@oliverio sagte in Erstinstallation unter Windows:
Diejenigen die feststellen das die Doku nicht funktioniert und veraltet ist, sind meist nicht in der Lage da was beizusteuern, da sie ja sonst die Doku nicht gebraucht hätten.
naja, wenn sie dann, wie ich damals alle Dokus gemacht habe, solange mit Trial und Error arbeiten, bis sie es reproduzierbar hinbekommen haben, können sie auch die Doku schreiben oder anpassen