NEWS
jqui Radiobuttons in Verbindung mit MaterialUiCss
-
vor Kurzem hatte ich die Vorlage von @Pittini ausprobiert und dabei ist mir etwas unschönes aufgefallen.
Link zur Vorlagein der Vorlage gibt es eine Datei "MaterialUiCss.txt". Wenn ich die im CSS-Tab einfüge, führt das dazu, dass meine jqui RadioButtos nur noch die Standard-Schriftgröße haben und auch nur noch sehr klein sind.
Bilder sagen mehr als Worte:
mit der Vorlage-CSS
View:

Editor:

Widget-Einstellungen:

nun das Ganze ohne die CSS-Vorlage:
View:

Kann man verhindern, dass solche Vorlagen (z.B. MaterialUI-CSS) auf Standard-Einstellungen durchschlagen?
-
vor Kurzem hatte ich die Vorlage von @Pittini ausprobiert und dabei ist mir etwas unschönes aufgefallen.
Link zur Vorlagein der Vorlage gibt es eine Datei "MaterialUiCss.txt". Wenn ich die im CSS-Tab einfüge, führt das dazu, dass meine jqui RadioButtos nur noch die Standard-Schriftgröße haben und auch nur noch sehr klein sind.
Bilder sagen mehr als Worte:
mit der Vorlage-CSS
View:

Editor:

Widget-Einstellungen:

nun das Ganze ohne die CSS-Vorlage:
View:

Kann man verhindern, dass solche Vorlagen (z.B. MaterialUI-CSS) auf Standard-Einstellungen durchschlagen?
-
@arteck sagte in jqui Radiobuttons in Verbindung mit MaterialUiCcs:
@Lenny-CB du weisst schon was ein CSS ist ..den ich weiss nicht was ein CCS ist ..
@artek, danke für den Hinweis.
Wenn die Finger zittern, dann tippt man halt mal was anderes als das was man wollte. Ich korrigiere. -
Das sollte eigentlich nicht so sein.
Aber grundsätzlich gesehen verwende ich das auch nur, der richtige Ansprechpartner für MaterialUICss währe @Uhula bzw. der entsprechende Thread. Der Link dazu ist extra für solche Fälle in meiner Anleitung welche Du verlinkt hast zu finden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden