NEWS
wie bekomme ich das doppelte Widget weg?
-
Hallo Zusammen, ich bin gerade am Testen udn probieren....
In der View udn im eigentliochen Widget finde ich das Widget Sonos nicht ??
Wo muss ich anpacken um das im Hintergrund sich befindende Sonos Widget zu löschen?
Über ne Info herzlichen Dank.
Gruss

-
Hallo Zusammen, ich bin gerade am Testen udn probieren....
In der View udn im eigentliochen Widget finde ich das Widget Sonos nicht ??
Wo muss ich anpacken um das im Hintergrund sich befindende Sonos Widget zu löschen?
Über ne Info herzlichen Dank.
Gruss

@kusselin was ist das für ein widget - ich meine das, welches du haben willst - ist das irgendein html code ? evtl versteckt sich das hintere widget irgenwo im oberen widget
-
@kusselin was ist das für ein widget - ich meine das, welches du haben willst - ist das irgendein html code ? evtl versteckt sich das hintere widget irgenwo im oberen widget
@liv-in-sky sonos player Beta ist das#
wie kann ich das hintere widget (sonos player auch) anzeigen lassen??? ich sehe nur das erste Widget mit Logo
-
@liv-in-sky sonos player Beta ist das#
wie kann ich das hintere widget (sonos player auch) anzeigen lassen??? ich sehe nur das erste Widget mit Logo
ist das hintere widget nicht unter den widgets aufgeführt ?
was passiert, wenn du dir das obere widget mal exportierst und in einem text editor speicherst und dann das obere widget löscht - ist das untere noch da
-
was passiert, wenn du dir das obere widget mal exportierst und in einem text editor speicherst und dann das obere widget löscht - ist das untere noch da
@liv-in-sky wenn ich das obere lösche...das geht...dann bleibt das im Hintergrund da...und wenn ich in die View gehe ist diese weiss
-
@liv-in-sky wenn ich das obere lösche...das geht...dann bleibt das im Hintergrund da...und wenn ich in die View gehe ist diese weiss
und dieses "weiße" kannst du nicht konfigurieren - oder
-
-
@liv-in-sky sagte in wie bekomme ich das doppelte Widget weg?:
der Hintergrund........doch aber ich sehe nix :-(
-
@liv-in-sky sagte in wie bekomme ich das doppelte Widget weg?:
der Hintergrund........doch aber ich sehe nix :-(
@kusselin sorry ich kann dir nicht folgen - zeig doch mal bilder von dem hinteren widget, wie es im vis editor aussieht
-
@kusselin sorry ich kann dir nicht folgen - zeig doch mal bilder von dem hinteren widget, wie es im vis editor aussieht
@liv-in-sky so;

View ist Musik und auch das Widget abngeklickt. Wenn ich dann rechts oben auf Play drücke und dann auf das Musik Widget klicke kommt das doppelte Bild wieder :-(
-
@liv-in-sky so;

View ist Musik und auch das Widget abngeklickt. Wenn ich dann rechts oben auf Play drücke und dann auf das Musik Widget klicke kommt das doppelte Bild wieder :-(
warum hast du deinen chat disabled - wollte dir was schreiben - geht nicht - habe noch 30 min zeit und wollte kurz eine anydesk session vorschlagen - machst du anydesk ?
-
Jetzt habe ichs irgendwie anklicken können udn löschen können aber das war komplett weg udn unsichtbar ;-( komisch...
Hast du ein gutes Musik Widget das du empfehlen kannst?
-
@liv-in-sky danke dir trotzdem !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden