NEWS
[gelöst]Binding mit mehreren if-Bedingungen
-
Hallo,
brauche mal eure Hilfe für diese Bedingung.
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == ChargingAC ? "laden" :: v == ChargeTargetReached ? "laden beendet" :: "laden nicht bereit"}MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
Es sollen die Wert die mir über den Adapter ausgegeben werden, umgewandelt werden. Wo habe ich meinen Fehler drin?
-
Hallo,
brauche mal eure Hilfe für diese Bedingung.
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == ChargingAC ? "laden" :: v == ChargeTargetReached ? "laden beendet" :: "laden nicht bereit"}MOD-Edit: Code in code-tags gesetzt!
Es sollen die Wert die mir über den Adapter ausgegeben werden, umgewandelt werden. Wo habe ich meinen Fehler drin?
@javamafia sagte in Binding mit mehreren if-Bedingungen:
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == ChargingAC ? "laden" :: v == ChargeTargetReached ? "laden beendet" :: "laden nicht bereit"}
probier mal
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == "ChargingAC" ? "laden" : v == "ChargeTargetReached" ? "laden beendet" : "laden nicht bereit"} -
@javamafia sagte in Binding mit mehreren if-Bedingungen:
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == ChargingAC ? "laden" :: v == ChargeTargetReached ? "laden beendet" :: "laden nicht bereit"}
probier mal
{v:ford.0.XXXXXX.statususv4.vehiclestatus.chargingStatus.value;v == "ChargingAC" ? "laden" : v == "ChargeTargetReached" ? "laden beendet" : "laden nicht bereit"}Danke für deine schnelle Hilfe, jetzt klappt die Bedingung. Auf die ' " ' kam ich gerade nicht.
-
Danke für deine schnelle Hilfe, jetzt klappt die Bedingung. Auf die ' " ' kam ich gerade nicht.
ändere doch noch die überschrift im ersten post zu [gelöst]......
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden