Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.1k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Grafana und aktuelle Grafik

17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dr.PieD
    @dp20eic sagte in Grafana und aktuelle Grafik: Du benutzt feste Timeranges. aaaaah ... das war mein Fehler ... Man sollte halt nicht an 3 Projekten gleichzeitig arbeiten .... Nun scheint es zu laufen. 1000 Dank für eure Mühe und Ausdauer mit mir
  • jarvis SwitchAction mit 2 Zahlenwerten

28
    1
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    3k Aufrufe
    H
    @mcu perfekt, alle Varianten gehen richtig. Danke nochmal für die Hilfe. Vielleicht schreibe ich dir später noch was zu deiner Anleitung für Alias ...
  • Schalter für mehrere Lampen in VIS

17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    G
    @dp20eic Hab gerade geschaut...den Szenen Adapter habe ich schon.... werde mich da mal einlesen... danke für eure Hinweise...
  • Vis nach Backup nicht mehr aufrufbar

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    805 Aufrufe
    L
    @crunchip said in Vis nach Backup nicht mehr aufrufbar: iobroker upgrade vis@1.4.0 Super, vielen Dank. Hat geklappt.
  • Schedule on/off - Widget Eine Art Reset?

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    177 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Netatmo?

Verschoben
    140
    0 Stimmen
    140 Beiträge
    45k Aufrufe
    O
    Hat sich erledigt.
  • Jarvis Dropdown mit Einheit

27
    1
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    @mcu japp, aber nochmal vielen Dank für deine Mühe!
  • Polygon als Freiform

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    256 Aufrufe
    FlexerF
    @oliverio Oh man ja klappt. Ist mir nur im Editor nicht aufgefallen. In der VIS gehts. Manchmal ist man aber auch doof
  • Widget verschwinden

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    684 Aufrufe
    crunchipC
    @kopterframe sagte in Widget verschwinden: nur warum @kopterframe sagte in Widget verschwinden: neuerdings irgendwelche updates gemacht? dann weisst du jetzt warum
  • Fahrplan Adapter in Vis Darstellen

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    882 Aufrufe
    schmelloS
    @glasfaser Ist Geändert :)
  • IO-Broker App verbindet nicht

45
    0 Stimmen
    45 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    @homoran sagte in IO-Broker App verbindet nicht: @wolfgangfb sagte in IO-Broker App verbindet nicht: Mehr Einstellmöglichkeiten sehe ich nicht. gab's da nicht auch die Möglichkeit dark oder light theme einzustellen? Nein, ich habe alle möglichen Einstellungen aufgelistet.
  • Vis Taste & Rückmeldung anzeigen

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    905 Aufrufe
    M
    @bananajoe So Vielen Dank an alle. Heute konnte ich endlich mal länger dran bleiben. Ich habe es mit übereinanderlegen geschafft. Bin damit zufrieden und habe mir die Lampen ansteuern können und der Status wird gezeigt. Super Danke euch
  • Witgets verschieben sich bei Wertänderung

13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    970 Aufrufe
    HomoranH
    @eronnyk sagte in Witgets verschieben sich bei Wertänderung: @oliverio ENDLICH! Danke es lag an der Breite. Natürlich deswegen immer alles zeigen! Bei Nacherzählungen fehlen oft wichtige Informationen
  • Farbanzeige beim Auswählen der Objekt ID is Vis

vis
    6
    1 Stimmen
    6 Beiträge
    973 Aufrufe
    M
    @klausiob hast Du eigentlich eine Lösung gefunden? Bei mir sieht es auch wie bei dir aus und die Werte sind kaum zu lesen [image: 1668931254850-cd6d9983-005b-457a-a4e5-38a6bffb9404-image.png]
  • Visualisierung auf einem Hintergrundbild?

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    268 Aufrufe
    HomoranH
    @wrod sieh dir mal die startseite von iobroker.net an. da sind unten einige Beispiele. u.a. [image: 1668880374774-screenshot_20221119-182857_firefox.jpg] oder meine vis mit den farblich je nach Wert ändernden Widgets [image: 1668880558121-screenshot_20221119-185533_firefox-resized.jpg]
  • GELÖST - VIS "No connection" nur in einem Projekt

10
    4
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    621 Aufrufe
    HomoranH
    @fliegema sagte in GELÖST - VIS "No connection" nur in einem Projekt: sind diese denn falsch? ja! Inzwischen schon. Der Systemuser iobroker hat alle notwendigen Rechte. Due Befehle mit sudo oder die Installation via root stammen noch aus einer Zeit bevor es den Systemuser gab.
  • Wandtablet Fully Kiosk konfiguration

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    15k Aufrufe
    DJMarc75D
    @eviltrooper sagte in Wandtablet Fully Kiosk konfiguration: Wieso das so invertiert ist? ? Das ist ja fast noch weniger Info wie das Foto von oben. Wie sollen wir denn wissen wie was warum und wo aussehen soll ? Aber Dir wird bestimmt jemand helfen - ich kanns (leider) nicht ! https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
  • PNG Widget anhand String

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    159 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] Javascript legt View lahm

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    193 Aufrufe
    S
    Hat funktioniert. Danke!
  • Tablet mit Fully aktualisiert die Werte nicht mehr

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    136 Aufrufe
    crunchipC
    @thomas-x welche Versionen werden den verwendet? fully android vis web socketio, bzw ws letzteres, welche Einstellung wird genutzt im web

565

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m