NEWS
Adapter: DasWetter
-
@DennisMenger sagte in Adapter: DasWetter:
Unwetterwarnung wird es was angezeigt, wenn auch wirklich eine Meldung da ist oder?
JA!
-
Danke, dann warten wir bis da was kommt.
Danke für die Hilfe bis hier.
-
@DennisMenger
Ok, du kannst es natürlich testen in dem du eine Stadt aussuchst wo gerade einen Meldung ist .
Diese dann im Skript zusätzlich eingeben.BEI : Warnzellen-Id
Bitte bewerten nicht vergessen.
-
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für das das tolle Wetterview. Ist ja super. Zwei Sachen habe ich bis noch nicht hinbekommen. Der aktuelle Tag wird nicht mit dem Wettericon befüllt. Auch fehlen mir die einzelnen Icon für Schneefall und Luftfeuchtigkeit u.s.w.... Vermutlich muss ich diese Icon gesondert eintragen.
Kann mir einer von Euch sagen was ich das falsch mache?
Vorab vielen Dank!!
Grüße ms1.
-
Screenshot bitte .......
-
Hallo sigi234,
vielen Dank für Deine Hilfe. ! Leider sitze ich nicht zu Hause am Rechner........
Im Prinzip habe ich verstanden, dass die Pfade zu den Icons passen müssen. Das Mehrfach-Widget wird ja im "ersten Bild" eingestellt-oder?
Gruß ms1
-
Hallo, habe da mal eine ganz dumme Frage.......
wie lade ich den hier ein Bild rein?
Hoffe mal, ich werde nicht erschlagen.
Gruß ms_1
-
Neuer Beitrag und dann einfach Copy&Paste oder Drag&Drop oder hier
-
-
Hallo Wendy,
vielen Dank. Das probiere ich gleich aus. Bin aber leider im Moment nicht zuhause am Rechner. Aber ich habe ein Foto vom Ipad dabei. Komme aber an die Einstellungen jetzt nicht heran.
Grüße ms_1
-
Iconset icons-mfd-svg muss vorhanden sein!
Hinweis: solltet ihr keine Symbole sehen dann ändert den Dialog-Hintergrund im Dateimanager -
Hallo Sigi234,
danke für die Info. Dann werde ich das Icon Set nachinstallieren. Den Dialoghintergrund im Dateimanager ändern? Probiere ich aus. Aber warum wird der aktuelle Tag nicht befüllt?
Vielen Dank schon mal.
Grüße ms_1
-
@ms1 sagte in Adapter: DasWetter:
Aber warum wird der aktuelle Tag nicht befüllt?
Datenpunkt anpassen!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank! Dann werde ich das mal versuchen umzusetzen.
Gruß ms_1
-
Hallo! Hat jemand von euch auch das Problem, das im Text im Wert "Wetterbedingung_value" manche Wörter falsch geschrieben sind? Klingt jetzt kleinlich, aber Regen und Schnee sind hier immer falsch geschrieben..
-
Da die Infos so von „Das Wetter“ kommen.... werden das wohl alle haben die den DP nutzen.
-
@sigi234 Nun habe ich schon einiges geschafft nur in Objekten wird noch nichts angezeigt.
Was kommt in den Pfaden rein?
Danke -
-
@wendy2702 das habe ich gelesen bin trotzdem nicht schlauer.
-
Können wir denn da weiter machen da es hier ja nur um den View und nicht um den Adapter gehen soll?
Ich verschiebe das mal dahin.
Hast du dich bei „DAsWetter“ für einen API Key registriert?