NEWS
[gelöst] Material DesignTop App Bar Navigation
-
Navigationsleiste Layout - Z index bei Modal fehlerhaft / Bug...
Material Design Widget 0.2.32issue github
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/41Hallo, habe wegen dem Hinweis den Top App Bar Navigation Drawer gewechselt.
Jetzt habe ich Probleme mit dem Z-Index des Navigationslayout bei Einstellung Modal...Die Tab Leiste sollte im Vordegrund meines View in Widget Widget aufklappen. Befindet sich aber im Hintergrund, egal wie hoch ich den Z-Index setze.
Wenn ich den CSS allgemein Z Indexdes größer mache , überdeckt das Top App Bar Widget natürlich mein view in Widget widget.So sollte es aussehen:

sieht aber bei korrekter Einstellung / gleiche wie vor der Umstellung auf das nicht abgekündigte Widget so aus...

-
die Z-Index Einstellungen unter TopAppBar Layout scheinen auch unwirksam zu sein. Funktionierte in dem anderen Widget auch noch...
-
gelöst CSS Allgemein Z-Index muss leer bleiben...
-
@smartboart sagte in [gelöst] Material DesignTop App Bar Navigation:
Nö muss er nicht, muss halt höher sein als die Widgets die drunter liegen. Das ist der globale z-index.
Zusätzlich kann man diesen noch extra für die TopBarBar und die Navigationsleiste einstellen. -
@smartboart sagte in [gelöst] Material DesignTop App Bar Navigation:
Nö muss er nicht, muss halt höher sein als die Widgets die drunter liegen. Das ist der globale z-index.
Zusätzlich kann man diesen noch extra für die TopBarBar und die Navigationsleiste einstellen.@Scrounger ok, danke für die Hilfe...Ich bin davon ausgegangen, dass wenn dieser höher ist als das view in widget 8 , er meine Bedienungsoptionen darin überdeckt. deshalb hatte ich ihn kleiner gewählt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden