NEWS
telegramm anruf
-
Hey,
mehrere Benutzernamen gehen nicht?
@Username1
@Username2Bei den normalen Telegram Nachrichten kann man es per Komma trennen.....hier leider nicht. Das System soll 2 Personen anrufen bei Alarm durch Bewegungsmelder.....
-
@davimas Benutze doch zwei Anruf Blöcke untereinander.
-
Hallo,
ich habe den Thread gelesen und mit dem Link getestet...
hier die Fehlermeldung:
alertTypeFriendlyName is missingMuss ich mich noch bei UptimeRobot.com anmelden?
Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruß,
Philipp -
@Glasfaser sorry wenn ich so doof frage aber wie bekomme ich den Bot in die Kontakte?
-
-
@Glasfaser Danke. Ich dachte dass mein bereits erstellter bot (messages bekomme ich) ausreicht. Muss also zusätzlich einen erstellen?
Wenn ich Deine http://api.callmebot.com/uptimerobot.php?user=@xxxxxxxxxxx& laufen lasse bekomme ich folgende Meldung: (Hab natürlich meinen Namen benutzt)alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/
-
Nutze ich nicht mehr ....
kommt bei mir auch :
alertTypeFriendlyName is missing. Check how to use it here: https://www.callmebot.com/uncategorized/telegram-phone-calls-from-uptimerobot-com/
Schreibe den Support an ... bekommst eigentlich Zeitnah eine Antwort
https://www.callmebot.com/faq/
-
@Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
Bei mir kam dafür ein PopUp Nachricht hoch -
Das mit der whitelist scheint nicht ausreichend...
EDIT: Problem gelöst!
Nutze diesen Link um den Anruf zu tätigen:
https://www.callmebot.com/blog/telegram-phone-call-using-your-browser/Dann musst du erst zustimmen das du den Callmebot_API tatsächlich erlaubst anzurufen.
Danach nochmal den Anruf tätigen dann funktioniert es!Gruß und Danke,
Philipp -
Hallo zusammen,
@bbtown sagte in telegramm anruf:
@Lollo du musst den CallMeBot_API noch in die Whitelist eintragen
Bei mir kam dafür ein PopUu Nachricht hochkann mir bitte jemand sagen wo ich die Whitelist finde.
aus ioBroker funktioniert es nicht.
Über http://api.callmebot.com funktioniert es mit der Meldung:User @User is not in the whitelist. Checking Authorization...
Using bot: @CallMeBot_API4Autorization OK
User:@User
Text to speech:Test
Converting mp3 file.
Starting Telegram Audio Call.
Checking if line is busy...
Script started!
Script ended before Timeout.
Call Rejected by user
End.-
-
Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist. -
@max789 ich hatte bei mir den Fehler, dass ich im Empfänger meinen Namen drin hatte der auch im Adapter steht. Korrekt ist aber den Nickname aus Telegram dort einzutragen.
Vielleicht hilft es dir
Also @deinNickname
-
Danke für deine Antwort. Mit dem Nicknamen habe ich bereits probiert, leider dasselbe Problem.
-
@max789 sagte in telegramm anruf:
Habe leider genau dasselbe Problem. Hast du es bereits lösen können?
Über die Webseite funktioniert es, jedoch über iobroker nicht.
Bei mir steht ebenfalls, User is not in the whitelist.ab hier https://forum.iobroker.net/topic/48563/telegram-anruf/14