NEWS

VIS runtime Ansicht wechseln



  • Hallo zusammen,

    ich bin ja erst wenige Tage mit dem ioBroker beschäftigt und habe nun mit eine zweite View für vis angelegt. Wie kann ich nun in der vis runtime zwischen den beiden Ansichten wechseln?

    Danke



  • @HeinrichB

    es wird immer die Main-View gestartet, sofern du direkt die vis runtime startest und nicht über einen Link im Browser das entsprechende Projekt. Aus dem Vis editor kannst du über den Wechsel der Projekte, sofern du unterschiedliche Projekte angelegt hast dann die jeweilige vis runtime starten.

    Sollte alles in einem Projekt sein und nur unterschiedliche Views vorhanden sein, kannst du das nur mit dem direkten Link auf die View machen.

    Bzw du kannst wenn du in der entsprechenden View bist den "Play"-Button drücken, dann wird die View gestartet ![alt text](f8fe5707-ba3a-4351-8a08-b63f801e2802-grafik.png

    In dem sich öffnenden Browser siehst du dann auch die URL zu der View.



  • @Sempre Perfekt, die URL hat mir schon gereicht und ich kann dann zwischen den Tabs hin und her wechseln 🙂


Log in to reply
 

Suggested Topics

2.0k
Online

32.4k
Users

39.0k
Topics

528.6k
Posts