Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Heating Tile in Chrome - Slider funktioniert nicht

vis mobile ui
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    190 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget-Hintergrundfarbe - Bindings? [gelöst]

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    289 Aufrufe
    T
    Stark - vielen Dank, scheint zu funktionieren! Bei mir sieht´s dann z.B. so aus: {temp:deconz.0.Sensors.51.humidity;(temp>=50&&temp<=60) ? "green" : "red"}
  • Button um Standardwerte wieder einzustellen.

vis own project
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    212 Aufrufe
    L
    @Homoran Welches Widget kann ich verwenden um das Skript zu triggern. Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
  • HILFE jqui widgets font size Eingabefelder ändern

vis
    14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @tom57 sagte in HILFE jqui widgets font size Eingabefelder ändern: viele offene Issues gibt. Manche sind sehr ähnlich. Die beziehen sich auf vis im Browser über die cloud, wenn man vis auf verschiedenen Endgeräten via cloud nutzte. Da gab es sehr lange ein nicht reproduzierbares Issue, dss die States nicht aktualisiert wurden Das sollte jetzt eigentlich gelöst sein
  • Screensaver bei inaktivität vis

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Raidy007R
    Ja ich bin bei der Lösung geblieben bei beiden VIS. Läuft auch, wie es soll! Ab und an kommt eine Fehlermeldung (1 Zeile Text, dass er mit dem rendern nicht so schnell hinter her kommt) aber macht weiter nix und kommt auch sehr selten vor. Ich habe tatsächlich kein Login-Screen, da ich autologin & kioskmodus für den browser nutze! Also für mich war es genau das was ich suchte um mir nen Fotobilderrahmen zu sparen ;-)
  • Einige Vis Icons

vis
    1
    7
    2 Stimmen
    1 Beiträge
    390 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Flot bar nebeneinander

flot
    17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    NegaleinN
    @Homoran sagte in Flot bar nebeneinander: @Negalein sagte in Flot bar nebeneinander: Wo sehe ich, ob "NULL schreiben bei Start" angewählt ist? Sorry - das steht in der Konfig der Instanz unter Standardeinstellungen der Zustände Ok, da ist das nicht angehackt! @Negalein sagte in Flot bar nebeneinander: Wo seh ich das, wie breit die sind? In dem Chart an der X-Achse. Notfalls mit einem Lineal am Bildschirm und dem guten alten Dreisatz: 5cm = 24h; x mm = gesuchte Minuten/Stunden Dann werde ich mal rumprobieren.
  • Widget-Sichtbarkeit per JS Variablen steuern

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    540 Aufrufe
    sigi234S
    @biguglyoldman sagte in Widget-Sichtbarkeit per JS Variablen steuern: Hallo nochmal, hat super funktioniert. Danke nochmal. :) LG Henrik Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
  • VIS Editor Farbschema vom Text

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    146 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Static JSON in Basic Table, wie beschreiben?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    126 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Problem timeandweather Widget - keine Daten

Ungelöst vis
    31
    1
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    3k Aufrufe
    H
    Perfekt, Vielen Dank für deine Hilfe.
  • [gelöst]Anzeigeproblem mit Widget

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    437 Aufrufe
    G
    @dbweb habe es jetzt mal mit Ctrl+F5 getestet und hat super funktioniert:+1: Danke!
  • HabPanel Color Picker Problem

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Daniel_ND
    @tim3trick Habe das script ausprobiert leider spuckt er bei mir immer den wert 0 für hex aus. Der hex wert ist doch auch bloß eine von dir erstellte variable oder? und die Js Funktion hast du auch selber so benannt?
  • Suche schönes Slider Widget

vis template material css hab panel how-to
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @jhuebner1 Adapter Material Design Widgets
  • [gelöst]Sonoff Tannenbaumsteuerung Zeitschaltuhr

Verschoben
    90
    1
    0 Stimmen
    90 Beiträge
    25k Aufrufe
    F
    Gude zusammen, hätte jemand mal das Widget als Export für mich? Den Code vom Widget weiter oben, lässt sich leider bei mir nicht importieren.... Gruß und Danke schon mal Christian
  • Xiaomi button durch altes Handy mit VIS ersetzen

vis
    1
    3
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    216 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Homematic IP Rauchmelder visualisieren

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    808 Aufrufe
    H
    Schaut leider so aus. Vielen Dank jedoch für deine Info.
  • Fritzbox Lan Port Rate anzeigen

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    417 Aufrufe
    Daniel SchwarzD
    @sigi234 okay, danke. Leider finde ich dort nicht den passenden Eintrag. Zur erklarung.: Ich habe zwei Fritzboxen per Mesh miteinander verbunden. Und für mich interessant ist der Port lan1 von der master Box welche über besagten Port mit dem Slave verbunden ist. Und dort wechselt es scheinbar ab und zu zwischen 100mbit und 1gbit..und das würde ich gerne anzeigen lassen in der Vis. Aber wie gesagt , habe keinen Datenpunkt gefunden dazu.
  • ICAL Adapter von IOBroker in Mediola einbinden?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    886 Aufrufe
    OreiderO
    Hallo zusammen. Ich nutze für meine Visualisierung Mediola und würde gerne die nächsten anstehenden Termine vom ical adapter einbinden. Gibt es hier eine einfache Lösung? Evtl die Termine einzeln in eine Text var schreiben lassen? Danke und Gruß Thomas
  • Hilfe zum History-Adapter / Float-Anzeige

flot
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    545 Aufrufe
    GregorSG
    Werde ich mal ändern Thx

443

32.7k

Benutzer

82.6k