NEWS
[gelöst]Jqui Icon gesucht
-
Hallo zusammen,
ich suche die Icons von dem Widget: Jqui-mfd-blind. Die Icons im Icons.mfd ordner für die Markise gefallen mir nicht so. Ich hab gefühlt jeden Ordner in Iobroker durchsucht, weiß aber langsam nicht mehr wo ich suchen soll. Ich möchte die Icons im jqui-icon-state widget nutzen. Hat da jemand eine Idee?

-
Hallo zusammen,
ich suche die Icons von dem Widget: Jqui-mfd-blind. Die Icons im Icons.mfd ordner für die Markise gefallen mir nicht so. Ich hab gefühlt jeden Ordner in Iobroker durchsucht, weiß aber langsam nicht mehr wo ich suchen soll. Ich möchte die Icons im jqui-icon-state widget nutzen. Hat da jemand eine Idee?

@Dominik-F
Hier auf Github zu finden -
Genau das was ich gesucht habe, vielen Dank
-
Genau das was ich gesucht habe, vielen Dank
@Dominik-F
Ich freue mich über dein Feedback:

-
jetzt kommt eine ganz blöde Frage.....was bedeutet das :D ist das sowas wie ein "Gefällt mir" Button?
-
jetzt kommt eine ganz blöde Frage.....was bedeutet das :D ist das sowas wie ein "Gefällt mir" Button?
@Dominik-F
Es gibt (fast) keine blöden Fragen
Ja, guggst du -
ah okay, dann weiß ich was ich in zukunft öfter tun muss :D Vielen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden