Hallo,
da doch ab und an Anfragen zum Export meiner gesamten Visualisierung kommen, gebe ich hier mal die Downloadlinks an:
Projektdownload - bitte hier klicken
Imagedownload - bitte hier klicken
Ich habe nach dem Export die Images und das Projekt getrennt, weil es sich auf Grund der Größe nicht importieren ließ.
Ansicht der einzelnen Masken im Spoiler:
Ich habe hier aus dem Forum einige Anleihen aufgenommen (dafür bei den jeweiligen Urhebern vielen Dank), Design ist nicht so meins. Die Schaltflächen der Tagesschau sind selbst erklärend.
Die Schaltfläche Sperre ruft die Übersichtsseite auf, allerdings ist hier über die Übersichtsseite, speziell über die Navigationsbuttons, ein Widegt drüber. Damit kann ein "Unbefugter" keine Seitenwechsel durchführen. Oben rechts in der Ecke dieser Sperrseite ist ein Widget jqui-Navigation - Pw eingebaut. Dieser Button ruft dann wieder die "richtige" Übersichtsseite. Allerdings erst, nach dem man das Passwort richtig eingegeben hat. Hier wird also die Navigation erst nach Passworteingabe freigeschaltet und dann die View gewechselt. Könnte man auch als Startview festlegen oder als Fallbackview nach einigen Minuten.
Diese VIS-Laufzeitversion wird über einen Intel NUCi3 als Anzeigemaschine aufgerufen. Angeschlossen ist ein 22" Touchscreen, auf dem das Projekt im Wohnzimmer angezeigt wird. Eingestellte Auflösung 1920x1080.
Bei Fragen zu den Views die bitte hier stellen. Danke Euch.