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Test/Support Adapter SqueezeboxRPC

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
squeezeboxrpc adapter
376 Beiträge 29 Kommentatoren 78.5k Aufrufe 31 Watching
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  • OliverIOO OliverIO

    @hsteinme

    evtl mal zu deinem skript, kannst du das mal zeigen. das folgende ist ja wahrscheinlich nur pseudocode?
    Evtl kann man da was optimieren, weil sich manche von der bedeutung überschneiden (power,randomplay,state, da würde einfach nur randomplay reichen)

    randomplay ist wahrscheinlich falsch, da als nächster parameter nur einer der folgenden zulässig ist, kann aber durch plugins auch erweitert werden
    tracks|albums|contributors|<wbr>year

    auch playlist clear ist eigentlich nicht notwendig, weil wenn du direkt etwas anwählst ohne das du explizit sagst, das es der playlist hinzugefügt werden soll, die playlist geleert wird

    if presence reported {
    	.Power = 1
    	.cmdGeneral  = playlist clear
    	.Volume = 70
    	.cmdGeneral = randomplay 2
    	.state = 1
    }
    
    
    hsteinmeH Offline
    hsteinmeH Offline
    hsteinme
    schrieb am zuletzt editiert von
    #359

    Aber gern doch:

    /**************************************************************************
     * Reaktion auf Start-Signal für eine SqueezeBox
     **************************************************************************/
    function BearbeiteStartSignal(SqBoxNr) {
        var Spiel;
        var Art;
        
        if(parScharfGeschaltet) {
            if(getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.Pause').val == false) {
                setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.Power' , 1);
                Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Power = 1');
                setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdGeneral', '"playlist", "clear"');
                Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': playlist clear');
                setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.Volume', getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
                Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Volume = ' + getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
    
                Art = parLosTopf[getRndInteger(0, parLosTopf.length - 1)]
                switch(Art) {
                    case artFAVORITE:
                        Spiel = MyFavoriteIds[getRndInteger(0, MyFavoriteIds.length - 1)];
                        setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdPlayFavorite', Spiel);
                        Log(false, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Favorit-Id = ' + Spiel);
                        break;
                    case artTRACKS:
                    case artALBUMS:
                    case artARTISTS:
                    case artYEAR:
                        Spiel = '"randomplay", "' + ArtKommandos[Art] + '"';
                        setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdGeneral', Spiel);
                        Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': ' + Spiel);
                        break;
                }
    
                setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.state', statePLAY);
                Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': play');
    
                for (var Count = 0; Count < 4; Count++) {
                    setTimeout(CheckStateVolume, 3000 + Count * 1000, SqBoxNr);
                }
            }         
        }
    }
    

    Einige Erläuterungen:

    • parScharfGeschaltet regelt, ob überhaupt bei einer Präsenzmeldung Musik eingeschaltet werden soll oder nicht.

    • .Pause definiert (nächtliche) Pausenzeiten, zu denen der Präsenzmelder ignoriert werden soll.

    • Über parLosTopf wird "ausgelost", ob ein zufälliger Favorit (was bei mir immer ein Radiosender ist) oder eine nach Titel, Alben, Interpreten oder Jahren zufällig ausgesuchte Playlist gestartet wird.

    /**************************************************************************
     * Ausgabe einer Art-Option für randomplay
     **************************************************************************/
    function SetzeArtKommandos() {
        ArtKommandos[artTRACKS] = 'tracks';
        ArtKommandos[artALBUMS] = 'albums';
        ArtKommandos[artARTISTS] = 'contributors';
        ArtKommandos[artYEAR] = 'year';
    }
    
    • CheckStateVolume überprüft, ob die angesteuerten .Volume und .state Anweisungen umgesetzt worden sind. Falls nicht, werden diese Anweisungen erneut losgeschickt.

    • Log(true, ...) nimmt nur dann einen Logeintrag vor, wenn ein skriptinternes Debug-Flag gesetzt ist.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • OliverIOO Offline
      OliverIOO Offline
      OliverIO
      schrieb am zuletzt editiert von OliverIO
      #360

      Probier mal so
      ich habe mal die doppelt gemoppelten Befehle (also play Befehle, welche die anderen bereits beinhalten) entfernt.

      Ich bin jetzt da gerade nicht so firm. achte darauf, das du auf jedenfall von getState/setState immer nur die synchronen Versionen verwendest. Wenn asynchron ohne await garantiert nicht, das der Befehl dann schon fertig ist, wenn das die asynchronen versionen sind, dann noch await davor schreiben (und sobald in einer funktion await verwendet wird muss diese auch mit async versehen werden.)

      Falls das Problem anhält, probier mal ein await sleep(1000) zwischen den setStates zu setzen.
      die 1000 ist 1 Sekunde. Die Zeit kannst du auch noch variieren. Nicht das das schnell hintereinander setzen von States da irgendwas durcheinanderbringt im LMS. Aber das reduzieren der setStates hilft evtl auch schon.

      @hsteinme sagte in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

      /**************************************************************************
       * Reaktion auf Start-Signal für eine SqueezeBox
       **************************************************************************/
      function BearbeiteStartSignal(SqBoxNr) {
          var Spiel;
          var Art;
          
          if(parScharfGeschaltet) {
              if(getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.Pause').val == false) {
                  setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.Volume', getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
                  Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Volume = ' + getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
       
                  Art = parLosTopf[getRndInteger(0, parLosTopf.length - 1)]
                  switch(Art) {
                      case artFAVORITE:
                          Spiel = MyFavoriteIds[getRndInteger(0, MyFavoriteIds.length - 1)];
                          setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdPlayFavorite', Spiel);
                          Log(false, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Favorit-Id = ' + Spiel);
                          break;
                      case artTRACKS:
                      case artALBUMS:
                      case artARTISTS:
                      case artYEAR:
                          Spiel = '"randomplay", "' + ArtKommandos[Art] + '"';
                          setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdGeneral', Spiel);
                          Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': ' + Spiel);
                          break;
                  }
        
                  for (var Count = 0; Count < 4; Count++) {
                      setTimeout(CheckStateVolume, 3000 + Count * 1000, SqBoxNr);
                  }
              }         
          }
      }
      
      

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      hsteinmeH 2 Antworten Letzte Antwort
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      • OliverIOO OliverIO

        Probier mal so
        ich habe mal die doppelt gemoppelten Befehle (also play Befehle, welche die anderen bereits beinhalten) entfernt.

        Ich bin jetzt da gerade nicht so firm. achte darauf, das du auf jedenfall von getState/setState immer nur die synchronen Versionen verwendest. Wenn asynchron ohne await garantiert nicht, das der Befehl dann schon fertig ist, wenn das die asynchronen versionen sind, dann noch await davor schreiben (und sobald in einer funktion await verwendet wird muss diese auch mit async versehen werden.)

        Falls das Problem anhält, probier mal ein await sleep(1000) zwischen den setStates zu setzen.
        die 1000 ist 1 Sekunde. Die Zeit kannst du auch noch variieren. Nicht das das schnell hintereinander setzen von States da irgendwas durcheinanderbringt im LMS. Aber das reduzieren der setStates hilft evtl auch schon.

        @hsteinme sagte in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

        /**************************************************************************
         * Reaktion auf Start-Signal für eine SqueezeBox
         **************************************************************************/
        function BearbeiteStartSignal(SqBoxNr) {
            var Spiel;
            var Art;
            
            if(parScharfGeschaltet) {
                if(getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.Pause').val == false) {
                    setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.Volume', getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
                    Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Volume = ' + getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
         
