NEWS
RGRAPH WARNING
-
Hallo,
ich habe aus Versehen ein Widget falsch eingestellt und erhalte jetzt laufend die Nachricht:[RGRAPH] Warning: you have a negative bar width. This may be caused by the chart.hmargin being too high or the width of the canvas not being sufficient.
Ich würde die falsche Einstellung ja gerne korrigieren, erhalte aber nicht die Steuerung, da sofort diese Nachricht wieder erscheint. Die kann ich nur mit OK bestätigen, aber sie kommt sofort wieder.
Weiß jemand eine Lösung ?
-
Hallo,
ich habe aus Versehen ein Widget falsch eingestellt und erhalte jetzt laufend die Nachricht:[RGRAPH] Warning: you have a negative bar width. This may be caused by the chart.hmargin being too high or the width of the canvas not being sufficient.
Ich würde die falsche Einstellung ja gerne korrigieren, erhalte aber nicht die Steuerung, da sofort diese Nachricht wieder erscheint. Die kann ich nur mit OK bestätigen, aber sie kommt sofort wieder.
Weiß jemand eine Lösung ?
@DGR sagte in RGRAPH WARNING:
erhalte aber nicht die Steuerung, da sofort diese Nachricht wieder erscheint.
rufst du den Editor direkt mit IP...edit.html... auf?
-
@DGR sagte in RGRAPH WARNING:
erhalte aber nicht die Steuerung, da sofort diese Nachricht wieder erscheint.
rufst du den Editor direkt mit IP...edit.html... auf?
-
@DGR
Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit die vis-views.json direkt in einem Linux-Editor zu bearbeiten -
Sowas habe ich noch nie gemacht, habe es aber versucht. Die Passage für das Widget habe ich entfernt, dann gespeichert. Nochmal nachgesehen, ok. fehlt.
Neuer Start über IP mit gleichem Fehler. In der Datei nachgesehen. Dort ist die vorher entfernte Passage wieder drin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden