NEWS
Inaktive Instanzen in VIS anzeigen
-
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne die inaktiven (roten bzw. gelben Instanzen) in einem kleinen Fenster in VIS angezeigt bekommen. Also nur die inaktiven. D.h., wenn alle Instanzen grün sind, soll das Fenster leer sein. Hat jemand eine Idee bzgl. des Java-Scripts? Vielen Dank. Gruß. Alex
-
Hallo Zusammen! Ich möchte gerne die inaktiven (roten bzw. gelben Instanzen) in einem kleinen Fenster in VIS angezeigt bekommen. Also nur die inaktiven. D.h., wenn alle Instanzen grün sind, soll das Fenster leer sein. Hat jemand eine Idee bzgl. des Java-Scripts? Vielen Dank. Gruß. Alex
Widget:
[{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"system.adapter.admin.0.connected","count":"1","value0":"","value1":"","style1":"background-color: #02c908","style0":"background-color: #ff0000","value2":"333","style2":"background-color: orange","test_list":"0","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/VIS/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Admin_Hintergrund","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"30px","top":"97px","color":"white","text-align":"left","font-family":"Arial, Helvetica, sans-serif","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"bold","font-size":"large","width":"54px","height":"54px","z-index":"10","overflow-x":"","border-radius":"12px","box-shadow":"2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/VIS/Meine_Icons/Adapter_Icons/admin.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"name":"Admin_Bild","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"32px","top":"100px","width":"45px","height":"45px","background":"#424242","border-radius":"10px","background-color":"#424242","border-style":"solid","border-width":"2px","z-index":"10","border-color":"#424242"},"widgetSet":"basic"}] -
Hallo, mit dem Widget kann ich leider nichts anfangen :( Dieses bezieht sich ja nur auf ADMIN Adapter. Und bei mir geht es um alle Instanzen, die im Moment inaktiv sind.. Gruß ALex
@Mizantrop sagte in Inaktive Instanzen in VIS anzeigen:
Hallo, mit dem Widget kann ich leider nichts anfangen :( Dieses bezieht sich ja nur auf ADMIN Adapter. Und bei mir geht es um alle Instanzen, die im Moment inaktiv sind.. Gruß ALex
Na klar. Das musst du ja nur kopieren und die Bilder und die DP anpassen.
Der Rahmen ändert sich wenn false auf rot.
Es sind 2 Widgets übereinander -
@Mizantrop sagte in Inaktive Instanzen in VIS anzeigen:
Na klar. Das musst du ja nur kopieren und die Bilder und die DP anpassen.
Der Rahmen ändert sich wenn false auf rot.
Es sind 2 Widgets übereinander -
@sigi234
BIn nicht daruaf gekommen) D.h., für jede Instanz einen solchen Widget erstellen?@Mizantrop
Suche mal nach Adapter Status sigi234 -
@Mizantrop
Suche mal nach Adapter Status sigi234