NEWS
Format von VIS Objekten
-
Hi,
ich würde bei der Anzeige im VIS von Temperaturen in Anschluß gleich °C anfügen.
Das ganze klappt ohne kommastellen Problemlos.
So sieht das aus.
(ddd°C**),dd Es wird dann z.B.: 18°C angezeigtWenn ich das °C einfach anfüge habe ich gar keine Anzeige mehr.
So hätte ich das versucht.
(ddd),dd°CIch denke das gibt es sicher eine spezielle Formatierung oder vielleicht einen ganz anderen Weg.

-
Hi,
ich würde bei der Anzeige im VIS von Temperaturen in Anschluß gleich °C anfügen.
Das ganze klappt ohne kommastellen Problemlos.
So sieht das aus.
(ddd°C**),dd Es wird dann z.B.: 18°C angezeigtWenn ich das °C einfach anfüge habe ich gar keine Anzeige mehr.
So hätte ich das versucht.
(ddd),dd°CIch denke das gibt es sicher eine spezielle Formatierung oder vielleicht einen ganz anderen Weg.

@didi78
das müsste genau unter deinem abgeschnittenen screenshot stehen.Anzahl Nachkommastellen o.ä.
-
Bei dem Widget leider nicht. Aber ich habe jetzt ein anderes gefunden bei dem das funktioniert.
@didi78 sagte in Format von VIS Objekten:
Bei dem Widget leider nicht. Aber ich habe jetzt ein anderes gefunden bei dem das funktioniert.
Und welches?
-
@didi78 sagte in Format von VIS Objekten:
Bei dem Widget leider nicht.
welches war das denn?
basic number würde ich nehemen -
@didi78
;-)nee, Strings haben keine Nachkommastellen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden