Skip to content

Skripten / Logik

Hilfe zu JavaScript, Blockly, TypeScript, Node-RED, Scenes und text2command

16.6k Themen 213.9k Beiträge

NEWS

Unterkategorien

• Hilfe für Skripterstellung mit JavaScript

2k 49k
    2k Themen
    49k Beiträge
    C
    so läuft bei jetzt auch bei mir wer es als js haben will: /*************************************************************** * VW → ABRP Telemetry Script * für ioBroker Javascript Adapter * * Funktionen: * 1. Sendet Fahrzeugdaten alle 5 Minuten an ABRP * 2. Sendet sofort wenn sich der SOC ändert * * Gesendete Daten: * - SOC (Batteriestand) * - GPS Position * - Odometer * - Batteriekapazität * - Timestamp * * API: * https://api.iternio.com/1/tlm/send ***************************************************************/ const apiKey = "API-KEY-von-iternio.com"; const token = "Token-aus-der-APP"; const vin = "VIN-des-Autos"; /*********************** * Datenpunkte ***********************/ const dp_soc = "vw-connect.0." + vin + ".status.charging.status.battery.stateOfChargeInPercent"; const dp_odometer = "vw-connect.0." + vin + ".mqtt.events.charging-completed.data.odometer"; const dp_lat = "vw-connect.0." + vin + ".status.position.parkingPosition.gpsCoordinates.latitude"; const dp_lon = "vw-connect.0." + vin + ".status.position.parkingPosition.gpsCoordinates.longitude"; /*********************** * Funktion zum Senden ***********************/ function sendToABRP(trigger) { const soc = getState(dp_soc).val; const odometer = getState(dp_odometer).val; const lat = getState(dp_lat).val; const lon = getState(dp_lon).val; // Prüfen ob wichtige Daten vorhanden sind if (soc === null || lat === null || lon === null) { log("ABRP: Daten fehlen → kein Versand", "warn"); return; } const utc = Math.round(Date.now() / 1000); const tlm = { utc: utc, soc: soc, capacity: 85, odometer: odometer, lat: lat, lon: lon }; const url = "https://api.iternio.com/1/tlm/send?api_key=" + apiKey + "&token=" + token + "&tlm=" + encodeURIComponent(JSON.stringify(tlm)); httpGet(url, { timeout: 2000 }, function (err, response) { if (err) { log("ABRP Fehler: " + err, "error"); } else { log("ABRP gesendet (" + trigger + "): " + JSON.stringify(tlm), "info"); } }); } /*********************** * 1️⃣ Alle 5 Minuten senden ***********************/ schedule("*/5 * * * *", function () { sendToABRP("Timer"); }); /*********************** * 2️⃣ Senden wenn SOC sich ändert ***********************/ on({ id: dp_soc, change: "ne" }, function (obj) { log("SOC Änderung erkannt: " + obj.state.val + "%", "info"); sendToABRP("SOC Änderung"); });
  • Hilfe für Skripterstellung mit Blockly

7k 80k
    7k Themen
    80k Beiträge
    paul53P
    @Lottemann sagte: ein + als nächstes rein Addition und Multiplikation sind der 2. Mathe-Block von oben. Schritte: [image: 1773072613287-blockly_temp.jpg]
  • Hilfe für Skripterstellung mit Node-RED

953 13k
    953 Themen
    13k Beiträge
    Marc BergM
    Es gibt in der Verson 1.3.0 einen neuen Node: iob-setObject (Stand 10.02.26 noch beta) Mit dem neuen Node kann man ioBroker-Objektdefinitionen (Metadaten) direkt schreiben und ändern. Hauptfunktionen: Instanz-Konfigurationen ändern - z.B. MQTT publish-Pattern, Intervalle, etc. Objekt-Eigenschaften aktualisieren - Namen, Rollen, Einheiten, Min/Max-Werte ändern es gibt zwei Modi: Merge-Modus : Ändert nur die angegebenen Eigenschaften, alle anderen bleiben erhalten Replace-Modus: Überschreibt das komplette Objekt Typischer Workflow: Objekt mit iob-getobject holen Mit Change-Node gewünschte Properties ändern Mit iob-setobject zurückschreiben
  • LED Lichtregler Stick DE3

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    853 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Skript - JS und SQL Abfrage - Erg undifined

15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    364 Aufrufe
    paul53P
    @michl75 sagte: Es funktioniert!!! Die Konvertierung "nach Zahl" sollte nicht erforderlich sein. Markiere bitte das Thema in der Überschrift des ersten Beitrags als [gelöst].
  • Sensorabfrage Tasmota < 10 Sekunden

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    438 Aufrufe
    B
    Ok, ich glaube ich bin ein wenig weiter. Ich habe im NodeMCU mit Tasmota via Console nun die Var1 vergeben und lasse dort die Wert des Sensors Waage reinschreiben. Darüber hinaus habe ich dann den Port des MQTT auf 8883 und den Adapter MQTT im ioBroker installiert. Das hat soweit auch funktioniert. In den Objekten finde ich nun auch die Var1 mit dem entsprechenden Gewicht: [image: 1614978399427-ea0ec7a1-a471-480a-927d-cefac6e37d9a-image.png] Allerdings dauert auch hier jede Änderung ca. 4 Sekunden. Kann man gut in der Console erkennen: [image: 1614978540660-eff08503-e880-44fb-9368-7f6c51d79a4c-image.png] Weiß einer, ob man diese Zeit ändern kann? Ich habe irgend wo gelesen, das die übergabe durchaus mit 0,5 Sekunden getaktet werden kann... Ich weiß allerdings nicht wie.. Gruß
  • Ausführung letzten Tag im Monat um 23:59

blockly
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    304 Aufrufe
    GregorSG
    @asgothian Danke. Jetzt habe ich es verstanden
  • [gelöst] Wie Phoscon-Szenen über den deConz-Adapter starten

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    500 Aufrufe
    hsteinmeH
    @realwax sagte in Phoscon-Szenen über den deConz-Adapter starten - wie?: du musst den recall ausführen Funktioniert bestens. Danke schön.
  • Counter für eine gewisse Zeit sperren

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    635 Aufrufe
    realwaxR
    @baummy Timeout ist super um einen Block nach einer Zeit auszuführen. Das restliche Skript läuft aber weiter. Diese Fnuktion wurde später eingefügt...[image: 1614940233318-685360b3-e6ea-4971-942f-ca91c3f79e9b-image.png]
  • Sensor auf letzte Aktualisierung überprüfen - glöst

Gelöst blockly
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    @homoran Ich bin anders heran gegangen. Bei meiner Anlage kommt der Temperaturwert asyncron alle 5 Minuten. Ich möchte eine Meldung (in log?), wenn der Wert ausbleibt. Das hat mit dem vorliegenden Blockly nicht funktioniert. Hier meine Lösung, die bestimmt noch von den Spezialisten optimiert werden kann! Wichtig für mich: es funktioniert! [image: 1614938020653-sensor-%C3%BCberwachen.jpg] Gruß Hans Edit: Habe jetzt eine Lösung in Node Red! (Thema: Statusüberwachung)
  • Javascript Adapter hat fast 5.500 Ereignisse out

14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    Fehler gefunden ! Ich habe mal im Reiter "Ereignisse" geschaut und nach Quelle "Javascript" gefiltert. Dort traten 6 Datenpunkte immer wieder auf und das mehrmals pro Sekunde. So konnte ich das Skript ausfindig machen. Dort hatte ich bei den Triggern ausgewählt "wurde aktualisiert" anstatt "wurde geändert". Da ich am Ende des Triggers, diesen Datenpunkt aber erneut false setze, hat sich der trigger immer wieder selbst ausgelöst. [image: 1614856003045-4feb4bb7-2aab-4dcf-87b4-04e1a0e76865-image.png]
  • Senertec Dachs Gen.2 abfragen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    629 Aufrufe
    S
    @paul53 @UncleSam Bitte entschuldigt, bin absoluter Anfänger wie man wohl merkt :-) In den Logs steht nun: javascript.0 2021-03-02 20:27:43.696 error (1441) Request error: Error: connect ECONNREFUSED 192.168.1.87:8080 javascript.0 2021-03-02 20:27:43.695 warn (1441) script.js.BHKW.Test: Fehler Error: connect ECONNREFUSED 192.168.1.87:8080
  • Yahka - Sonoff T1 2CH Markise

