Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Erste Visualisierung

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    709 Aufrufe
    da_WoodyD
    @andaler sagte in Erste Visualisierung: aber ich seh es als Spielerei und da kann man das schon machen das ist mal die richtige einstellung! Ganz schön kalt ist's draußen jetzt jetzt gehts schon. in der früh warens noch -8°... [image: 1641560479132-eb930457-6308-431f-851f-a8a625a5cff3-grafik.png]
  • ISG-WEB in View einbinden

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    84 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Null Linie - Material Line History Chart

1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    202 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • MotionEye - Login in VIS abstellen [gelöst!]

android app vis camera vis
    14
    2
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChaotC
    @ub-privat Nicht embedded. Die Stream URL. Edit: Ach so, läuft ja alles.
  • Zugriff auf Instanz-bezogene Daten (Binding oder JavaScript)

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @liv-in-sky Herzlichen Dank, probiere ich morgen aus. Viele Grüße, Peter
  • [gelöst] [JARVIS] Umschalten bei Klingel

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    556 Aufrufe
    JanLoebelJ
    @mcu Danke dir! Das hatte ich inzwischen auch gefunden! Jetzt muss ich nur noch den VideoStream von Eufy hinbekommen, aber da scheint der Entwickler selbst noch dran zu sein :) Vielen Dank für eure Hilfe!
  • VIS Darstellung größer 100% Auflösung?

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    194 Aufrufe
    BananaJoeB
    Ich habe meine FireHD Auflösung für die VIS auch auf 1280x800 gesetzt ... deshalb habe ich das Problem nicht
  • vis: Edge löst aktion bei mouse-over aus

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    435 Aufrufe
    GlasfaserG
    @hg6806 sagte in vis: Edge löst aktion bei mouse-over aus: . Auf das Issue wurde nicht reagiert. Du hast schon gelesen : This issue has been automatically closed Erstelle ein neues Issues.
  • Metro tile per CSS mit runden Ecken versehen?

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    178 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Jarvis 1 Datenpunkt mit 2 Dropdown Menüs

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    265 Aufrufe
    M
    @benjamincz Bitte weitere Fragen und Infos zu jarvis in den entsprechenden Thread: v2: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis v3: https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis Dies wird zur Zeit noch von keiner Version unterstützt. Notwendig wäre ein Binding für die Anzeigevariante bzw DropDownListe. Feature Request aufmachen?
  • (Erledigt) jarvis - CustomHTML, Zugriff auf Datenpunkte

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    458 Aufrufe
    M
    @isnogud Falls du mal wieder zu ioBroker finden solltest, hier etwas zum Nachlesen bzgl jarvis: https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/
  • jarvis 2 auf frischen System mit Fehlermeldung

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    100 Aufrufe
    M
    @solick Weitere Infos bitte im entsprechenden Thread: v2: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis v3: https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis Genaue Version angeben!
  • ladezeit der vis bei raspi und tablet

vis
    43
    0 Stimmen
    43 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @e-i-k-e sagte in ladezeit der vis bei raspi und tablet: Mir ist die Ladezeit z.B: beim Tab Wechsel etwas zu lang. das ist natürlich keine valide Einheit ;-) @e-i-k-e sagte in ladezeit der vis bei raspi und tablet: und erst nach nach einigen Sekunden ist die andere Seite da auch hier! Einige könne 2-3 aber auch 20-30 Sekunden sein. Außerdem spielt da noch die Wahrnehmung eine große Rolle. Ein Sturz aus dem dritten Stock wird dir (und nicht nur dir) auch etwas länger vorkommen, als er wirklich dauert
  • (gelöst) VIS Lizenz nicht im Account zu kaufen

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    593 Aufrufe
    Karel PuhliK
    @homoran okay, trotzdem danke!
  • [Gelöst] Sichtbarkeit Widget VIS

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    235 Aufrufe
    draexlerD
    @sborg Super perfekt :-) Jetzt ist es optimal
  • [gelöst]FLOT-Diagramm exportieren / Importieren

flot
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    257 Aufrufe
    docadamsD
    @homoran Stimmt, ich kanns ;-) Jedenfalls jetzt, Dank deiner Hilfe.
  • Flot Diagramm

26
    1
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    845 Aufrufe
    A
    @homoran said in Flot Diagramm: @andibr sagte in Flot Diagramm: welchen Teil, oder bis wohin muss ich weglassen, damit ich das via Cloud auch anschauen kann? bis /flot/index.html.... Danke für den Hinweis, genau so funktioniert es. Vermutlich lasse ich die AT Süd weg, meine Frau hat gesagt: "da ist zuviel drauf, kommt ja keiner klar damit"
  • Kamerastream in VIS auf FireHD 10 darstellen

vis camera how-to
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    463 Aufrufe
    M
    @sneaker75 Sind Einstellungen in der Lupusec Oberfläche noch nötig um das Bild in der Visu darzustellen? Ich habe zwei Kameras und möchte diese in einem Bild darstellen.
  • Vis braucht ewig für Änderungen

vis
    68
    0 Stimmen
    68 Beiträge
    5k Aufrufe
    Dominik F.D
    Ich habe den Fehler nun weg bekommen..... Ich habe über den Expertenmodus den Vis Adapter Wiederaufgebaut. Wenn ich nun Sachen verändere, dann steht auch im Netzwerk Fertigstellen 15,6 Sek. Dennoch sind alle Fehler in der Konsole geblieben. Da euch ein Fehler komisch vor kam, würde ich mich freuen, wenn wir dazu eventuell eine Lösung oder Ursache finden können: Uncaught (in promise) SyntaxError: Unexpected token } in JSON at position 247559 at JSON.parse (<anonymous>) at getTranslation (info.js:13) Es scheint dort um folgende Datei zu gehen: /vis/widgets/info/js/info.js
  • Einstieg in io.broker & jarvis - Darstellung von Tabellen

Ungelöst how-to camera vis own project template
    29
    1
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    M
    @nonixnarrez Aufgenommen: https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/v3-fuer-einsteiger/module/jsontable#info-von-nonixnarrez

567

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m