Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Grafana startet nicht mehr

17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    576 Aufrufe
    crunchipC
    @thomas-braun wollt es ja nur erwähnt haben, nicht das danach beschwerden kommen, denn in dem Fall, werden glaub ich, nicht groß Release Info's gelesen und der Sprung von v7 auf 8 ist dann doch gravierent.
  • Cannot render view null. Invalid settings.

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    355 Aufrufe
    H
    @homoran Danke Dir ich hab beide runtergeschmissen und neu geladen und schon geht es. Super. Ich glaube man sollte die Lizens für vis schon haben und eintragen bevor man speichert bein erstellen der Instanz. Ich habe das im nachgang gemacht und das hat er bei mir zwar genommen aber nicht wirklich verknüpft.
  • Array in Vis Anzeigen

19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    fu_zhouF
    @liv-in-sky Du bist der Knaller, so funktioniert es mit Blockly, vielen Dank!!!
  • Andere Farbe beim Seitenwechsel

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    168 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] Problem mit anwenderdefinierter Auflösung

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    121 Aufrufe
    T
    @homoran said in Problem mit anwenderdefinierter Auflösung: Screen resolution widget Danke für den Tipp! Ich Flitzpiepe habe beim Image bei Höhe und Breite jeweils 100% angegeben... Habe es nun auf meine Auflösung geändert und siehe da... Es funktioniert! Dankeschön und einen schönen Abend noch!!
  • [Gelöst] Fixe Platzierung Number auf Image

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    107 Aufrufe
    T
    Hallo zusammen, ich habe es nun hinbekommen indem ich unter Tools eine Auflösung angegeben habe und die overflow x und y wieder rausgenommen habe.
  • Aufbau vis seeeeehr langsam

14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    H
    Ich hab mir gedacht, für das Datum (also z.B. 25. November) wäre das analog. <style> div#dat_jahr { color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-2}; font-size:80px; width: 80%; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 1; } div#dat_mon { width: 80%; color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-1}; font-size:80px; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 2; margin: 30px 0 0 20px; } div#dat_tag { width: 80%; color:{0_userdata.0.einstellung_farben_schriftarten.farbe-7}; font-size:30px; padding: 50px; box-sizing: border-box; position: absolute; z-index: 2; margin: 10px 0 0 60px; } </style> <script> function datum() { var jetzt = new Date(), jjjj = jetzt.getYear(), mm = jetzt.getMonth(), /* dd = jetzt.getDay();*/ j = fuehrendeNull(j); /* m = fuehrendeNull(m);*/ d = fuehrendeNull(d); document.getElementById('dat_jah').innerHTML = j; document.getElementById('dat_mon').innerHTML = m; /* document.getElementById('dat_tag').innerHTML = d;*/ setTimeout(uhrzeit, 1000); } function fuehrendeNull(zahl) { zahl = (zahl < 10 ? '0' : '' )+ zahl; return zahl; } datum(); </script> <div id="datum_parent"> <div id="dat_jahr"></div> <div id="dat_mon"></div> <div id="dat_tag"></div> </div> Naja, wär ja auch zu einfach gewesen. Wie muss das richtig sein?
  • [gelöst]VIS mit Grafana auf Tab A7

android app vis vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    415 Aufrufe
    F
    @joergh Danke für die Info. Habs jetzt allerdings auf dem FireTab auch hinbekommen, lag an der Webview Version.
  • Kamerabild kann nicht eingebunden werden..

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    129 Aufrufe
    GlasfaserG
    @gluecksmann Direktlink der Cam oder ? welches Widget ? welcher Browser ? ( geht es in einem anderen Browser z.B . Firefox ) usw...... Was steht in der Browser-Konsole (F12)
  • Probleme Fully Browser und Vis App Android.

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    W
    @johrei Hi, das hatte ich auch nur mal zufällig hier irgendwo im Forum gelesen und mir halt gemerkt. Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht oder wie man es findet. Gruss, Jürgen
  • Xiaomi Vaccum Cleaner steuern

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    482 Aufrufe
    J
    @angelus Ja, das Thema kenne ich. Manchmal sind da Grafiken in einem anderen Verzeichnis abgelegt und dann lädt er sie nicht. Bei den Grafiken die er nicht lädt musst Du mal kontrollieren, dass sie auch da liegen wo er sie erwartet oder eben die entsprechende Grafik aus dem Set suchen und auswählen.
  • CSS-Code einen Wert aus einem Datenpunkt

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    465 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @ooojohannooo ich glaube, dass ist nicht möglich - ein biinding im css tab die geschweifte klammer ist ja schon reserviert
  • Bekomme Vis nicht freigeschaltet,Lizenz aber ok.

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    864 Aufrufe
    HomoranH
    @andre105 sagte in Bekomme Vis nicht freigeschaltet,Lizenz aber ok.: Das nächste wird sein wie ich ein Backup mache. mit dem BackitUp Adapter. Wenn du neu aufgestezt hast sollte der bereits drauf sein
  • VIS hängt immer wieder nach langem nicht betätigen

6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    469 Aufrufe
    HomoranH
    @kmuenke sagte in VIS hängt immer wieder nach langem nicht betätigen: @homoran Diese gibt es leider nicht mehr. Murks - finde ich auch nicht mehr im Playstore. https://github.com/thanksmister Da gibt es noch Infos und Links - aber nix definitives https://github.com/thecowan/wallpanel-android
  • radio button value list Farbe

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    211 Aufrufe
    GlasfaserG
    @tobiasp Thema vom Projekt/VIS ändern oder per CSS.
  • iPhone App - Anregungen / Fehler ?

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    83 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 30 Zeitreihendaten mit Line History Chart

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    236 Aufrufe
    J
    @videonisse Grafana kann das.
  • Nach Iobroker Update friert VIS immer ein

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    373 Aufrufe
    R
    @glasfaser es scheint am RSS-Feed-Adapter zu liegen. Habe deshalb direkt im RSS-Feed-Beitrag angefragt: https://forum.iobroker.net/topic/31294/test-und-support-adapter-rssfeed-v1-x-x/448?_=1637610202424
  • [done] Grafana via Iframe

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    174 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] einfachses Tabellen Widget? Gibt es das?

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    401 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @goerdy ja - sieht doch schon ganz gut aus :-)

583

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m