NEWS
Problem Visualisierung Schalter
-
@matrose65 du kannst den Fully auch am Pc aufrufen
IPvomTablet:2323 -
@matrose65 verwendest du die Plus version?
schalte mal bei
Advanced Web Settings
enable JavaScript ...auf ON -
Ich habe hier Load in Overview an, und Use Wide Viewport aus.
Ich habe die gleiche Weview Version
-
Guten Morgen
Leider fuktioniert es immer noch nicht.
Ich habe jetzt auch mal das Tablet und Fully neu gestartet. Aber nach einer Weile ist die Anzeige wieder
ohne Funktion obwohl die Tasten ohne Probleme funktionieren.
Achja ich hatte mal die Vis.App versucht. Da gibt es diese Probleme nicht.
-
Guten Morgen
Leider fuktioniert es immer noch nicht.
Ich habe jetzt auch mal das Tablet und Fully neu gestartet. Aber nach einer Weile ist die Anzeige wieder
ohne Funktion obwohl die Tasten ohne Probleme funktionieren.
Achja ich hatte mal die Vis.App versucht. Da gibt es diese Probleme nicht.
Tut mir leid, dann bin ich mit meinem Latein am Ende
-
Tut mir leid, dann bin ich mit meinem Latein am Ende
@Dominik-F
Hallo Dominik
Danke für deine Hilfe. Auch wenn es nichts gebracht hat. Das ist sicher nur vorläufig.
Irgend wann bekommen wir das schon hin.
Das ganze IOBroker Zeug macht trotzdem riesen Spaß, auch wenn es nicht immer alles gleich klappt.Uwe
Vieleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee. z.B. painkillererde von dem die ganze Vorlage stammt
-
@Dominik-F
Hallo Dominik
Danke für deine Hilfe. Auch wenn es nichts gebracht hat. Das ist sicher nur vorläufig.
Irgend wann bekommen wir das schon hin.
Das ganze IOBroker Zeug macht trotzdem riesen Spaß, auch wenn es nicht immer alles gleich klappt.Uwe
Vieleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee. z.B. painkillererde von dem die ganze Vorlage stammt
Oder du machst einfach einen eigenen Thread dafür auf, dann schauen vielleicht noch mehr Leute drauf.
Ja, ich bin auch total gefesselt davon, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden