Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?

16
    4
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    s.bormannS
    @dslraser sagte in iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?: @metaxa sagte in iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?: Witzig ist nur, bei der anderen Kachel, wo die Liste funktioniert, ist kein Haken drinnen. vielleicht liegt es da drann, dass in der anderen Liste Zahlen stehen ? Ich weiß es aber auch nicht....? Hallo, danke für die Hilfe! Ehrlich gesagt, genau weiß ich auch nicht. Ich müsste es auch nachstellen, denn der Algorithmus, der versucht herauszufinden, wie er die einzelnen Datenpunkte darstellen soll, ist inzwischen schon recht komplex geworden. In der Regel klappt’s ja, aber manchmal produziert er auch komische Sachen. Hauptsache, jetzt funktioniert! Liebe Grüße
  • (VIS) ein schalter für 2 shellys?

20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    1k Aufrufe
    sigi234S
    @lobomau sagte in (VIS) ein schalter für 2 shellys?: achso... also automatisch? Jupp...
  • Keine aktualisierung im VIS Fenster

4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    352 Aufrufe
    V
    So, ich hab jetzt die Nase voll von den Cam`s und dem VIS gewurschtle. Denke ich werd mir ein anderes System zu legen..... can be closed danke trotzdem für die hilfe
  • VIS Visualisierung hinkt hinterher

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    317 Aufrufe
    S
    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem etwas älteren Tablet. Ich habe auch schon überlegt ein neues zu kaufen aber wenn bei dir dadurch das Problem nicht gelöst wurde dann spare ich mir das vorerst. Ich konnte das Problem auch noch nicht lösen bzw. eingrenzen, ein testweiser Umstieg auf Firefox oder Chrome hat auch keine Besserung gebracht. Aber falls das Problem bei Vis liegt währe meine nächste Überlegung ob ich auf eine andere Visualisierung umsteigen soll (zb. lovelace) aber das war mir bis jetzt noch zu viel Aufwand! lg Florian
  • Lovelace Kalender

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    180 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst]datei in vis downloaden

socket io
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    252 Aufrufe
    liv-in-skyL
    niemand mit ahnung da ? was funktioniert : einen datenpunk mit einem base64 zu füllen - weiß jemand, wie man base64 in ein binary verwandelt ? [image: 1631121457254-aapossis-116.gif]
  • Offline Licence mit neuer Seriennummer

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    865 Aufrufe
    P
    Hallo nochmal an alle Also man muss nur eine mail an die info@iobroker.net Adresse schicken mit der Rechnung im Anhang und die neue Seriennummer. Dauert ca ein Tag dann wird die Licence umgeschireben. MfG
  • [Vorlage] Heizölpreisabfrage über esyoil.com

vis
    76
    1
    1 Stimmen
    76 Beiträge
    12k Aufrufe
    KusselinK
    @oli danke Dir.. hab’s dann später anhand des erstellten Heizölpreis Adapters gesehen
  • VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr

39
    3
    -1 Stimmen
    39 Beiträge
    5k Aufrufe
    S
    kann somit als gelöst markiert und geschlossen werden
  • Lichtsteuerung im Heimkino

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    180 Aufrufe
    L
    @paul53 Danke, hat funktioniert. MfG Wastl
  • Lovelace und Homematic Fenstersensoren

19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    629 Aufrufe
    L
    @jerome-schulz Wenn du im Editor ein anderes Icon zugewiesen hast, dann musst du das wieder löschen, damit der Standard genommen wird.
  • Grafana Tagesverbrauch

how-to
    55
    3
    0 Stimmen
    55 Beiträge
    20k Aufrufe
    S
    @monarchos Dankeschön hat bei mir super geklappt. Weiß einer von Euch wie ich evtl noch die Tageswerte anzeigen lassen kann ? Am besten über oder im Balken immer der Tageswert bzw. max Wert... Grüße
  • VIS Projekte doppelt

vis
    11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    936 Aufrufe
    StammtischS
    @homoran sagte in VIS Projekte doppelt: @stammtisch sagte in VIS Projekte doppelt: Das ganze ist wohl Windows zu verschulden hast du das Projekt ganz normal in vis angelegt? oder irgendwie über den Explorer? Das habe ich vor ca. 3 Jahren direkt im VIS angelegt.
  • HTML Table nur x Elemente visualisieren

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    282 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @praktiker css wäre def. auch eine möglichkeit
  • Funktion zum Hochladen von Fotos in Web-Visu

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    151 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Frage] Button Stil anpassen

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    @mickyboys hey, wie bekomme ich diese Buttons dann in die VIS rein. Ins css habe ich es schon eingetragen und wird auch dargestellt, jedoch weiß ich nicht wie ich das CSS vom reingezogenen Button wegbekomme. Habe bei css Class die neue CSS definiert, aber es geht nicht. Gibt es keinen leeren Button den man reinziehen kann? Danke
  • Jarvis Widgets bearbeiten

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    122 Aufrufe
    H
    @jerome-schulz Lad die Seite Mal neu
  • vis-material-design-widgets

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    316 Aufrufe
    I
    @glasfaser Danke
  • HABPanel mit Homematic

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    182 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Mit Button Webhook senden

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    402 Aufrufe
    bergjetB
    @ahnungsbefreit sagte in Mit Button Webhook senden: Ich würde das wohl über ein Script lösen Über Script ist es kein Problem. Aber ich würde eine Lösung nur über einen Webhook durch einen Button in VIS bevorzugen. Es gibt ja Buttons die das können, allerdings öffnen die ein Browser Fenster.

388

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m