Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Daten aus KM200 recordings darstellen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    170 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Unterschiede Video abspielen

vis camera
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    787 Aufrufe
    M
    @Meistertr sagte in Unterschiede Video abspielen: [{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"{zoneminder.0.history.LastzmEvent.VideoUrl}"},"style":{"left":"520px","top":"384px","width":"370px","height":"178px"},"widgetSet":"basic"}] Geht dies bei dir? im normalen Browser geht bei mir der link und das video wird angezeigt. jedoch mit dem widget zeigt es mir kein video an
  • Metro Widget + Tankerkönig = Kein Name

Verschoben
    15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    T
    @eric2905 Hi, bin neu im Forum und möchte mich zuerst bei allen Aktiven bedanken! Ich fand die Lösung auf dem Screenshot super und wollte das nachbauen, aber mein Problem ist genau das gleiche. Bekomme auch "null" angezeigt. Kann ich auch eine Nachricht haben, wie man das ändern kann? Gruß Thomas
  • gelöst: Nach Update auf VIS 1.2.2 keine Icons mehr

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    465 Aufrufe
    C
    Tausend Dank !
  • VIS - Popup mit dynamischer Größe

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    @sigi234 Oops, gerade gesehen dass ich das metro Popup Widget genommen habe :face_with_rolling_eyes:
  • schnelleres VIS laden bei alten Tablets

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    512 Aufrufe
    C
    @lutzer danke, hatte ich übersehen.
  • Influx-DB: Summierte true-Zeiten über Zeitraum

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    515 Aufrufe
    paul53P
    @freisei sagte: die Auflösung ist quasi auf den Tag beschränkt, Das lässt sich einfach mit zusätzlichen Datenpunkten erweitern.
  • Keine Auswahlfelder bzw. Objekte...Seite leer

Verschoben material ui
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    138 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ortung und Visualisierung innerhalb der Wohnung

own project
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    698 Aufrufe
    AlCalzoneA
    @Bonooru Es gibt Möglichkeiten zur Triangulation per Bluetooth Low Energy - einfach mal googlen nach "bluetooth triangulation". Im Prinzip brauchst du mindestens 3 gleiche Beacons, mit denen dein Armband in Kontakt steht. Aus der Signalstärke der einzelnen Beacons (RSSI) kannst du jeweils den Abstand schätzen.
  • iqontrol Popup bei Bewegung/Alarm

iqontrol how-to
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    840 Aufrufe
    Marco LaserM
    @s-bormann magst du deine Liste vielleicht mal zeigen, am besten nicht hier sondern im anderen Thread, sodass man sehen kann was kommt und mit welcher Priorität?
  • CSS bei JQUI Widgets ?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • mehrere JPG in einem Frame anzeigen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    242 Aufrufe
    arteckA
    @Micha240373 ja .. du kannst nur die anzeigen die du brauchst gesteuert über die Sichtbarkeit.. schu mal im vis Editor nach ..
  • [gelöst]Langen Tastendruck simulieren.

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    300 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • hqwidgets wizzard funzt nicht

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    100 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Mysql ausgabe auf Webseite Grafik Tabellen

flot
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    370 Aufrufe
    L
    Hallo, es geht ja darum das ich die Grafen auf einer Webseite wiedergeben möchte. Also nichts davon Lokal liegt.
  • VIS: Scrollen statt markieren im Windows-Browser

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    256 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Autosave deaktivieren

vis how-to
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    492 Aufrufe
    XsevX
    @Chaot Ja das is ja u.a. das Problem das ich jetzt schon 3 Vis Versionen habe, für unterschiedliche Geräte und verschiedene User. Dadurch macht es das ganze ja so mühsam :innocent: Ein einfaches Autosave "on/off" wäre perfekt und würde das ganze "Problem" lösen. Aber Grundsätzlich werd ich das erstmal bei gröberen sachen echt so machen und mir ne Kopie von der Kopie von der Kopie anlegen :joy:
  • VIS Projekt Yamaha

vis
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigi234S
    @bahnuhr sagte in VIS Projekt Yamaha: Warum ist die zip mit Passwort versehen ? Weil es für einen bestimmten User war.
  • [gelöst] Hintergrundbild einfügen?

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    StM47S
    Ich möchte das hier noch einmal aufgreifen. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass meine VIS auf verschiedenen Geräten (iPad, MackBook Pro 15' und iMac 27' im Vollbild dargestellt wird. Ich habe ein Hintergrundbild mit 2560 x 1600 Pixel erstellt und die Werte bei Tools eingetragen. Im rechten Feld bei CSS Hintergrund habe ich schon sämtliche Variationen durchprobiert. [image: 1573220602877-bildschirmfoto-2019-11-08-um-14.42.59.png] [image: 1573220857104-bildschirmfoto-2019-11-08-um-14.42.41.png]
  • jqui Icon Toggle - Text setzen nach Gerätezustand

vis how-to
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    497 Aufrufe
    moelskiM
    Ahhhh. Sowas geht auch. Vielen Dank. Das hilft mir schon mal sehr weiter :-)

272

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m