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    201 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • EVSE DIN Wallbox benötige Hilfe zu MODBUS

communication
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    822 Aufrufe
    S
    @ssond0815 ok, ich habe nun verstanden, was das Problem ist. Der iobroker Modbus scheint beim Schreiben immer den sog. Function Code 06 zu verwenden, in der Dokumentation vom EVSE DIN Controller steht, dass nur der Function Code 16 implementiert ist, der für das gleichzeitige Schreiben mehrere Modbus Register gedacht ist. Daher meldet der EVSE DIN Modbus Slave immer eine Fehlermeldung zurück, wenn er mit der falschen Funktion angesprochen wird.
  • Sonos Zustand auslesen und abends wieder einspielen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    276 Aufrufe
    T
    Tatsächlich keiner außer mir den Bedarf? 😢
  • Script für Aussenbeleuchtung. hilfe

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    724 Aufrufe
    M
    @eviltrooper okay, ich würde es aber noch ein weniger schlanker gestalten. So in etwa[image: 1614587204555-c74bbbeb-2cc7-4e2e-9546-564e1701a8d5-grafik.png]
  • [Gelöst] Datenpunkt unterhalb MQTT Adapter erzeugen

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    227 Aufrufe
    BananaJoeB
    @bananajoe Mhh, ich habe versucht mit mosquitto_pub die MQTT Topics zu erzeugen ... ist auch wieder nicht richtig. Also die werden zwar erzeugt. Aber dann habe ich Phänomene wie das er meckert das ich einen Zahl in einen String schreiben will und umgekehrt. Also muss ich danach in ioBroker den Datenpunkt trotzdem manuell bearbeiten und den Typ ändern .. Ich lasse es jetzt und lege die Topics im MQTT händisch per MQTT Explorer an ... es betrifft ja nur Sonderfälle wie z.B. meine LED-Leisten
  • XML HTTP Request

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    698 Aufrufe
    O
    @mcu Ich lade einfach nur die Seite geb bei IP, USer und PW die Daten ein und klick auf Start. Dann füllen sich alle Statuswerte und der Status der 8 Relais wird angezeigt. Klick ich auf ein der 8 Buttons "Relais schalten" wir es geschaltet. Das ist kein Hexenwert. Bin aber nicht der HTML Experte um die Funktionsaufrufe und Übergaben aus der HTML Datei herauszulesen. Weiss nur das es irgendwie gehen muss und das stimmt mich schon mal hoffnungsvoll.
  • Regenradar, animierte wiedergabe der regenwolken basiert von euren Koordinaten

Verschoben javascript
    23
    2
    1 Stimmen
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    S
    @kuddel super vielen Dank. Ist echt mega geworden. Sobald ich meins fertig habe. Lade ich es auch mal hoch. Bin aber erst bei 2 Menüs und in der Ausprobierphase.
  • Skript via Button starten (Cocktailautomat)

15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    htreckslerH
    @bambam89 ich befürchte, du wirst anders an die Sache herangehen müssen. Da werden Array's und Timer ins spiel kommen müssen. Aber vor allem brauchst du einen Ablaufplan. Du musst datentechnisch wissen was in welcher Reihenfolge passieren muss. Irgendwie ist es ähnlich wie wir Script für die Bewässerung. Auf da werden Datenpunkte in einer bestimmten Reihenfolge für eine gewisse Zeit auf TRUE gesetzt.
  • backitup: Benachrichtigungen an MEHRERE Telegram-Instanzen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    128 Aufrufe
    I
    @invidianer Hat niemand eine Idee? :(
  • Scripte ohne Trigger seit Update auf JS 3.2 Probleme

blockly
    9
    3
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    843 Aufrufe
    S
    Das zweite Problem ist seit Hardwareaustausch auf Raspberry 4B mit 4GB erledigt.
  • [Frage] Erzeugen einer JSON Datei mit Blockly

