NEWS
Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren
-
habe irgendwo gelesen, die wollen kein adb dafür - es gibt wohl ein firetv entwickler tool, um es den entwicklern zu ermöglichen etwas zu testen ohne adb
-
@liv-in-sky Ich starte jetzt den Fully über das "schwarze Icon" wenn ich zum Echo will fernbedienung und Home taste oder Desktop von oben runter ziehen.
Das funktioniert alles super, Fully bleibt immer im Vordergrund.Gruß
Frank -
Danke für die Anleitung. Es hat alles geklappt. Jetzt hat meine Frau Zugriff auf die Weight Watchers-App auf dem Echo.
Aber: Kann man die App nur über die FireTV-App starten, oder bekommt man das einfacher hin?
Denn nur in der FireTV Oberfläche wird die App angeboten.... -
@mrteaneu habe leider nix gefunden - die echten firetv devices haben möglichkeiten - leider der show 15 nicht - zumindest ist mir nix bekannt, wie man eine app (keinen skill) anders öffnen könnte
-
nach 1 min kann man so den Screen mit "bilschirm" abschalten (braucht dann ca 5 Watt weniger)
Aber wie schalter ihr den Screen wieder an?
"bildschirm an" oder "Bildschirm ein" gehen mal nicht -
@tomsmarthome
Mit dem Datenpunkt toForeground vom fullybrowser-Adapter. -
@sascha-ruckzuck Ich habe heute meinen bestellten Echo Show 15 erhalten. Leider gibt es die System-App "Dateien" nicht mehr, mit der man auf den Stock Datei Manager kommt. Ich habe die Fire OS Version 7.5.0.1.
Wurde das Hintertürchen vielleicht schon geschlossen? Hat jemand das gleiche Problem?
-
@moses1989 oh... Habe gerade geguckt, wurde scheinbar wirklich deaktiviert meiner Meinung nach schießt Amazon sich ein Eigentor.
-
das sind keine gute nachrichten
-
@liv-in-sky mich würde interessieren ob „Dateien" nur versteckt wurde oder komplett deaktiviert wurde. Vielleicht lässt sich eine art Verlinkung setzen was die App öffnet.
-
@sascha-ruckzuck
Hallo, müssen wir die es schon installiert haben irgend etwas machen damit fully nicht auf einmal weg ist? -
Kann man - in dem Zusammenhang - eigentlich irgendwie verhindern, dass die Updates automatsich ausgeführt werden?
-
@sunnylaila sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
damit fully auf einmal weg ist
was meinst du damit?
@heinzie sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
verhindern, dass die Updates automatsich ausgeführt werden
vom Show selbst Nein, von den installierten Apps Ja
ausser du nimmst den Show das Internet -
@crunchip
Hallo war ein Autokorrektur Fehler es sollte natürlich heißen damit fully nicht auf einmal von Amazon entfernt werden kann -
@sunnylaila deinstalliert wird diesbezüglich denke ich, eher nix
-
Gibt es nach dem neusten Update noch eine Möglichkeit den Kiosk Browser zu installieren?
-
soweit ich weiß nicht - ich habe aber auch nicht richtig gesucht - da bleibt nur google - da gibt es seiten, die sich damit befassen - aber damals, als ich danach gesucht habe, gab es keine lösung
evtl meldet sich noch jmd mit neueren wissen
-
Ich habe ewig gesucht und leider keine Alternative finden können. Ich musste meins leider zurücksetzen und damit war die neuste Version installiert. Damit wars das mit Kiosk Browser. Ich schicke es zurück.
Falls es jemanden interessiert - so sehen die Dinger von Innen aus:
-
@slipkorn_dh88 cool! Aber Huch, die haben die Elektronik vergessen..?!
-
@ilovegym sagte in Echo Show 15 nahezu alle Apps installieren:
@slipkorn_dh88 cool! Aber Huch, die haben die Elektronik vergessen..?!
Viel ist da nicht drin für das Geld