NEWS
IoBroker VIS APP - vis-views.json Nicht gefunden
-
@ssw-mcor sagte in IoBroker VIS APP - vis-views.json Nicht gefunden:
Aber klar, du bist der Physiker, nicht ich
Wer weiss, dann weisst du ja auch, das die Verschiebung um eine halbe Wellenlänge schon Wunder bewirkt.
Aber bei 6-facher Übertragungsgeschwindigkeit, würde ich mir keine Gedanken ums WLAN machen.
das ist die Nenngeschwindigkeit - ich glaube nicht, dass diese auch am tablet gemessen wird.
Seis drum.Die App läuft wahrscheinlich in einen timeout weil die Daten nicht schnell genug / vollständig hereinkommen
@homoran sagte in IoBroker VIS APP - vis-views.json Nicht gefunden:
Wer weiss, dann weisst du ja auch, das die Verschiebung um eine halbe Wellenlänge schon Wunder bewirkt.
Nein, weis/wusste ich nicht - schließlich bin ich kein Physiker

Die App läuft wahrscheinlich in einen timeout
Was heißt das? Ist der Timeout in der App vorgegeben?
Bei mir z.B. dauert das Laden der VIS ca. 2 Minuten.
In dem Ladebalken stehen vorn zwei Zahlen (Pakete?) - die erste Zahl wird hochgezählt, die zweite Zahl ist fest (bei mir 750).
Bei mir kam diese Meldung, wie oben Fotografiert, noch nie. -
zum Thema WLAN das Tablet und mein S21 sind im gleichen WLAN und liegen gerade direkt nebeneinander S21 geht, Tablet nicht...
@luft-post Verbunden steht aber schon auf "ja" in den Einstellungen oder?
-
das ist doch nur ob er mit den eingestellten Wlan verbunden ist um zu erkennen ob das Tablet zuhause ist. Hab ich zumindest gedacht.
ABER: ich glaube ich habe mein Problem erkannt. Ich hatte noch das Skript von Material-Design-Style drin:
https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-Style/blob/master/source/script.js
irgendwas mag er da nicht, wenn ich es rausnehme lauft die app ohne Probleme.
Nur komisch, dass mein Samsung S21 MIT den Skript funktioniert...laufzeit?
Gibt es irgendwo ein großeres VIS Projekt zum testen? -