NEWS
Test Adapter Bosch Indego
-
@codierknecht said in Test Adapter Bosch Indego:
Die neue Version 1.2.2 fixt das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden Login.
Als Experte von NPM installierbar.Oder ganz normal über das LATEST Repository installieren:
-
@mcm1957 sagte in Test Adapter Bosch Indego:
Oder ganz normal über das LATEST Repository installieren:
... und anschließend nicht vergessen, das Repo wieder auf "stable" zurück zu stellen
-
@codierknecht @tombox Geht es nur mir so, oder haben die schon wieder etwas geändert?
-
@pfried Nein, wir sind schon mal mindestes zwei
-
TA2k war do offensichtlich schon aktiv - DANKE:
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.boschindego?tab=readme-ov-file#132-2024-11-281.3.2 sollte spätestens morgen via LATEST verfügbar sein.
Wenn ich hier lese dass sie funktioniert (und mich ggF wer dran dran erinnert) kann / werde ich sie prior ins stable schieben. -
@mcm1957 1.3.2 funktioniert bei mir - vielen dank!
-
Danke für das schnelle Update - geht wieder bei mir!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine VIS zusammengebaut. Ich kann nur den letzten Fehler nicht löschen. Wenn ich richtig in der Annahme bin braucht man doch nur reset_alerts auf true setzen oder?
Ich bekomme den Fehler nicht gelöscht.LG
-
Ok voller vorfreude in den Keller den Mäher geholt aktiviert und Adapter ist wieder rot.
-
Bei mir leider auch:
-
@dosierkappe bitte version 1.3.3 testen
-
@tombox
fast ...
-
@tombox
ich habe den Adapter nicht in den Repositories -
@dosierkappe
Dann aktualisisere deine ReposWenn du meinst, dass 1.3.3 noch nicht im latest Repository ist, dann ist das normal. Das Uodate der Repositories erfolgt nur 2x täglich.
Wenn du jetzt schon auf diue BETA Version aktualisieren willst, kannst du im experten mode via install 'von npm' die aktuellset Version installieren.
-
@mcm1957
muß der mäher eingeschaltet sein oder verbindet sich der dienst auch wenn er aus ist? weil er immer noch rot ist ... -
@dosierkappe
Die Frage muss ich weiterreichen @tomboxAllerdings würde es mich nicht wundern wenn ein abgeschaltetes Gerät nicht als online angezeigt wird ... Schau mal in den log was dort steht. Ev. gleich mit debug level. Würde wahrscheinlich @tombox ggF helfen
-
@integer63 Bitte das Captcha in den instance Einstellungen setzen
-
ja genau das ist der Fehler (Please set capcha in the instance settings) aber es gibt kein Captcha in der Instanz
-
@dosierkappe v1.3.4 testen
-