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    M
    @claus1993 Spät. Aber es kommt! <xml xmlns="https://developers.google.com/blockly/xml"> <variables> <variable id="JnzxmP:i)sOjb}u{B:5v">id</variable> <variable id="B@)Xpw,zP?M(-Dk7m-JW">pause</variable> <variable type="timeout" id="timeout">timeout</variable> <variable id="M6@7@Im**n^#y!cQp5)`">Filter</variable> <variable id=";/Jx^EL7i6H-yGcQaNs=">Funktion</variable> <variable id="/kAH(]~9]z8Z-Z@fk%]S">Fehler</variable> <variable id="8D/rK4-+|mI_/b$ltW${">Log-temp</variable> </variables> <block type="procedures_defcustomreturn" id="s57oIdm8iE(Lmp$M3{a7" x="-787" y="12"> <mutation statements="false"> <arg name="id" varid="JnzxmP:i)sOjb}u{B:5v"></arg> </mutation> <field name="NAME">Funktion</field> <field name="SCRIPT">cmV0dXJuIGdldE9iamVjdChpZCwgJ2Z1bmN0aW9ucycpLmVudW1OYW1lczsg</field> <comment pinned="false" h="80" w="160">Beschreibe diese Funktion …</comment> </block> <block type="on_ext" id="R1I4#ymjfdHh+c1Wpt66" x="-787" y="63"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" items="1"></mutation> <field name="CONDITION">ne</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <value name="OID0"> <shadow type="field_oid"> <field name="oid">alarm.0.info.log</field> </shadow> <block type="selector" id="%76}J)l%lY.X?rX6*B%}"> <field name="TEXT">state[id=*](rooms=log)</field> </block> </value> <statement name="STATEMENT"> <block type="variables_set" id="1W:Q|/Yq+bjPh~]A5kb%"> <field name="VAR" id="B@)Xpw,zP?M(-Dk7m-JW">pause</field> <value name="VALUE"> <block type="math_arithmetic" id="x+Af*Oi=FJJX.xmY:WfG"> <field name="OP">MULTIPLY</field> <value name="A"> <shadow type="math_number" id="-j{?P+J+_Lxq^$]Ly69e"> <field name="NUM">100</field> </shadow> </value> <value name="B"> <shadow type="math_number" id="5Ipvxk4)f[aFDr45hAvi"> <field name="NUM">1</field> </shadow> <block type="math_random_float" id="eHdP}cUFDgjuK]l!|85S"></block> </value> </block> </value> <next> <block type="timeouts_settimeout" id="[7U9~$*:JT]}uMxUG=C2"> <field name="NAME">timeout</field> <field name="DELAY">pause</field> <field name="UNIT">ms</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="variables_set" id="z[vTr,lfeVMi4-)MkHFO"> <field name="VAR" id="M6@7@Im**n^#y!cQp5)`">Filter</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id=".7y,Mvbkax~qwxigy`2x"> <mutation at1="true" at2="true"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_START</field> <field name="WHERE2">FROM_START</field> <value name="STRING"> <block type="convert_tostring" id="})fC#c3,(lqv##^Y7Cal"> <value name="VALUE"> <block type="procedures_callcustomreturn" id="|ZgjYNqt|NKQ2UAP((]I"> <mutation name="Funktion"> <arg name="id"></arg> </mutation> <value name="ARG0"> <block type="on_source" id="CXf_VB@V_n@~1EN$dCeA"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="[FDA%0hv+d5+{T*;D2_j"> <field name="NUM">1</field> </block> </value> <value name="AT2"> <block type="math_arithmetic" id="@)-SBcM4l;6#%:*fa21{"> <field name="OP">MINUS</field> <value name="A"> <shadow type="math_number" id="Z(:hd?ET3RtlL*/7!G4a"> <field name="NUM">1</field> </shadow> <block type="convert_tonumber" id="k`p$CJ4gCk5Dl|:gNDsq"> <value name="VALUE"> <block type="text_indexOf" id="4-yOgf#oP3Lq{K3,ShoD"> <field name="END">FIRST</field> <value name="VALUE"> <block type="convert_tostring" id="t`hp,4zxLYXWZ}`0SNA,"> <value name="VALUE"> <block type="procedures_callcustomreturn" id="Ga%cesWb|.OwoFI5?e}:"> <mutation name="Funktion"> <arg name="id"></arg> </mutation> <value name="ARG0"> <block type="on_source" id="0]iDy:#Rfe;Q?BCdvUSV"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="FIND"> <shadow type="text" id="Iwm/t[[h,p^zAw*#1p)*"> <field name="TEXT">-</field> </shadow> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="B"> <shadow type="math_number" id="Gef|O+^YZ.;S:wF=BV3J"> <field name="NUM">1</field> </shadow> </value> </block> </value> </block> </value> <next> <block type="variables_set" id="DE3]`{c{_HVW8ecRlDM9"> <field name="VAR" id=";/Jx^EL7i6H-yGcQaNs=">Funktion</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="rnFNU[19*a#PoDd(uBuR"> <mutation at1="true" at2="true"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_START</field> <field name="WHERE2">FROM_START</field> <value name="STRING"> <block type="convert_tostring" id="Z;)Q!Lhkin/]p-Q7W06J"> <value name="VALUE"> <block type="procedures_callcustomreturn" id="A)ZHCU|.vdyAf)_q:m6~"> <mutation name="Funktion"> <arg name="id"></arg> </mutation> <value name="ARG0"> <block type="on_source" id="{c+WJiX6vO5L|sH?qnQo"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_arithmetic" id=".H:;ID~);/N4-4O,EvO}"> <field name="OP">ADD</field> <value name="A"> <shadow type="math_number"> <field name="NUM">1</field> </shadow> <block type="convert_tonumber" id="F_]Awn~ZRI]J2b{du]3E"> <value name="VALUE"> <block type="text_indexOf" id="R}w-R2F$*d54bJr-T[rE"> <field name="END">FIRST</field> <value name="VALUE"> <block type="convert_tostring" id="Z0Wrjn5g-ki1Dm~_D-5x"> <value name="VALUE"> <block type="procedures_callcustomreturn" id="VJ]9hGim@=!F^9,))N5j"> <mutation name="Funktion"> <arg name="id"></arg> </mutation> <value name="ARG0"> <block type="on_source" id="Bf4pT!ffw;?L+ji[,0d#"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="FIND"> <shadow type="text" id="8ic6V7}7O+Nus|L?$uN3"> <field name="TEXT">-</field> </shadow> </value> </block> </value> </block> </value> <value name="B"> <shadow type="math_number" id="%hp~(l7}6(1nN6qC!Vy."> <field name="NUM">1</field> </shadow> </value> </block> </value> <value name="AT2"> <block type="text_length" id="(LvOF06fG6U0u,w(75St"> <value name="VALUE"> <shadow type="text" id="cf#VBO680dLz6agbDRf|"> <field name="TEXT">abc</field> </shadow> <block type="convert_tostring" id="5NLS$-u~*e3=%4]G~1sm"> <value name="VALUE"> <block type="procedures_callcustomreturn" id="-RP|a#N=i9YEAk{aRr)s"> <mutation name="Funktion"> <arg name="id"></arg> </mutation> <value name="ARG0"> <block type="on_source" id=";YZA~;gn`WKsSRk2kp(;"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <next> <block type="debug" id="m;KJrZWZpZkm80zN;!%{"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text"> <field name="TEXT">test</field> </shadow> <block type="variables_get" id="NGu:vTf$@0Ojdb{pJsE+"> <field name="VAR" id=";/Jx^EL7i6H-yGcQaNs=">Funktion</field> </block> </value> <next> <block type="variables_set" id=";YYC.[qc_^{Bj8Y@,bzx"> <field name="VAR" id="/kAH(]~9]z8Z-Z@fk%]S">Fehler</field> <value name="VALUE"> <block type="text" id="vEXW+1n_B%$SLM0nOCPz"> <field name="TEXT">Alarmanlage</field> </block> </value> <next> <block type="variables_set" id="z(qkwjKqb1cqr5$Y)AHI"> <field name="VAR" id="8D/rK4-+|mI_/b$ltW${">Log-temp</field> <value name="VALUE"> <block type="text_getSubstring" id="}dvwCtc(:xPDC9.Ul|/k"> <mutation at1="true" at2="true"></mutation> <field name="WHERE1">FROM_START</field> <field name="WHERE2">FROM_START</field> <value name="STRING"> <block type="get_value" id="S]}xwa=85/sE%JqbEj=b"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">0_userdata.0.Log.Log-JSON</field> </block> </value> <value name="AT1"> <block type="math_number" id="s5l_dbhg$pU(`4jT{qol"> <field name="NUM">2</field> </block> </value> <value name="AT2"> <block type="text_length" id="jMBT1oaej(*Du{ogDS2~"> <value name="VALUE"> <shadow type="text"> <field name="TEXT">abc</field> </shadow> <block type="get_value" id="3.U~T_u?dRGt7)FOQI~n"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">0_userdata.0.Log.Log-JSON</field> </block> </value> </block> </value> </block> </value> <next> <block type="control" id="w4wWB_TN+fLGB+{gL2v{"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" delay_input="false"></mutation> <field name="OID">0_userdata.0.Log.Log-JSON</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_join" id="A(vsO#gp*xhoDfB-ZP]["> <mutation items="9"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="cXquZM}u.Vu.4ff4kJ7c"> <field name="TEXT">[{</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text_join" id="ckTWmL@eMEeAX94H(+V1"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="4;0LbvYwB/u//p#hF.?D"> <field name="TEXT">"Datum":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="dj!CFxi#2LnV#Hf-FkA["> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="time_get" id="U@TV?:rv_#mks.$_t*ZJ"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" format="false" language="false"></mutation> <field name="OPTION">object</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="lZiL68*t=GZgA|KO$G+-"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="text_join" id="l(.%VO.Uu:?HN3yIBUa6"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="rh1A;*x+;Y4e=u`4u1)/"> <field name="TEXT">"Funktion":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="{VFKsjT!?EiK^ap]r}$G"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="variables_get" id="lenhZ!FV/4w.q9Bjv$Lh"> <field name="VAR" id=";/Jx^EL7i6H-yGcQaNs=">Funktion</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="3aCQ}6.|4w!O{Ah5lx3`"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text_join" id="6Riy8}p!/uB*`5XU76mS"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="fV[^{Dmo/YMhI+V:,ral"> <field name="TEXT">"Datenpunkt":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="1+4*4c@Z(IYgz:[MO57q"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="on_source" id="~GT*UJRAI0IMqRkYMSS$"> <field name="ATTR">id</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="o[_ufYh_eu+}h4edCjAG"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD4"> <block type="text_join" id="*O8N#*5xzY$nm|L!aiTY"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="v}kTy2ss2LV]w}Y-b:Ud"> <field name="TEXT">"Filter":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="YOUB|oLBclyf(1_.qmuq"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="variables_get" id="/6?Au;}ZR/uQP}c7MDcv"> <field name="VAR" id="M6@7@Im**n^#y!cQp5)`">Filter</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="t,m~hmG:}r^rwZ|wushc"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD5"> <block type="text_join" id="akcP|Od3Kq2wFhvG-vMX"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="#4x1splBxli/;eU?{|6`"> <field name="TEXT">"Bezeichnung":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="AQIslG=3!IsExF+8r#;1"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="on_source" id="/Q2Vd#LV.Z/*J1:izeu,"> <field name="ATTR">common.name</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="E.Q9AE#6S**9tbJ2i65-"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD6"> <block type="text_join" id="A()e2(hm,~iV26)$[aP]"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="{`kOF4!ecOI{3G5t5dDo"> <field name="TEXT">"Meldung":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="lL:U`$1.YbdO~){%Ly{,"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="on_source" id="NK1:%!*s/0B%|qdUh~X?"> <field name="ATTR">state.val</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="cLaj:VrW.bZ@N[tPpVVN"> <field name="TEXT">",</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD7"> <block type="text_join" id="lAh^BvokLQ=cog6%yUy]"> <mutation items="4"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="plSXt`EmUy:=ph6YiIcd"> <field name="TEXT">"Fehler":</field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="text" id="=wo5Dbw9Oi$B^(v8f]}E"> <field name="TEXT">"</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="logic_boolean" id="Ub]]@e=q6qe!~283l{#c"> <field name="BOOL">FALSE</field> </block> </value> <value name="ADD3"> <block type="text" id="@@InX`]*P:?;_UV^snH^"> <field name="TEXT">"},</field> </block> </value> </block> </value> <value name="ADD8"> <block type="variables_get" id="$SS7,F/E]xDH7[sIAq{U"> <field name="VAR" id="8D/rK4-+|mI_/b$ltW${">Log-temp</field> </block> </value> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> </block> </next> </block> </statement> </block> </xml>

566

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m