NEWS
[Tablet Control] Tablet Steuerung möchte getestet werden
-
@Webranger du stellst einfach auf
vis control
und trägs den Namen deiner Startseite ein.
-
Hab ich tatsächlich so drin.
oder hab ich da jetzt grundsätzlich was nicht verstanden?
Das ist doch dafür da das die seiten automatisch durch rotieren oder nicht?
-
den DP auf den neuen View in widget habe ich gesetzt.
ich glaube hier habe ich noch etwas falsch. kann mir nochmals jemand auf den Gaul helfen? -
@Webranger nein das ist dafür da die view auf die home view zurückzusetzen
-
@dos1973
hast du nur eine view oder noch mehr ? -
@Issi ah oh ok dann war ich zu doof
Aber gut das ich dafür schon nen script habe.
Meine views in der Küche rotieren den ganzen Tag damit meine Frauen immer alles im blick haben.
Wetter, Diverse Webcams, Nachrichten usw.
-
@Issi ca. 20
-
@dos1973
so sieht es bei mir aus und es funktioniert einwandfrei
die Oberste view ist die home view die hat keine zeit also 0
-
muss alle meine views eintragen?
Ich möchte nur dass nach x Sekunden auf 0 geschaltet wird...Irgendwie stehe ich mit der Funktion immer noch auf dem Schlauch
-
@dos1973
bei der Funktion ist es so sobald sich die view Nr ändert schaut sich die Funktion an was für eine zeit eingestellt wurde und schaltet dann nach Ablauf der zeit die view auf den home screen
also musst du alle deine views eintragen damit du die zeit setzen kannst -
ich sehe erst jetzt dass du der Entwickler bist.
vorne Weg -> Toller Adapter den du da gebaut hast!aber die View Funktion werde ich in der Form nicht einsetzen... Trotzdem Dank für deine Mühe, mir da reinzuhelfen.
ich hätte aber noch einen anderen Wunsch.
Ich habe eben mit den YT Video Screensaver gespielt.Frage:
könntet du einen Button einbauen "Tablet bei Screensaver stumm schalten"
wenn der screensaver angehe, stumm, wenn er ausgeht wieder die Lautstärke auf Ausgangslage. -
ist es nicht sogar noch was für den Adapter? Können bestimmt noch ein paar mehr leute gebrauchen.
Eingetragene views wechseln alle x sec automatisch durch.
Ich benutze dafür momentan dieses script
-
@dos1973 Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Bei meinen Tablets ist die Lautstärke immer auf 0. Bei VIS Views benötige ich doch keinen Ton oder sehe ich da was falsch? -
@Webranger
der adapter ist nur für die Steuerung von Tablet gedacht nicht vis die Funktion die view auf home screen zuschalten habe ich auch nur ausnahmsweise hinzugefügt ich möchte auch nicht noch mehr Sachen die nichts mit dem adapter zutun haben einfugen. -
@Chaot
mein Tablet sprichtfully-tablet-control.0.device.huawei.commands.textToSpeech
-
@dos1973
möchtest du da ein Button oder soll es automatisch geschaltet werden ? -
@Issi
ein Button wäre bestimmt flexibler...
sonst kommt der nächste und will es eingeschaltet sehen...edit:
der Ton soll beim starten automatisch stumm sein...
ich meinte mit Button das als Option im Menü zu aktivieren, ob das passieren soll. Vielleicht gibt es ja Leute die irgendeine Musik im Hintergrund via Screensaver abspielen wollen... -
@Issi sagte in [Tablet Control] Tablet Steuerung möchte getestet werden:
@Webranger
der adapter ist nur für die Steuerung von Tablet gedacht nicht vis die Funktion die view auf home screen zuschalten habe ich auch nur ausnahmsweise hinzugefügt ich möchte auch nicht noch mehr Sachen die nichts mit dem adapter zutun haben einfugen.Aber das macht der Adapter dann doch auch! Er steuert das tablet und lässt verschieden seiten anzeigen. genau so wie den Bildschirmschoner.
Aber ich will nicht diskutieren, Bei mir funktioniert es ja.
-
@dos1973 Hab mir extra deswegen welche ohne Ton geladen, da meins auch spricht.
-
@crunchip
verlink die mal bitte. Ich habe jetzt nur ein paar ausprobiert, da kommt dann immer irgendwelche Hintergrundmusik.