NEWS
Fhem tablet-ui als iobroker Visualisierungen
-
Moin Leute,
Ich bin recht frisch von fhem zu iobroker gewechselt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Technisch habe ich in kürzester Zeit alle meine Geräte eingebunden bekommen.
Jetzt gehe ich die Visualisierung an. Bei fhem habe ich die tablet-ui Darstellung[Link](https://wiki.fhem.de/wiki/FHEM_Tablet_UI)Die fand ich sehr schön und würde diese gerne weiter verwenden.
Leider kenne ich mich mit CSS und den vis Editor noch nicht so gut aus. Aber vielleicht könnt ihr mir etwas behilflich sein.
Wie komme ich am besten zu meinen desin?
Kann ich mir etwas aus der fhem Darstellung "klauen" und in vis einbinden?Gruß Matthias
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden