NEWS
Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder
-
@Semie1 Stop Timeout vergessen!
-
wohin bitte vor fals
-
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
Der ist nur nötig, wenn die Sperre durch "nicht Wert von Licht" nicht vorhanden ist.
-
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
Der ist nur nötig, wenn die Sperre durch "nicht Wert von Licht" nicht vorhanden ist.
-
wohin bitte vor fals
-
@rantanplan sagte:
Stop Timeout vergessen!
@paul53 sagte in Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder:
@rantanplan sagte:
Ich gehe da immer auf Sicherheit.
-
@paul53 sagte in Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder:
@rantanplan sagte:
@rantanplan sagte:
Ja, deshalb hatte ich es nachträglich eingefügt.
-
@rantanplan sagte:
Ja, deshalb hatte ich es nachträglich eingefügt.
-
@paul53 Bei dem jetzigen Script, kommt nach meinem Verständnis jedoch kein Fall vor, bei dem die 5 Stunden bei Helligkeit unterbrochen werden, oder?
Würde es tagsüber bspw. für 2 Stunden aufgrund schlechten Wetters dunkel werden, so würden die Lampen 5 Stunden eingeschaltet bleiben - korrekt?
-
@paul53 Bei dem jetzigen Script, kommt nach meinem Verständnis jedoch kein Fall vor, bei dem die 5 Stunden bei Helligkeit unterbrochen werden, oder?
Würde es tagsüber bspw. für 2 Stunden aufgrund schlechten Wetters dunkel werden, so würden die Lampen 5 Stunden eingeschaltet bleiben - korrekt?
-
@Semie1
und der Wert davor >226??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden