Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.4k Themen 104.2k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Schriftarten

Verschoben
    46
    0 Stimmen
    46 Beiträge
    9k Aufrufe
    M
    @sigi234 sagte in Schriftarten: [{"tpl":"tplTwSimpleDate","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","prependZero":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showWeekDay":true,"monthWord":true,"noClass":true,"class":"mdui-blue-glow"},"style":{"left":"244px","top":"131px","z-index":"5","font-family":"Segment","width":"762px","height":"64px","font-size":"50px","color":"","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","word-spacing":"","letter-spacing":"2px","text-align":"left"},"widgetSet":"timeandweather"}] Danke
  • Vis Frame Internetbrowser

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    348 Aufrufe
    H
    Ich habe es jetzt mit dem Widget iFrame versucht und den Link auf die Datei welche auf dem Raspberry liegt verknüpft. Die Datei wird wohl erkannt aber nicht abspielt. Es erscheint nur ein durchgestrichenes "Play" Symbol. Bin langsam am verzweifeln dass ich kein Video am Fernseher sehen kann. Hat jemand das Problem gelöst bzw. weiß wo ich was ändern muss ?
  • https Webseite einbinden möglich?

how-to vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    238 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Hilfe bei zentralem Schaltvorgang

vis
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    225 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Material Design Adapter Widgets / Vis App

vis material ui android app vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    634 Aufrufe
    NegaleinN
    @Oak sagte in Material Design Adapter Widgets / Vis App: Weiß einer woran dies liegen könnte? Ja, liegt an der Iobroker App. Neue Adapter/Widgets müssen erst vom Iobroker App Entwickler in die App aufgenommen werden.
  • Widget für aktuelle Leistung und Gesamtleistung

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    751 Aufrufe
    metaxaM
    @Homoran die habe ich als Erstes gesehen, bevor ich den Adapter "rgraph - style Widgets" installiert hatte :-)
  • [Vorstellung] Meine VIS SAUERV1.1

vis own project
    51
    7
    4 Stimmen
    51 Beiträge
    8k Aufrufe
    NegaleinN
    @msauer sagte in [Vorstellung] Meine VIS SAUERV1.1: Das funktioniert bei mir immer tadellos. Ich bin auch wieder auf das Script umgestiegen. Hat gut 3 Monate funktioniert. Dann sind die Ausfälle immer wieder vorgekommen. Keine Ahnung, warum es bei manchen mit dem Cron funktioniert und bei manchen wieder nicht.
  • Color Widget zeigt nicht die aktuelle Farbe an

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    216 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Yahoo Wetter Widget

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    468 Aufrufe
    ?
    @Homoran Manchmal ist es so einfach :)
  • Habpanel Confirm Switch

template hab panel
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    630 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Suche passendes Widget

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    469 Aufrufe
    ?
    @derDennis99 Vielen Dank, Ich hatte den Value Socket und nicht den Control :) Klappt :)
  • [gelöst] Szene über Widget schalten (ein und aus)

vis
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    439 Aufrufe
    OmnedonO
    Hallo, das habe ich übersehen und das war auch die Lösung. Vielen Dank! Viele Grüße Omnedon
  • IP-Kamera SparkLan CAS-700 in VIS einbinden - wie?

vis camera
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    143 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • RTMP Stream

vis camera
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    481 Aufrufe
    arteckA
    @Joschy einfach so .... NÖ. da musst du selber was bauen.. ob mit nginx oder oder...
  • Hintergrund fixieren ohne das esr scrollt ?

how-to
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    180 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS runtime Ansicht wechseln

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    844 Aufrufe
    ?
    @Sempre Perfekt, die URL hat mir schon gereicht und ich kann dann zwischen den Tabs hin und her wechseln :)
  • Grafana charts ändern sich je nach range

Ungelöst vis
    6
    4
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    364 Aufrufe
    M
    Hallo, mal ein kleiner Erklärungsversuch. Zum Ersten nutz du in allen Querys "Group by Time($_interval) das bewirkt, dass Grafana weniger Datenpunkte anzeigt um so größer die dargestellt Zeitspanne wird. Lösche das Time($_interval) aus dem Querys oder setze es auf einen fixen Wert z.B. Time(1m) (1 Minute). Dann sollten bei allen Zeitspannen die gleichen Datenpunkte genutzt und dargestellt werden. Zum Zweiten stellt Grafana nur soviel Datenpunkte dar wie der Bildschirm Pixel hat. Deshalb wahrscheinlich der Unterschied vom Bildschirm zum Tablet. community.grafana.com
  • Hoovern bei widgets abschalten

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    166 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Tabs werden nicht aktualisiert

vis android app vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    505 Aufrufe
    MyzerATM
    Mit den Slider Tabs hatte ich auch Probleme, stimmt. Sorry wenn ich das jetzt mal erwähne, ist mir schon paar mal aufgefallen wenn jemand irgend ein Problem mit VIS erstellen hat das sofort auf diese Material Widget verwiesen wird, find ich nicht toll! Als Alternative kann er ja auch diese hier verwenden, hat mir geholfen https://m.youtube.com/watch?v=vnqznMXsOLY
  • MotionEYE Stream - VIS überlastet

vis camera
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    Ne den http stream öffnen geht nicht, da es ein TS stream ist. Dieser läuft mit vlc perfekt. Der rtsp stream ist ansich schon irgendwie „defekt“, mit allen Endgeräten hackt der stream, komisch. Deswegen suche ich one Möglichkeit, mein TS stream einzubinden. Http://IP:80/ts/0

524

32.7k

Benutzer

82.6k

Themen

1.3m