                    Art = parLosTopf[getRndInteger(0, parLosTopf.length - 1)]
                    switch(Art) {
                        case artFAVORITE:
                            Spiel = MyFavoriteIds[getRndInteger(0, MyFavoriteIds.length - 1)];
                            setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdPlayFavorite', Spiel);
                            Log(false, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Favorit-Id = ' + Spiel);
                            break;
                        case artTRACKS:
                        case artALBUMS:
                        case artARTISTS:
                        case artYEAR:
                            Spiel = '"randomplay", "' + ArtKommandos[Art] + '"';
                            setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdGeneral', Spiel);
                            Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': ' + Spiel);
                            break;
                    }
          
                    for (var Count = 0; Count < 4; Count++) {
                        setTimeout(CheckStateVolume, 3000 + Count * 1000, SqBoxNr);
                    }
                }         
            }
        }
        
        
        hsteinmeH Offline
        hsteinmeH Offline
        hsteinme
        schrieb am zuletzt editiert von
        #361

        Danke, Oliver!

        ich habe mal die doppelt gemoppelten Befehle (also play Befehle, welche die anderen bereits beinhalten) entfernt.

        Das gehe ich mal am langen Wochenende an.

        auf jedenfall von getState/setState immer nur die synchronen Versionen

        Im Script kommen weder asyync noch await vor.

        probier mal ein await sleep(1000) zwischen den setStates zu setzen

        Das hatte ich mir auch schon überlegt und ebenfalls für das kommende Wochenende eingeplant.

        Ich melde mich demnächst wieder.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • OliverIOO OliverIO

          Probier mal so
          ich habe mal die doppelt gemoppelten Befehle (also play Befehle, welche die anderen bereits beinhalten) entfernt.

          Ich bin jetzt da gerade nicht so firm. achte darauf, das du auf jedenfall von getState/setState immer nur die synchronen Versionen verwendest. Wenn asynchron ohne await garantiert nicht, das der Befehl dann schon fertig ist, wenn das die asynchronen versionen sind, dann noch await davor schreiben (und sobald in einer funktion await verwendet wird muss diese auch mit async versehen werden.)

          Falls das Problem anhält, probier mal ein await sleep(1000) zwischen den setStates zu setzen.
          die 1000 ist 1 Sekunde. Die Zeit kannst du auch noch variieren. Nicht das das schnell hintereinander setzen von States da irgendwas durcheinanderbringt im LMS. Aber das reduzieren der setStates hilft evtl auch schon.

          @hsteinme sagte in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

          /**************************************************************************
           * Reaktion auf Start-Signal für eine SqueezeBox
           **************************************************************************/
          function BearbeiteStartSignal(SqBoxNr) {
              var Spiel;
              var Art;
              
              if(parScharfGeschaltet) {
                  if(getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.Pause').val == false) {
                      setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.Volume', getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
                      Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Volume = ' + getState(MySqueezeBoxIds[SqBoxNr] + '.AnfangsLautstaerke').val);
           
                      Art = parLosTopf[getRndInteger(0, parLosTopf.length - 1)]
                      switch(Art) {
                          case artFAVORITE:
                              Spiel = MyFavoriteIds[getRndInteger(0, MyFavoriteIds.length - 1)];
                              setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdPlayFavorite', Spiel);
                              Log(false, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': Favorit-Id = ' + Spiel);
                              break;
                          case artTRACKS:
                          case artALBUMS:
                          case artARTISTS:
                          case artYEAR:
                              Spiel = '"randomplay", "' + ArtKommandos[Art] + '"';
                              setState(AccessKeys[SqBoxNr] + '.cmdGeneral', Spiel);
                              Log(true, MySqueezeBoxes[SqBoxNr] + ': ' + Spiel);
                              break;
                      }
            
                      for (var Count = 0; Count < 4; Count++) {
                          setTimeout(CheckStateVolume, 3000 + Count * 1000, SqBoxNr);
                      }
                  }         
              }
          }
          
          
          hsteinmeH Offline
          hsteinmeH Offline
          hsteinme
          schrieb am zuletzt editiert von hsteinme
          #362

          @oliverio sagte in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

          ich habe mal die doppelt gemoppelten Befehle (also play Befehle, welche die anderen bereits beinhalten) entfernt.

          Jau, Oliver, Deine Aufräumaktion ist der Bringer. Bei fast zwei Dutzend Testläufen gab's nur Erfolgserlebnisse. Auch hier sieht man's also mal wieder: Weniger kann mehr sein :blush: Ich hatte wohl mit meiner "Kommandoschwemme" den LMS ins Schwimmen gebracht.

          Ich sage Dir nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Ich finde es toll, wie tief Du in die von mir geschilderte Problematik meines Skripts eingestiegen bist. Das was Du hier im Forum leistest - nicht nur in "Deinen" Adaptern, sondern auch in anderen Themen - ist schon phantastisch. :+1: :clap:

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • OliverIOO Offline
            OliverIOO Offline
            OliverIO
            schrieb am zuletzt editiert von
            #363

            Neue Version 1.6.2

            • Neues Widget browser (aktuell nur alpha zum testen)
            • Behebung von Meldungen aus dem Adapter-Checker

            In diesem Release ist ein neues widget enthalten:

            Browser

            Dies zeigt Musik, Alben, Interpreten, Radiosender, Apps usw. vom Server an. Durch Klick auf ein Element kann in der Hierarchie tiefer gegangen werden, durch Klick auf den Pfad ganz oben kann wieder höher gegangen werden.
            Falls Verfügbar, sind für einzelne Elemente weitere Aktionen verfügbar (Play, Add Playlist,...)

            Da die Implementierung auf Seiten des LMS/Lyrion-Servers zwar funktioniert, aber mit extrem vielen und undurchsichtigen Sonderfällen versehen ist, stand dieses widget sehr lange auf dem Plan.
            Als technisches Vorbild stand das Material-Theme-Plugin für den LMS.
            Da der LMS/Lyrion-Server aber mit Plugins erweiterbar ist, konnten alle Fälle berücksichtigt werden. Daher bitte ich euch das einmal durchzutesten. Insbesondere mit den Unterbereichen, wo ihr Plugins installiert habt.

            Das widget ist aktuell mit erweiterten Debugging-Ausgaben ausgestattet. Für Tester diese beiden bitte in der widget Konfiguration aktivieren. Diese geben dann nochmal extra Informationen in der Browserkonsole (
            F12) aus, die dann helfen, Fehler oder fehlende Implementierungen herauszufinden und zu ergänzen.

            Wer mit testen möchte, dann bitte die Ergebnisse hier einfach im Thread hinterlassen. Auch Wünsche für weitere Funktionen bitte ebenfalls hier dokumentieren.

            Folgendes ist aktuell noch nicht eingebaut:

            • Eingabefelder innerhalb der Hierarchie
            • Der Hauptmenüpunkt "Extras"

            b0c2ae74-75d8-4e42-bf83-371eec3fc479-image.png
            a52e0f08-c441-4133-a4c7-e00691bc22cd-image.png
            1b9e8820-2e4b-4466-8f77-5a5e80d38de4-image.png

            Meine Adapter und Widgets
            TVProgram, SqueezeboxRPC, OpenLiga, RSSFeed, MyTime,, pi-hole2, vis-json-template, skiinfo, vis-mapwidgets, vis-2-widgets-rssfeed
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              schrieb am zuletzt editiert von
              #364

              Moin,

              irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
              Ich habe auf dem Server, auf dem auch der IOBroker läuft meinen Lyrion Server laufen.
              Alle meine Boxen (Squeezeboxen und Booms) laufen soweit.
              Jetzt wollte ich das Player Widget testen und in der Doku steht ich soll es mit der Instanz verbinden. Wie mache ich das?
              Ich kann ja nur auf Datenpunkte zugreifen.

              OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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              • D daPanic

                Moin,

                irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
                Ich habe auf dem Server, auf dem auch der IOBroker läuft meinen Lyrion Server laufen.
                Alle meine Boxen (Squeezeboxen und Booms) laufen soweit.
                Jetzt wollte ich das Player Widget testen und in der Doku steht ich soll es mit der Instanz verbinden. Wie mache ich das?
                Ich kann ja nur auf Datenpunkte zugreifen.

                OliverIOO Offline
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                OliverIO
                schrieb am zuletzt editiert von
                #365

                @dapanic

                ja korrekt.
                wähle einen beliebigen datenpunkt aus der instanz aus.
                der rest macht das widget und extrahiert dann die instanz aus dem datenpunkt

                Meine Adapter und Widgets
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                  daPanic
                  schrieb am zuletzt editiert von daPanic
                  #366

                  Hm, was mache ich falsch?
                  Dieses Widget habe ich eingebunden.
                  f878baf2-cf4a-4432-a0a2-52567383b3ae-grafik.png

                  Suche mir dann irgendwas aus dem Baum von einem Player.
                  41696fa2-2329-4fda-9d45-5e31a9ca74b0-grafik.png
                  Nehme mal das Attrubut "POWER". Übernehme es dann im Widget ins ainstance

                  Und hier würde ich jetzt irgendwas erwarten...
                  565ca2c9-0771-42fb-8f03-fe3aed1a9043-grafik.png

                  OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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                  • D daPanic

                    Hm, was mache ich falsch?
                    Dieses Widget habe ich eingebunden.
                    f878baf2-cf4a-4432-a0a2-52567383b3ae-grafik.png

                    Suche mir dann irgendwas aus dem Baum von einem Player.
                    41696fa2-2329-4fda-9d45-5e31a9ca74b0-grafik.png
                    Nehme mal das Attrubut "POWER". Übernehme es dann im Widget ins ainstance

                    Und hier würde ich jetzt irgendwas erwarten...
                    565ca2c9-0771-42fb-8f03-fe3aed1a9043-grafik.png

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                    OliverIO
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #367

                    @dapanic

                    und was steht jetzt in aInstance?
                    Nach Auswahl von Power sollte sowas drin stehen.
                    Alternative einfach

                    squeezeboxrpc.0

                    direkt eintragen.

                    2619b52d-6bef-46f7-a09e-e24bae08d4fe-image.png

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                    • OliverIOO OliverIO

                      @dapanic

                      und was steht jetzt in aInstance?
                      Nach Auswahl von Power sollte sowas drin stehen.
                      Alternative einfach

                      squeezeboxrpc.0

                      direkt eintragen.

                      2619b52d-6bef-46f7-a09e-e24bae08d4fe-image.png

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                      daPanic
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #368

                      @oliverio said in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

                      squeezeboxrpc.0

                      Da steht dann
                      squeezeboxrpc.0.Players.Boom.Power

                      Habe mal squeezeboxrpc.0 eingestellt, aber das Feld bleibt weiterhin leer.
                      Gibt es eine Mindesgröße? Ich habe 350x350 eingestellt.

                      OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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                      • D daPanic

                        @oliverio said in Test/Support Adapter SqueezeboxRPC:

                        squeezeboxrpc.0

                        Da steht dann
                        squeezeboxrpc.0.Players.Boom.Power

                        Habe mal squeezeboxrpc.0 eingestellt, aber das Feld bleibt weiterhin leer.
                        Gibt es eine Mindesgröße? Ich habe 350x350 eingestellt.

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                        OliverIO
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #369

                        @dapanic

                        dann schaue bitte mal in die browserkonsole mit F12
                        nach Fehlermeldungen.

                        Es gibt keine Größenbeschränkung.

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                        • OliverIOO OliverIO

                          @dapanic

                          dann schaue bitte mal in die browserkonsole mit F12
                          nach Fehlermeldungen.

                          Es gibt keine Größenbeschränkung.

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                          daPanic
                          schrieb am zuletzt editiert von daPanic
                          #370

                          @oliverio

                          Hier finde ich sowas :
                          Uncaught TypeError: can't define property "functionname": Object is not extensible
                          createWidget http://192.168.160.41:8082/vis-2/widgets/squeezeboxrpc/build/squeezeboxrpc-dist.js:2287
                          createWidget http://192.168.160.41:8082/vis-2/widgets/squeezeboxrpc/build/squeezeboxrpc-dist.js:2282

                          Uncaught TypeError: can't define property "functionname": Object is not extensible
                          Uncaught TypeError: can't define property "ainstance": Object is not extensible

                          OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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                          • D daPanic

                            @oliverio

                            Hier finde ich sowas :
                            Uncaught TypeError: can't define property "functionname": Object is not extensible
                            createWidget http://192.168.160.41:8082/vis-2/widgets/squeezeboxrpc/build/squeezeboxrpc-dist.js:2287
                            createWidget http://192.168.160.41:8082/vis-2/widgets/squeezeboxrpc/build/squeezeboxrpc-dist.js:2282

                            Uncaught TypeError: can't define property "functionname": Object is not extensible
                            Uncaught TypeError: can't define property "ainstance": Object is not extensible

                            OliverIOO Offline
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                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #371

                            @dapanic

                            ist das vis-2?

                            squeezeboxrpc ist nicht kompatibel mit vis-2

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                            • OliverIOO OliverIO

                              @dapanic

                              ist das vis-2?

                              squeezeboxrpc ist nicht kompatibel mit vis-2

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                              daPanic
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #372

                              @oliverio

                              Da haben wir es :)
                              Ja, ist VIS2.
                              Sorry, nicht erwähnt, mein Fehler.

                              OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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                              • D daPanic

                                @oliverio

                                Da haben wir es :)
                                Ja, ist VIS2.
                                Sorry, nicht erwähnt, mein Fehler.

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                                schrieb am zuletzt editiert von OliverIO
                                #373

                                @dapanic

                                für vis-2 kannst du eine view in vis-1 erstellen und
                                dann mit iframe in vis-2 einblenden.
                                hab ich zwar noch nicht ausprobiert. müsste aber funktionieren

                                Nachtrag: ja funktioniert

                                Meine Adapter und Widgets
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                                  @dapanic

                                  für vis-2 kannst du eine view in vis-1 erstellen und
                                  dann mit iframe in vis-2 einblenden.
                                  hab ich zwar noch nicht ausprobiert. müsste aber funktionieren

                                  Nachtrag: ja funktioniert

                                  D Offline
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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #374

                                  @oliverio

                                  Jep, so läuft es.
                                  Danke. Mal sehen ob ich das so laufen lasse.

                                  OliverIOO 1 Antwort Letzte Antwort
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                                  • D daPanic

                                    @oliverio

                                    Jep, so läuft es.
                                    Danke. Mal sehen ob ich das so laufen lasse.

                                    OliverIOO Offline
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                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #375

                                    @dapanic

                                    wenn du was findest oder verbessert haben möchtest (nicht nur das neue browser widget) dann melde dich.
                                    zu den widgets gab es in den 4 jahren nicht allzuviel rückmeldungen.

                                    Meine Adapter und Widgets
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                                      #376

                                      Hallo an alle,
                                      ich hab seit ein paar Tagen das Problem nachdem ich meine piCorePlayer ausgeschaltet habe
                                      in den Objekten sind immer noch bei connected eine 1 also verbunden anzeigt.Hat die letzten 12 Monate super funktioniert.
                                      Ich bin jetzt etwas ratlos wo ich ansetzen soll.
                                      Vllt hatte das von euch schon jemand mal und kann mich in die richtige Richtung "stupsen".
                                      Schon mal danke im voraus.
                                      Ich nehm alles zurück-Der Logitech Media SErver läuft noch obwohl ich alle player ausgeschalten habe.
                                      Liegt also nicht am Adapter.... sorry

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