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    Probleme mit iobroker.admin

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Andre Hussel
      Andre Hussel @Thomas Braun last edited by

      @thomas-braun

      ich schreibe mal ein Support Ticket 🙂

      Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe @ll

      R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R
        Revobobo @Andre Hussel last edited by

        @andre-hussel sagte in Probleme mit iobroker.admin:

        @thomas-braun

        ich schreibe mal ein Support Ticket 🙂

        Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe @ll

        Hallo Andre,

        wie hast du Dein Problem gelöst / lösen können?
        Habe scheinbar das gleiche Problem...
        Auch hier:

        connect ENETUNREACH (mit einer IPV6 Adresse)
        

        Dank Dir und viele Grüße

        Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Thomas Braun
          Thomas Braun Most Active @Revobobo last edited by

          @revobobo

          Mal 'Test your connection' hier ausgeführt?

          https://internet.nl/

          R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • R
            Revobobo @Thomas Braun last edited by

            @thomas-braun

            Sieht negativ aus:
            1e12ba67-c9ea-4f56-b25e-93d8294b3431-grafik.png

            Bin wie Andre übrigens auch bei eon.
            Haben die evtl. etwas verändert?

            Thomas Braun R 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Thomas Braun
              Thomas Braun Most Active @Revobobo last edited by

              @revobobo

              Schau ob du in deinem Modem irgendwo IPv6 aktivieren kannst. Geht in den FritzBoxen z. B.
              Ansonsten mal bei deinem Internetprovider nachfragen, warum er dir einen kaputten Anschluss stellt.

              R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                Revobobo @Thomas Braun last edited by Revobobo

                @thomas-braun
                Habe mal ein wenig rumgestöbert und dabei diesen Beitrag gefunden - kann es damit zusammenhängen?

                1f04ab9b-8ae3-464c-b3ad-b35887df342d-grafik.png

                IPV6 ist übrigens aktiviert.

                Thomas Braun 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Thomas Braun
                  Thomas Braun Most Active @Revobobo last edited by

                  @revobobo

                  Möglich.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • R
                    Revobobo @Revobobo last edited by

                    @revobobo sagte in Probleme mit iobroker.admin:

                    @thomas-braun

                    Sieht negativ aus:
                    1e12ba67-c9ea-4f56-b25e-93d8294b3431-grafik.png

                    Bin wie Andre übrigens auch bei eon.
                    Haben die evtl. etwas verändert?

                    Merkwürdig...
                    Heute Mittag konnte ich alle Adapter aktualisieren - trotz der IPv6 Unerreichbarkeit.

                    Viele Grüße

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • JB_Sullivan
                      JB_Sullivan last edited by

                      Moin zusammen - ich hänge mich mal mit der folgenden Meldung in diesen Thread, in der Hoffnung das es Themantisch dazu passt.

                      Die Folgende Meldung erscheint, wenn man Admin Update aus der Admin Oberfläche heraus ausführt. Ist das ggf. bekannt? Das Update wird zwar ganz normal durchgeführt und der Admin startet danach auch wieder normal.

                      Ich wollte nur mal die Meldung hier kund tun.

                      f0c4f9fc-64e2-4034-ba14-9698147dd585-image.png

                      sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @JB_Sullivan last edited by

                        @jb_sullivan sagte in Probleme mit iobroker.admin:

                        Die Folgende Meldung erscheint, wenn man Admin Update aus der Admin Oberfläche heraus ausführt. Ist das ggf. bekannt? Das Update wird zwar ganz normal durchgeführt und der Admin startet danach auch wieder normal.

                        Ja, war bei mir auch so.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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