NEWS
Einbinden von Wettericons
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit das Problem, das über "Custom Weather" Widget keine Symbole der einzelnen Tage dargestellt werden. Nun dachte ich mir ich lege einfach ein Image-Widget mit dem entsprechenden Pfad der Bilddatei über das Custom Weather. Wenn ich aber den Bildpfad aufrufe, sehe ich die Bilder nicht. Auf der Konsole sind sie aber vorhanden.
Besitzer ist iobroker, Rechte stehen auf 777.
Jemand ne Idee ?
Gruss Thomas -
Hallo zusammen,
ich habe derzeit das Problem, das über "Custom Weather" Widget keine Symbole der einzelnen Tage dargestellt werden. Nun dachte ich mir ich lege einfach ein Image-Widget mit dem entsprechenden Pfad der Bilddatei über das Custom Weather. Wenn ich aber den Bildpfad aufrufe, sehe ich die Bilder nicht. Auf der Konsole sind sie aber vorhanden.
Besitzer ist iobroker, Rechte stehen auf 777.
Jemand ne Idee ?
Gruss Thomas -
Habe in der konsole direkt einen download gestartet, die datei danach an die gewünschte stelle kopiert und den besitzer, die gruppe und die rechte geändert.
Installiert ist js 2.1.1
Die FAQ lese ich mir dann mal durch.
Erstmal danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden