Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.2k Beiträge

NEWS

• Vis app Android.

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    341 Aufrufe
    ?
    @Latax https://forum.iobroker.net/topic/25713/iobroker-android-app-weiterentwicklung
  • Statusanzeige im Eigenbau / Nachbar

own project
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    765 Aufrufe
    SBorgS
    @raspido sagte in Statusanzeige im Eigenbau / Nachbar: welcher vermutlich über den 1 - Wire Bus Nein, die LEDs werden direkt adressiert. Du benötigst außer einem passenden Netzteil für den Stripe einen Wemos Mini, NodeMCU oä. dann nur noch ein Blockly, welches dann die gewünschte LED in der gewünschten Farbe leuchten lässt.
  • MQTT und Milight

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jan PuchtaJ
    @bigd-73 hallo, keine ahnung ob du hier noch aktiv bist, hast du zeit und kannst du mir bei meinem problem helfen? komme nicht weiter https://forum.iobroker.net/topic/26275/mqtt-milight-hub-newbie Danke
  • css code für 2 Zustände true/false

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    140 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget im Popup öffnen möglich?

how-to
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    462 Aufrufe
    L
    Danke euch vielmals, habe es damit hinbekommen.
  • VIS Automatisch Text verkleinern wenn Text zu lang

Ungelöst vis
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    712 Aufrufe
    nik82N
    @SBorg Vielen Dank, das klappt jetzt. Ist zwar wie schon gesagt nicht genau das was ich Suche, aber schonmal eine gute Hilfe. Vielleicht liest ja diesen Threat noch ein Webdesigner der hier noch einen guten Tip geben kann :-)
  • [gelöst] Aus Widget Zahlen in Objekt schreiben

Gesperrt Gelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    464 Aufrufe
    paul53P
    @M-Siemens sagte: Habs gefunden. Dann entferne noch das Fragezeichen, indem Du bei der Lösung rechts unten auf den 3 Punkten "Mark this post as the correct answer" anwählst.
  • Metro Icons

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    503 Aufrufe
    R
    Ich brauch ein paar icons (Lampe an/aus zb) die ich nur über das Metro Button widget auswählen kann an einem anderen Ort in meinem VIS.
  • Wo ist das Widget "Filter Bar"?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    770 Aufrufe
    W
    Hallo adlerauge, im Prinzip funktioniert das Filter Bar Widget schon. Aber die ganze Filterei geht nicht so wie ich will: beim ersten Aufruf des Views sind alle Diagramme gleichzeitig sichtbar und liegen übereinander und sind miteinander "vermanscht". Erst wenn ich über Filter Bar das eine oder andere Diagramm auswähle, ist das gewählte Diagramm sauber sichtbar. wenn ich für die Filter einen "Startwert" für die view definiere, ist ausschliesslich das Diagramm mit dem entsprechenden Filterwert auswählbar, alle anderen nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich habe zunächst mal aufgegeben ... WillyIobrok
  • [teil. gelöst] jqui - icon - dialog Schriftfarbe?

Ungelöst vis
    14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    630 Aufrufe
    NegaleinN
    @sigi234 Ich hab alles mögliche getestet (kann nicht mehr sagen was alles) und bin zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Habe es nun mit jqui - container - Icon - view in jqui Dialog gelöst, indem ich eine eigene View erstellt habe und auf diese verlinke.
  • Suche solche Button !!

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    328 Aufrufe
    sigi234S
    @Kippe Metro Widgets
  • Fully Kiosk und IP-Cam Dialog

Ungelöst camera vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    462 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Meine neue VIS ;)

vis
    12
    1
    3 Stimmen
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    M
    Ich finde diese Ansicht wahrlich perfekt für die Wetteranzeige. Teilst du die mit anderen?
  • Menü Button zum Wechseln der Views

vis
    3
    5
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigi234S
    @MyzerAT Bei Generell: Zeige in Views Oder: https://forum.iobroker.net/topic/25374/neuer-vis-adpater-material-design-widgets [image: 1572513881795-screenshot-459.png]
  • Vis 1.1.10 trotzdem error :(

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    292 Aufrufe
    I
    Danke ist erledigt :)
  • Kann keine Icons von win PC laden

Gelöst vis
    9
    3
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    537 Aufrufe
    A
    @sigi234 Danke! Das war's was ich gesucht habe. Gruß Michael
  • Container - ext cmd - view in jqui Dialog

Verschoben Ungelöst
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    757 Aufrufe
    Michael SauerM
    Hallo, da es sich um ein jQuery basiertes Widget handelt mit $( "#w00008_dialog" ).dialog('open'); weitere Infos hierzu findet Ihr hier: jQuery Dialog
  • in Vis die Farbe der Grafik ändern ?

Verschoben vis editor
    9
    3
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    977 Aufrufe
    MyzerATM
    super, genau das wars ! [image: 1572419325081-20594cb5-5892-48ef-99d7-c280fde3de05-grafik.png]
  • HTML Widget verschiebt sich-VIS und Fully [gelöst]

Gesperrt Gelöst vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    582 Aufrufe
    T
    Sorry, dass ich erst so spät antworte: Das HTML-Widget war eine Gruppe mit dem darüber liegenden LastUpdate. Ich habe die Gruppe aufgelöst und seitdem verschiebt es sich nicht mehr! Vielleicht hilft das ja jemandem?
  • Einbinden HTML Widget von Windfinder.de

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    OmnedonO
    @kaisie Hier ein Screenshot von dem iFrame Widget: [image: 1572358696164-bildschirmfoto-2019-10-29-um-15.14.44.png] Viele Grüße Omnedon

254

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m