Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Regenradar in VIS anzeigen

vis
    49
    0 Stimmen
    49 Beiträge
    19k Aufrufe
    S
    @negalein Ja Super - ich Danke Dir für Deine Antworten und das Widget
  • Hqwidgets im IphoneX nicht sichtbar

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    147 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Hilfe am besten mit guten Videos

13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    225 Aufrufe
    sigi234S
    @meister-mopper sagte in VIS Hilfe am besten mit guten Videos: @homoran sagte in VIS Hilfe am besten mit guten Videos: try and error Sorry, bei aller Wertschätzung möchte ich hier intervenieren. Er meint wahrscheinlich Learning by Doing
  • Flot Adapter zeigt Blödsinn an

11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    713 Aufrufe
    tiobbT
    @homoran Jetzt funktioniert es wieder, habe das speichern vergessen. Nun ist alles wieder beim alten. Danke Dir Immer wieder faszinierend und erfreulich wie schnell und kompetent hier geholfen wird Schönes Wochenende, Gruß, tiobb
  • Lovelace Warnung > Got duplicate for entity

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    783 Aufrufe
    GarfonsoG
    @senior1418 Wenn das ständig kommt: den Adaptern auf die Finger hauen, die ständig an Objekten rumfummeln. ;-) Zum dauerhaft abstellen, gibt es die folgenden Möglichkeiten: lovelace so einstellen, dass automatische entities nur von alias.0.* erzeugt werden (dann müsste man aber für alle Geräte aliase anlegen) bei den WLED Geräten Raum oder Funktion entfernen (dann werden sie in Lovelace und auch in devices nicht mehr automatisch erkannt) Den Geräten unterschiedliche Namen geben, also statt WLED als Beispiel irgendwas und was anderes, dann gibt es auch unterschiedliche entities (switch.irgendwas und switch.was_anderes) -> wobei switch darauf hindeutet, dass da ein State erkannt wird, der eigentlich kaum Sinn macht -> vielleicht mal den Objektbaum zeigen bzw. was ist das für ein Gerät?
  • Wetterstation-Regenmenge-Einstellung im Flot Diagramm ?

19
    1
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dr. BakteriusD
    @speedy-turbo sagte in Wetterstation-Regenmenge-Einstellung im Flot Diagramm ?: Das der Benutzer selber ein Wert (also z.B. ein Zeitraum ) in VIS eintragen kann und das Diagramm wird dann entsprechend angezeigt geht wohl nicht oder ? Das nicht, aber du kannst in der Grafik zoomen.
  • Navigation in VIS

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    KusselinK
    @glasfaser erfolgt das auch über View importieren?
  • VIS für Alarmanlage

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    861 Aufrufe
    sigi234S
    @nu_81 sagte in VIS für Alarmanlage: @sigi234 Wo finde ich dann das neue, welches auf den Adapter "Alarm" basiert? Vorschau ist Online: https://forum.iobroker.net/topic/28717/vis-von-sigi234/2?_=1631817599765
  • VIS zählt runter und bleibt bei 0 stehen

8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    657 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @hoti ist das nicht im chrome browser auf dem pc - nur in fuilly ?
  • Tutorial: Vis-colorpicker CIE Color (x,y)

vis material ui
    53
    1
    3 Stimmen
    53 Beiträge
    14k Aufrufe
    trevon88T
    @noosi Hast du es mittlerweile hinbekommen? Bei mir funktionierts auch nicht mehr. (Alles in der aktuellen Version)....
  • Verwendet wer das Filterbar Widget mit Startwert in VIS?

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    164 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Datenpunkt der in einem anderen Datenpunkt steht be

35
    0 Stimmen
    35 Beiträge
    882 Aufrufe
    K
    @liv-in-sky Ich glaube ich hab's. Vielen Dank an alle Mithelfenden. VG Kalle
  • tv Spielfilm im VIS anzeigen

22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    398 Aufrufe
    KusselinK
    @liv-in-sky ahh o.k. wei ich dich auch gelesen habe im THread.....o.k. mach ich...Danke Dir
  • Windsymbole bei dasWetter weg?

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    241 Aufrufe
    M
    @fredf danke, das war mein Denkfehler - komisch ist nur, dass vorher in meinem alten System da ein Ordner war - oder? Egal, habe meine Pfeile jetzt wieder gefunden...
  • Welches Widget für Objekt mit mehreren States

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    182 Aufrufe
    F
    @paul53 vielen Dank!!! Funktioniert 1A, genau was ich gesucht habe.
  • Neue Seite oder "Views in Views" oder doch anderes ??

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    227 Aufrufe
    sigi234S
    @dr-pie sagte in Neue Seite oder "Views in Views" oder doch anderes ??: Was habe ich: Ein View mit "Wetter". Ein View mit "Wetter Hamburg" Ein View mit "Wetter München". Hinweis: Bitte keine Leerzeichen/Sonderzeichen bei Benennung der Views verwenden.
  • material Widgets Fensterstatus invertieren

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    288 Aufrufe
    htreckslerH
    @harald-ohne-nummer es geht auf jeden Fall über den Alias. Such mal im Forum danach. Da wirst du jede Menge finden.
  • Lovelace iCal Adapter

Ungelöst
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    176 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Material Design Widget - Bar Chart

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    275 Aufrufe
    B
    @finke3 also ein guter Adapter wärehier der sourceanalytix hier kannst du Strom, Wasser, Gas täglich, monatlich, usw auswerten lassen Für stündlich bräuchtest du wahrscheinlich ein blockly
  • FileUpload vom PC(Tablet) in die VIS

template
    16
    2
    3 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    O
    @liv-in-sky Ach ja, den Trigger habe ich doch auch var nameOfPic = getState (strUpload + "FileNameUpload").val ; var nameOfPicOld = getState (strUpload + "FileNameUploadOld").val ; if ( nameOfPic != nameOfPicOld ) // Bei änderung { .... . setState(strUpload + "FileNameUploadOld",nameOfPic); if ( nameOfPic != nameOfPicOld ) reagiert auf die Änderung von FileNameUpload. Also sollte es eigentlich doch passen. Die Fehlermeldung beim ersten Aufruf kommt daher, dass das Objekt für FileNameUploadOld noch nicht da ist und erst beim ersten mal angelegt werden muss.

412

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m