NEWS
Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig
-
@Jey-Cee sagte in Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig:
2 eher einfache Views, das hat mich mal eben ein ganzes Wochenende gekostet
2 Tage; pro Tag ca. 8 Std. (eher mehr)
= 16 Stunden
pro Std. ca. 50,- Euro (dürfte Untergrenze sein).~ 800,- Euro dürfte also Minimum darstellen.
;-)
@bahnuhr sagte in Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig:
= 16 Stunden
pro Std. ca. 50,- Euro (dürfte Untergrenze sein).~ 800,- Euro dürfte also Minimum darstellen.
;-)
und eine iob Lizenz!
-
Hallo Zusammen,
leider bin ich zeitlich sehr eingeschränkt tätig und viel unterwegs.
Gibt es jemanden von Euch der mir bei der Erstellung der VIS helfen würden.
Natürlich gegen Bezahlung.
Ich habe mir ein paar VIS angeschaut und die Community hat großartige Ideen.
Freue mich über Eure Rückmeldungen:
-
= 16 Stunden
;-)
-
@bahnuhr sagte in Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig:
pro Std. ca. 50,- Euro
Ich hätte da Skrupel so viel zu verlangen, denke aber ein Web Designer nimmt das.
Ich hätte da Skrupel so viel zu verlangen, denke aber ein Web Designer nimmt das.
Natürlich, auch € 60.- /h
Rechne dir aber mal aus was davon wirklich übrig bleibt.
-
-
@sigi234 sagte in Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig:
Natürlich, auch € 60.- /hIch glaube, dafür steht der am Montag morgen nicht einmal auf ...

-
@sigi234 sagte in Hilfe bei VIS erstellen kostenpflichtig:
Natürlich, auch € 60.- /hIch glaube, dafür steht der am Montag morgen nicht einmal auf ...

@htrecksler auch wenns doof klingt .. aber ich auch nicht.. da muss ich @Jey-Cee recht geben und es bleibt nicht bei der einen Sache .. mach mal eben noch das und das auch.. ist doch nur ein klaks..
wie gesagt sehr schwierieges Thema.. vor allem hier da du "experten" und Experten hast....
-
Ich habe vor 2 1/2 Jahren mit meiner VIS angefangen.
Da stecken hunderte Stunden Arbeit drin.
Mal 5 Lichtschalter auf ner Seite anlegen ist ja nicht das Ding.
Aber eine komplexe VIS mit dementsprechenden Scripten das macht man nicht gerade schnell.
Ich habe die Sicherungen davon an mehreren verschiedenen Stellen abgespeichert und würde nen Schreikrampf bekommen wenn ich damit nochmal von vorne anfangen müsste, Würde es wahrscheinlich gar nicht mehr machen wollen.
Lese Dich ein und mach es selber.
Gut Ding will weile haben.
Es wird unbezahlbar sein, wenn Du das von jemanden machen lässt. -
Ich denke da etwas anders drüber.
Eine Webseite ist im Prinzip das gleiche wie eine VIS.Es gibt für Webseiten die Seite themeforest wo es zig tausend verschiedene Tempaltes für je 10-30$ gibt.
Man könnte für VIS ebenfalls ein Template erstellen und für die Große Masse anbieten.
So muss sich das nicht mit einem Kunden bezahlt machen.
Da es für eine VIS weniger Publikum gibt glaub ich sind 10-30$ zu wenig aber 50-100$ wären viele bereit zu bezahlen wenn man eine responsive VIS bekommt. Dass man die Objekte selber einbinden muss ist klar.Eine andere Idee wäre das ganze in Auftrag zu geben. Fiverr oder Freelancer. Ausländische Preise sind bei weitem unter 50€ die Stunde.
So eine VIS sollte da im Gesamten nicht mehr als 200-400€ kosten.
Dieses Template könnte man dann ja auch wieder weiter verkaufen und seine Kosten sozusagen teilen. -
Ich denke da etwas anders drüber.
Eine Webseite ist im Prinzip das gleiche wie eine VIS.Es gibt für Webseiten die Seite themeforest wo es zig tausend verschiedene Tempaltes für je 10-30$ gibt.
Man könnte für VIS ebenfalls ein Template erstellen und für die Große Masse anbieten.
So muss sich das nicht mit einem Kunden bezahlt machen.
Da es für eine VIS weniger Publikum gibt glaub ich sind 10-30$ zu wenig aber 50-100$ wären viele bereit zu bezahlen wenn man eine responsive VIS bekommt. Dass man die Objekte selber einbinden muss ist klar.Eine andere Idee wäre das ganze in Auftrag zu geben. Fiverr oder Freelancer. Ausländische Preise sind bei weitem unter 50€ die Stunde.
So eine VIS sollte da im Gesamten nicht mehr als 200-400€ kosten.
Dieses Template könnte man dann ja auch wieder weiter verkaufen und seine Kosten sozusagen teilen.@mend Der Markt scheint sehr klein. Noch nicht mal der TE hat wohl noch Interesse. War zumindest seit 2 Monaten nicht mehr da...
Vg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden