NEWS
Noob: Wo kann man CSS verändern?
-
Hallo,
ich fürchte, die Frage ist etwas trivial, aber ich stelle sie trotzdem.
Wenn ich am CSS, z.B. beim Radiobutton etwas an der Optik ändern möchte, wo geht das? Klar sind da rechts im VIS Editor die ganzen Einstellungen, aber die sind im Default alle leer, deshalb ist habe ich nicht verstanden, wo das aktuelle Aussehen definiert ist. Warum sieht der Radiobutton so aus, wie er aussieht?
Vielleicht macht meine Frage mehr Sinn, wenn ich sage was ich vorhabe: Ich versuche was mit Material Design von Uhula zu basteln und würde gerne ein Element im Widget größer machen (besagten Radiobutton). Nur ich finde die Stelle nicht. Gibt es ein projektweit gültiges CSS, wenn ja wo? Muss ja irgenwo stehen, wie groß der leuchtende Kreis ist.
Im CSS-Reiter von den Widgets steht eigentlich immer das gleiche, egal welches ich anschaue. Es gibt sogar Hinweise im Netz dazu, aber die sind fast immer für ältere VIS-Versionen, deshalb komme ich da nicht weiter.
Danke schon mal, Archi -
Ach ich glaub ich habs gefunden. Da ist ein Button "Global" und "Projekt".
Vielleicht hilft es dem nächsten:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden