NEWS
metro Slider Status der Lampen in mobiler Ansicht
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem im Vis mit den metro slider horizontal.
Der Slider wird mit den Werten der Dimmer gefüttert. Schaue ich mir die Vis auf dem PC an, so stehen diese bei z.B. 50% auch mittig und alles ist gut.
Rufe ich die Vis nun aber über Chrome auf meinem Mate 20 auf, so steht der Slider auf 0% und muss händisch auf 50 geschoben werden. Sobald ich die Vis mobil neu lade, steht der slider wieder bei 0%.Kennt jemand das Problem und weiß wo ich was machen kann?
-
Wird wohl das gleiche Problem sein, wie bei mehreren Leuten mit den Metroslidern. Das passiert auch bei den Metro Tiles.
Es gibt auch einen Issue auf Github. Aber ich denke da arbeitet keiner mehr daran. In den Kommentaren zu dem Issu gibt es auch eine Lösung. Ich habe aber keine Ahnung in welchem CSS-File bassbumper das geändert hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden