Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.4k Themen 104.2k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [Gelöst]Öffnungszeiten rot/grün mit Text

vis
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    @Homoran said in Öffnungszeiten rot/grün mit Text darstellen: @G4l4h4d und warum nimmst du nicht das Widget das "dabei" ist? [image: 1576515845474-tanken_widget.png] Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn ich es vorher gefunden hätte. Aber mein VIS Look ist auf jeder Seite gleich da wollte ich etwas individuelles. Danke trotzdem :+1:
  • Sonos Vis Hilfe

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Matthias83M
    @helfi9999 Schade dachte mir mit iobroker geht das vielleicht Echo und Sonos in einer Gruppe :confused:
  • Format von VIS Objekten

vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    948 Aufrufe
    HomoranH
    @didi78 ;-) nee, Strings haben keine Nachkommastellen
  • Einlesen einiger singulärer Werte

vis how-to
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    368 Aufrufe
    ?
    Hallo Klaus, danke Dir sehr. Ich denke, dass ich das hinbekommen sollte. Ein paar Erfahrungen mit Programmierungen etc habe ich ja, nur muss ich mich innerhalb des ioBrokers noch zurechtfinden. Bspw. wo ich die Scripts einstellen, aufrufe etc. Aber herzlichen Dank
  • Vis Dialog Zoom Auflösung Propleme

vis
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    384 Aufrufe
    J.A.R.V.I.S.J
    Hey, mit welchem Browser/Programm lässt du das denn darstellen?
  • Wie kann ich das hqwidget Checkbox beschriften

Verschoben vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    391 Aufrufe
    Jey CeeJ
    Thema vom Englischen in das Deutsche Forum verschoben. @Marty56 Bitte darauf achten das Thema in der Richtigen Kategorie zu erstellen. Bei Konsequenter Missachtung kann das Folgen haben, siehe dazu die Foren Regeln 2 a.
  • BarChart für Anzeige Batteriezustand

vis
    12
    2
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    638 Aufrufe
    D
    Tut mir leid. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso es jetzt geht. Ich hab das Widget mit Strg+C kopiert und wollte es auf einen anderen Tab legen (ich hatte ein Widget für Tabs angelegt und bisher klappte es auch damit). Plötzlich war es auf dem Ursprungs-Tab ordentlich zu sehen und auch sofort. Keine Ahnung, was das war.
  • Geschützte WebSeite im in VIS darstellen

vis how-to
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    231 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Probleme mit ioBroker app

vis android app vis mobile ui
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    329 Aufrufe
    D
    Schon passiert! Danke dir!
  • Bitcodiertes word auslesen / anzeigen ....vis/flot

vis flot
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    339 Aufrufe
    J
    @paul53 Hallo Paul, danke für den Link. Ich glaube ich mach das genau so wie beschrieben, ich werde einfach die entsprechende Masken erstellen und das word verunden.
  • Sonos UI für Kinder

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    316 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Zeitschaltuhr

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Danke an sigi234 ! Das muss ich mir demnächst mal genau ansehen. Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus.
  • inspect_name übernehmen

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    157 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • RGRAPH WARNING

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    457 Aufrufe
    D
    Ich habe es wieder hin bekommen. Wenn man die Datei verändert, muß man danach noch ein Reboot machen, um die Änderungen wirksam werden zu lassen. Danke für den Hinweis auf die Datei.
  • [gelöst]Jqui Icon gesucht

vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    497 Aufrufe
    Dominik F.D
    @FredF ah okay, dann weiß ich was ich in zukunft öfter tun muss :D Vielen Dank
  • Verzeichnisrechte für VIS

vis how-to camera
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    505 Aufrufe
    L
    Ich habe noch ein wenig rumexperimentiert und folgendes heraus gefunden: Das speichern mit "writeFile" funktioniert wunderbar, auch wenn man in ein Verzeichnis schreibt das eigentlich nur ein Symbolischer Link ist. Diese Dateien werden aber nicht von VIS gesehen obwohl exakt die gleichen Berechtigungen und Owner an den Dateien hängen wie bei Dateien die von VIS gesehen werden (nämlich genau die Dateien, die man über den Dateiexplorer von VIS hochgeladen hat. Nehme ich die für VIS "nicht" sichtbaren Dateien und lade sie per Dateiexplorer von VIS in exakt das gleiche Verzeichnis hoch, werden sie auch von VIS gesehen. Ich vermute also das diese Dateien irgendwie noch "registriert" werden müssen damit VIS sie sieht.... @Peoples Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir Dein Script mal angesehen. Prinzipiell habe ich das gleiche gemacht. Bis auf diesen kleinen Unterschied: ... var data = fs.readFileSync('/tmp/image.jpg'); writeFile('vis.'+visInstance, imageFolder + fname, data, function (error) { ... Hier wird dann wahrscheinlich (mit "fs.readFileSync" - ich weis es aber nicht -) die Bilddatei der DB bekannt gemacht? Das habe ich vorher, also mit der "alten" js.controller Version (<2.0) nicht gemacht und es hatte funktioniert. Wie auch immer, ich habe Deinen Code genommen und meinen Bedürfnissen ein wenig angepasst und nun funktioniert es auch bei mir mit den Symbolischen Links auf die gemountete SD-Karte. Vielen Dank für deine Hilfe. Artur
  • sp111 nicht über VIS schaltbar?

vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    384 Aufrufe
    arteckA
    @C1500 das Problem hab ich mal gehabt... aber frag mich jetzt nicht nach der Lösung... es lag meine ich an dem Datenpunkt.. schau dir dir den mal im RAW an
  • [gelöst] Dropdown aus Objektfunktion darstellen

vis how-to
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    XsevX
    Perfekt!!! Danke, genau das habe ich gesucht!!!
  • [gelöst] Nach Gruppierung Anzeigefehler

vis
    8
    2
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    736 Aufrufe
    C
    Bei mir hatte auch ein Neustart des Rechners nicht geholfen. Gut, den Cache von Chrome hatte ich nicht geleert. Das könnte auch noch helfen.
  • Widget mit "mobilevibration"

vis android app vis ios app
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    612 Aufrufe
    sigi234S
    @davimas sagte in Widget mit "mobilevibration": Wie hast Du das umgesetzt? Eventuell ein Widget-upload damit ich experimentieren kann? View_Hue_Sigi234.txt : https://forum.iobroker.net/topic/26533/view-adapter-status/21

296

32.7k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m