakte?

        Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Glasfaser
          Glasfaser @Lollo last edited by

          @Lollo

          Link Text

          L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • L
            Lollo @Glasfaser last edited by Lollo

            @Glasfaser Danke. Ich dachte dass mein bereits erstellter bot (messages bekomme ich) ausreicht. Muss also zusätzlich einen erstellen?
            Wenn ich Deine http://api.callmebot.com/uptimerobot.php?user=@xxxxxxxxxxx& laufen lasse bekomme ich folgende Meldung: (Hab natürlich meinen Namen benutzt)

            alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/

            Glasfaser BBTown 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Glasfaser
              Glasfaser @Lollo last edited by

              @Lollo

              Nutze ich nicht mehr ....

              kommt bei mir auch :

              alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/
              

              Schreibe den Support an ... bekommst eigentlich Zeitnah eine Antwort

              https://www.callmebot.com/faq/
              
              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • BBTown
                BBTown @Lollo last edited by BBTown

                @Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
                Bei mir kam dafür ein PopUp Nachricht hoch

                Vumer 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • P
                  Pihero last edited by Pihero

                  Das mit der whitelist scheint nicht ausreichend...

                  EDIT: Problem gelöst!
                  Nutze diesen Link um den Anruf zu tätigen:
                  https://www.callmebot.com/blog/telegram-phone-call-using-your-browser/

                  Dann musst du erst zustimmen das du den Callmebot_API tatsächlich erlaubst anzurufen.
                  Danach nochmal den Anruf tätigen dann funktioniert es!

                  Gruß und Danke,
                  Philipp

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Vumer
                    Vumer @BBTown last edited by Vumer

                    Hallo zusammen,

                    @bbtown sagte in telegramm anruf:

                    @Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
                    Bei mir kam dafür ein PopUu Nachricht hoch

                    kann mir bitte jemand sagen wo ich die Whitelist finde.
                    aus ioBroker funktioniert es nicht.
                    Über http://api.callmebot.com funktioniert es mit der Meldung:

                    User @User is not in the whitelist. Checking Authorization...
                    Using bot: @CallMeBot_API4

                    Autorization OK

                    User:@User

                    Text to speech:Test

                    Converting mp3 file.

                    Starting Telegram Audio Call.

                    Checking if line is busy...

                    Script started!

                    Script ended before Timeout.

                    Call Rejected by user

                    End.-

                    M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      Max789 @Vumer last edited by

                      @vumer

                      Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
                      Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
                      Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist.

                      D Vumer 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        DarkDevil @Max789 last edited by DarkDevil

                        @max789 ich hatte bei mir den Fehler, dass ich im Empfänger meinen Namen drin hatte der auch im Adapter steht. Korrekt ist aber den Nickname aus Telegram dort einzutragen.

                        Vielleicht hilft es dir

                        Also @deinNickname

                        M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • M
                          Max789 @DarkDevil last edited by

                          @darkdevil

                          Danke für deine Antwort. Mit dem Nicknamen habe ich bereits probiert, leider dasselbe Problem.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Vumer
                            Vumer @Max789 last edited by

                            @max789 sagte in telegramm anruf:

                            @vumer

                            Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
                            Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
                            Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist.

                            ab hier https://forum.iobroker.net/topic/48563/telegram-anruf/14

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate
                            FAQ Cloud / IOT
                            HowTo: Node.js-Update
                            HowTo: Backup/Restore
                            Downloads
                            BLOG

                            773
                            Online

                            31.9k
                            Users

                            80.1k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            14
                            60
                            8696
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo