@Homer-J sagte in Test Adapter Alarm 0.7.x:
Morgen @blauholsten kleine Sache was mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist.
Bei mir wird automatisch 5:05 Uhr der warn circuit deaktiviert das funktioniert auch soweit aber im Datenpunkt state_list gibt es keine Änderung und im Log wird auch nichts geschrieben, im status state ist es aber deaktiviert. Ich muss dann nochmal aktivieren und im Anschluss deaktivieren dann geht es wieder.
Das war in der Tat ein Fehler.
Ich hatte heute mal wieder ein paar Minuten Zeit und habe mich mit der Thematik befasst.
In der Version 0.7.5 habe ich folgendes verbaut:
der use.list und info list Datenpunkt wurden um die Nachtruhe erweitert. Da ich ja das Problem hatte/habe, dass die Nachtruhe und die eigentliche Anlage scharf sein können, habe ich mich für folgende Lösung entschieden--> *Die Anzeige, wie auch die Überwachung des Alarmkreises hat prio hoch. D.h. wenn man während der Nachtruhe die Anlage aktiviert, weil man z.B. bei Freunden ist, wird in den list DP´s "scharf" angezeigt. Sollte man dann wieder nach Hause kommen und die Nachtruhe ist noch aktiv, gehen die DP´s wieder zurück auf Nachtruhe. *
Ich habe diverse Test gemacht, jedoch kann das nicht euer testing ersetzen, von daher bitte ich um Feedback. Danke.