Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Homepage einbinden

vis
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    totocotonioT
    @A-H-0 Hi, ich verstehe zwar nur Bahnhof aber gibt es eine möglichkeit die Seite anzuzeigen.
  • [SOLVED] [suche] runder Material Design -Slider

material ui vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    664 Aufrufe
    M
    Ist in der neuen Version des Material Design Adapter vorhanden.
  • Unterschiedliche Auflösungen realisieren

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    242 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wie nur die VIS Ansicht gegen aussen öffnen?

vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    993 Aufrufe
    spicerS
    Kann ich nicht die ganze DemoView verstecken? Weil das versteckt ja nur einzelne Widgets. Der User kommt immer auf seine eigene standard DemoView. Der admin auch! Edit: Ah, langsam läuft's. Musste dem User vorübergehend Schreibrechte geben. Dann die gewünschte View importieren. Danach die DemoView löschen. Die Schreibrechte dann wieder entziehn. Ein bisschen unschön ist, das der User auf diesen Bildschirm gelangt: [image: 1574201164103-auswahl_001.png]
  • Fully Browser View-Wechsel - Ereignis/Intervall

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    PeoplesP
    @heinzie sagte in Fully Browser View-Wechsel - Ereignis/Intervall: wollte ich auf meine Kamera umschalten wenn dort eine Bewegung erkannt wurde Leider kann ich kein Blocky aber in Script ginge das so: //Bei Bewegung auf Kamerabild umschalten on({id:"Gerät"/*Dein Auslöse Trigger.*/, change: 'any'}, function (dp) { if(dp.state.val === true ){ setState('vis.0.control.instance', 'FFFFFFFF'); setState('vis.0.control.data', 'Kamera_Garage'); setState('vis.0.control.command', 'changeView'); } });
  • Bewegungsalarm dauerhaft anzeigen

iqontrol
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    373 Aufrufe
    H
    Die Variante mit dem Datenpunkt und Umschalten zwischen true und false hat funktioniert. Danke! Das mit der "Selbsthaltung" habe ich nicht ganz begriffen-wo ist da der unterschied zum Umschalten des State?
  • Dialog mit Trigger

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    90 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Datenpunkt Homematic Thermostat über VIS steuern

vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    729 Aufrufe
    D
    Moin. ich habe noch immer ein Problem, das Thermostat über VIS zu steuern. Der Wert in den Objekten wird zwar geändert, aber wenn ich den Boost einschalten will, dann wird die Boost-Funktion im Thermostat nicht gestartet. [image: 1574149137274-2019-11-19-08_34_44-window.png] Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen? Vielen Dank!
  • Abfalltermine Tage farblich darstellen?

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    371 Aufrufe
    GlasfaserG
    @kaiserm Vorlagen/Ideen MüllPlan VIEW / Widget Müll nach Tagen [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung …. usw
  • Fire Tab 10 - Fully Browser - On / OFF Optionen

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    na gut vielen Dank. Das ganze ist echt immer ein Problem.. Wobei bei den Tablets ja nicht so viel mehr Stromverbrauch ist. Aber auch unter Windows ist das echt immer ein Kampf. Dann werde ich es nur "dimmen"
  • Kamera in ioBroker App öffnen

camera vis own project
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    299 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Webcam von Website einbinden

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    @Stabilostick danke dir damit geht es :)
  • Metro Buttons -> Badge disablen

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    164 Aufrufe
    I
    OK, selbst gefunden. Man muss alle Werte (Farben, Icons) auf "none" setzen und nicht auf die gleiche Farbe wie der Button
  • mobile-Adapter Fragen

mobile ui
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    117 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst]Widget blinken lassen in best. Situationen

Gelöst vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dominik F.D
    @htrecksler Okay, jetzt hab ich es verstanden und es klappt. Vielen Dank :)
  • Img werden nicht mehr gefunden nach Update

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    304 Aufrufe
    umbmU
    Wenn die Dateien nicht dynamisch generiert werden sondern nur einmalig abgelegt werden, reicht es aus, diese nochmal mit der Upload-Funktion im Dateimanager vom Vis-Editor hochzuladen.
  • Widgets löschen

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    G
    @sigi234 Vielen Dank, so hat es geklappt :+1:
  • Radiobuttons on/off Wert ändern

vis
    5
    4
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    719 Aufrufe
    P
    @BBTown Ah okay guter Hinweis, bin noch bei Version 1.5.x .... Dann mache ich mich erstmal an die Aktualisierung von node und dem jscontroller und lese mir dann mal den alias thread durch. Danke Dir schonmal!
  • Verpasste Anrufe mit Namen?

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    631 Aufrufe
    K
    Also der TR-04 Adapter funktioniert schon mal. Ich habe in den Optionen alles ausser dem Anrufmonitor aktiviert. Ich möchte ja nur immer die Lister der verpassten Anrufe sehen. Das sollte ja auch ohne Anrufmonitor gehen da der Adapter ja alle 10 Sekunden die Infos aus der FB polled. Die json und html Tabellen werden auch erzeugt. Wie kann ich nun einen Button erstellen um diese Liste in VIs und der FB zu löschen? Vielen Dank im Voraus. LG Martin
  • Uhrzeit Widget und View (teilweise) verschwinden

Gelöst vis
    7
    5
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    525 Aufrufe
    B
    @Glasfaser Danke Dir für deine Unterstützung!! Ich habe gestern Abend völlig unabhängig von meinem Problem meine Views umbenannt um eine andere Ansichtsstruktur im Editor zu erhalten.... und was soll ich sagen, das Problem hat sich erledigt, alles läuft wie es soll. Keine Ahnung, woran das jetzt gelegen haben kann. :man-shrugging:

503

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m