NEWS
Hilfe zum History-Adapter / Float-Anzeige
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum History-Adapter und zur Float-Anzeige.Ich zeichen die Werte meiner Heizköperventile auf.
In einem Raum ist der IST-Wert höher als der SOLL-Wert. Demzufolge ist logischerweise
das Heizkörperventil 0%.
In der Anzeige und in der Vorschau des Float-Editors habe ich immer 3%.
Dies verstehe ich nicht.
Unter Art ist "minmax" eingestellt und Linie.
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme. Bei 0 bekomme ich Zickzack-Kurven.
Unter History-Einstellung habe ich den Punkt "Nur Änderungen aufzeichnen" abgewählt.Habe ich einen Fehler bei der Einstellung?
Danke euch !!
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zum History-Adapter und zur Float-Anzeige.Ich zeichen die Werte meiner Heizköperventile auf.
In einem Raum ist der IST-Wert höher als der SOLL-Wert. Demzufolge ist logischerweise
das Heizkörperventil 0%.
Dies verstehe ich nicht.
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme. Bei 0 bekomme ich Zickzack-Kurven.
Unter History-Einstellung habe ich den Punkt "Nur Änderungen aufzeichnen" abgewählt.Habe ich einen Fehler bei der Einstellung?
Danke euch !!
-
@Glasfaser
[OT]Teridian metrology system-on-chip (SOC) solutions provide energy metering, measurement and control for the Smart Grid.
Was bitte hast du da?
-
@Glasfaser
[OT]Teridian metrology system-on-chip (SOC) solutions provide energy metering, measurement and control for the Smart Grid.
Was bitte hast du da?
-
Hallo,
das Heizkörperventil 0%.
Dies verstehe ich nicht.
Danke euch !!
@GregorS sagte in Hilfe zum History-Adapter / Float-Anzeige:
Glätten ist auf 10 eingestellt, damit ich eine Linie bekomme.
Da ist dann natürlich eine Mittelwertbildung mit drin