NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x
-
Edit: verschoben, da Funktion / Fehler betrifft
-
@liv-in-sky sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:
Vis upload gemacht und das widget löschen und neu reinziehen
-
@sigi234 habe ich gerade versucht - beim hereinziehen des widgets ist nun von anfang an der drehende kreis - egal was ich eingebe - es dreht sich nur
-
habe diesen fehler in chrome: weiß nicht ob das dazugehört - geht man auf widgets.min.js:3 wird etwas mit materialdesign angezeigt
-
habe diesen fehler in chrome: weiß nicht ob das dazugehört - geht man auf widgets.min.js:3 wird etwas mit materialdesign angezeigt
iobroker stop vis
iobroker upload vis
iobroker start visBrowser Cache leeren
-
@sigi234 alles probiert - auch wenn die befehle anders heißen - es dreht und dreht sich
iobroker stop vis
-
auch wenn die befehle anders heißen
Geändert
-
@sigi234 alles probiert - auch wenn die befehle anders heißen - es dreht und dreht sich
iobroker stop vis
Was steht da bei dir? Läuft bei mir auch nicht Richtig
-
-
Bevor ich jetzt meine Charts alle neu aufbaue, möchte ich kurz die Reihenfolgen klären: Ich uploade zunächst VIS und ziehe dann die Adapter neu rein und passe an? Die Version 0.2.69 ist bereits installiert.
-
@Coffeelover sagte in Material Design Widgets: Line History Chart Widget:
dann die Adapter neu rein
Welche Adapter? Du meinst das Widget.
-
@sigi234 Ja, genau. Tippfehler. Widgets neu reinziehen.
-
hoffentlich poste ich diesmal im richtigen thread
habe ein seltsames problem
habe das menu app widget - eine hauptseite mit 3 widgets - menu app, view8 und MDalarm - wenn ich einen refresh auf die seite mache kommt fehler in view - wenn ich dann einen unterpunkt auswähle kommt die ansicht - alle views sind definiert und da
hast du eine ahnung, was das sein könnte ?
-
@liv-in-sky sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
hoffentlich poste ich diesmal im richtigen thread
Kein Problem, ich verschiebe es dann ja entsprechend, wenns nicht passt
habe ein seltsames problem
habe das menu app widget - eine hauptseite mit 3 widgets - menu app, view8 und MDalarm - wenn ich einen refresh auf die seite mache kommt fehler in view - wenn ich dann einen unterpunkt auswähle kommt die ansicht - alle views sind definiert und da
Zwei Möglichkeiten:
- Du hast keine View für
All
hinterlegt - kein gemeinsamer Datenpunkt (type: number) für TopAppBar und View in Widget 8. Spircht dafür, weil nach dem reload dann eigentlich die View
TV
wieder geladen werden müsste.
- Du hast keine View für
-
@Scrounger das kommt auch noch oft - es ist auch bei jedem umschalten dieser fehler zu sehen - nur kurz
-
der gemeinsam datenpunkt ist number und wenn ich von hand etwas eingebe, reagiert die vis auch und schaltet um
-
das ganze hatte schon funktioniert und ist 1,2 wochen gelaufen - ich kann leider nicht nehr nachvollziehen, wann das problem kam
-
was meinst du mit view für "All" -
-
-
@Scrounger hier noch ein bild - das passiert, wenn ich von hand in den gemeinsamen datenpunkt die zahlen eingebe
-
@liv-in-sky
Die Warnmeldung kommt nicht vom MDW Adapter.Ich hab an der TopAppBar seit Wochen nichts am Code geändert, d.h. du musst irgendwas bei dir verändert ahben, was zu diesem Phänomen führt - View Name geändert, Adapter updates, Irgend ne Einstellung verändert.
Im Zweifel mal beide Widgets mal löschen und neu erstellen. Sorry mehr fällt mir aktuell dazu auch nicht ein.Was sehr komisch ist, dass du auf der View - Menüpunkt Name 'TV' bist, einen Reload machst und dann der Menüpunkt 'All' ausgewählt ist. Das spricht dafür das der DP nicht funktioniert.
-
@Scrounger habe mal anderen datenpunkt und NUR das view8 genommen - ist die selbe reaktion - etwas anderer fehler
wird wohl nicht an deinem widget liegen - sagen dir die meldungen irgendwas ? -
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Hallo, die Charts werden im Edit Modus angezeigt, aber in der Runtime nicht?
Hallo, den Fehler habe ich noch immer. Keine Ahnung warum.
-
Kann mir jemand ein Layout für den "Line History Chart" zur Verfügung stellen?
Möchte gerne 6 Temperaturwerte in einem Chart darstellen und einzelnd auswählen können, leider bekomme ich es aber nicht hin.
Im VIS wird er mir ab und zu mal angezeigt aber im Browser wiederum nicht.
Danke!