NEWS
Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder
-
@Semie1 Stop Timeout vergessen!
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
Der ist nur nötig, wenn die Sperre durch "nicht Wert von Licht" nicht vorhanden ist.
-
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
Der ist nur nötig, wenn die Sperre durch "nicht Wert von Licht" nicht vorhanden ist.
-
wohin bitte vor fals
-
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
@paul53 sagte in Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder:
@rantanplan sagte:
Ich gehe da immer auf Sicherheit.
-
@paul53 sagte in Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder:
@rantanplan sagte:
@rantanplan sagte:
Ja, deshalb hatte ich es nachträglich eingefügt.
-
@rantanplan sagte:
Ja, deshalb hatte ich es nachträglich eingefügt.
-
@paul53 Bei dem jetzigen Script, kommt nach meinem Verständnis jedoch kein Fall vor, bei dem die 5 Stunden bei Helligkeit unterbrochen werden, oder?
Würde es tagsüber bspw. für 2 Stunden aufgrund schlechten Wetters dunkel werden, so würden die Lampen 5 Stunden eingeschaltet bleiben - korrekt?
-
@paul53 Bei dem jetzigen Script, kommt nach meinem Verständnis jedoch kein Fall vor, bei dem die 5 Stunden bei Helligkeit unterbrochen werden, oder?
Würde es tagsüber bspw. für 2 Stunden aufgrund schlechten Wetters dunkel werden, so würden die Lampen 5 Stunden eingeschaltet bleiben - korrekt?
@BBTown sagte:
Bei dem jetzigen Script, kommt nach meinem Verständnis jedoch kein Fall vor, bei dem die 5 Stunden bei Helligkeit unterbrochen werden, oder?
Richtig, entsprechend der Aussage von @Semie1.
nein eigentlich nur bei 130 an und dann 5 Stunden auch wenn es mal kurz heller wird.
-
@Semie1
und der Wert davor >226??