NEWS
Tabs werden nicht aktualisiert
-
-
Wenn ich die Tabs nutze werden die Seiten, welche ich dort anzeigen lasse nicht aktualisiert. Er lädt weder Temperaturwerte noch andere Änderungen sobald sie eintreten (z.B. bedingte Sichtbarkeit von Objekten).
Was mache ich falsch?
LG
David -
Wenn du ein Seite entwirfst und die Tabs verwendest kannst du wie mit Karteireitern deine Visualisierungen durchblättern. Diese werden dann aber nicht aktualisiert. Wenn ich einfach mehrere Seiten entwerfe und diese über Buttons wechsle funktioniert alles. Lediglich das Objekt "Tabs" funktioniert nicht.
-
Wenn du ein Seite entwirfst und die Tabs verwendest kannst du wie mit Karteireitern deine Visualisierungen durchblättern. Diese werden dann aber nicht aktualisiert. Wenn ich einfach mehrere Seiten entwerfe und diese über Buttons wechsle funktioniert alles. Lediglich das Objekt "Tabs" funktioniert nicht.
@David-Froebus sagte in Tabs werden nicht aktualisiert:
Wenn du ein Seite entwirfst und die Tabs verwendest
Haben die Dinger auch Bezeichnungen?
-
-

In dieser Ansicht werden die Daten nicht aktualisiert, also wenn man sie anzeigt, nicht im editor.

In dieser Ansicht werden die Daten ohne Probleme aktualisiert, es scheint also an den Tabs zu liegen.
@David-Froebus Aaah die slider-Tabs Widgets von vis!
Nutze ich nicht, aber da war schon mal was im Forum.
Weiß jetzt nicht mehr was -

In dieser Ansicht werden die Daten nicht aktualisiert, also wenn man sie anzeigt, nicht im editor.

In dieser Ansicht werden die Daten ohne Probleme aktualisiert, es scheint also an den Tabs zu liegen.
@David-Froebus
Ok … das meinst du !
Jipp ..da war mal was … vor langer ZeitWill jetzt nicht den slider-Tabs schlecht reden , aber schau dir mal den Adapter Material Design Widgets an , da hast du mehr Möglichkeiten dein VIS zu erstellen .
-
Mit den Slider Tabs hatte ich auch Probleme, stimmt.
Sorry wenn ich das jetzt mal erwähne, ist mir schon paar mal aufgefallen wenn jemand irgend ein Problem mit VIS erstellen hat das sofort auf diese Material Widget verwiesen wird, find ich nicht toll!
Als Alternative kann er ja auch diese hier verwenden, hat mir geholfen https://m.youtube.com/watch?v=vnqznMXsOLY
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
??