NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Zefau Ja steht auf true.
-
@DennisW ich habe für den FBROLL die activity
und den level definiert
Im Layout sieht das dann so aus
-
@Zefau: mit
2.1.0-beta.24
:
Das Alignment der Primary und Secondary States im StateList-Widget passt leider nicht mehr ganz:
-
@MCU Super danke, Funktioniert.
-
Wie muss ich den Rgb Wert eingeben unter Theme Einstellungen / themeColorPrimary ?
habs mit --> rgb(255,165,79) das nimmt er nicht an.
-
@Zefau
Also das mit den commands für das Tor bekomme ich nicht hin. Ggf kannst du eine Tipp geben.Die commands sind wie folgt. 1 open, 2 stop, 3 close und 4 Lüftung. Kann ich blind level auch stop zuweisen oder wie würdet ihr das machen.
-
Eine Anfänger frage.
Was hab ich da falsch gemacht? Das Rollo geht nur runter hoch gehts nicht. Stoppen kann ich es auch.code_text "6c636d28-86a2-4c5a-a255-a95098e0b2d0": { "id": "6c636d28-86a2-4c5a-a255-a95098e0b2d0", "function": "blind", "states": { "level": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "level2": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "activity": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Stop" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Stop" } },
-
-
@Fritzk bei KNX musst du meines Wissens nach min/max umkehren, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Devices#datenpunkt-eigenschaften
-
@Fritzk sont frag gerne im jarvis KNX Thread nach: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions/301
-
@dabbeljuh sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Der Dialog "Geräte Detailansicht" verschiebt mein Browserfenster (aktueller FF, bereits personalisierte jarvis-Oberfläche) ruckelnd nach unten, so dass schließlich keine Inhalt mehr im Viewport verbleiben. Hierdurch gelange ich auch nicht mehr an die Buttons des Dialogfensters. Laut Developer Toolbar gibt's aber ohnehin nur "zurück" und "schließen", daher habe ich das Kreuz rechts oben bemüht. Ist das Intro damit beendet?
Wurde der Info-Screen oberhalb oder unterhalb der Geräte-Details angezeigt?
-
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Hat man die Geräte Filterung genutzt und ändert dann einen Wert aus den gefilterten Geräten springt die Filterung wieder zurück. Es werden plötzlich alle Geräte angezeigt, obwohl in der Filterung noch ein Wert steht:
mit
v2.1.0-beta.26
behoben -
@Segway sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Wie muss ich den Rob Wert eingeben unter Theme Einstellungen / themeColorPrimary ?
den hex Wert
-
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Ja steht auf true.
passt das nun mit
v2.1.0-beta.26
? -
@stephan1827 sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
ich habe für den FBROLL die activity
Sieht gut aus. In
activity
noch bei Trigger den Stop-Datenpunkt aus HmIP eintragen. -
Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf die aktuellste Beta Version wird meine Jarvis Seite nicht mehr angezeigt. Also einfach gar nichts noch nicht mal das Zahnrad und/oder eine leere Instanz. Meine Firefox Console zeigt folgendes:
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Oliver
-
@Zefau
2.1.0 beta.26
Bold soll nur auf neuen Punkt hinweisen.Bzgl. Willkommen, leider Nein. Bekomme immer wieder die Willkommens-Anzeige bei GeräteKonfiguration (behoben mit
beta.27
)
Popup bei dem Action-Element InputAction wird nicht komplett angezeigt: (behoben mit
beta.27
)
Kann man das nicht optional machen, also auch ein Show State in den Geräten.Kein Scrollbalken, wenn man mehrere Geräte hat: (behoben mit
beta.27
)
Auswahlliste für die Geräte bei dem Layout bitte sortieren nach Name, innerhalb des Typs(Licht usw.): (behoben mit
beta.27
)
Kopierfunktion bei den Geräten funktioniert nicht mehr. (behoben mit
beta.27
)
Klicken auf das Symbol da passiert nichts, bzw erst nachdem Speichern wird die Kopie angezeigt.
Wenn man jetzt mehrfach auf das Sysmbol geklickt, hat man nach dem Speichern entsprechend viele Kopien:
Genauso beim Löschen eines Gerätes: Es funnktioniert nicht. Es wird nicht direkt gelöscht. Es bleibt angezeigt, anscheinend in einer Schleife. Auch "Übernehmen" hilft nicht. Erst "x" schließt das Fenster und danach "Speichern" führt zum echten "löschen"."Übernehmen" bei den Geräten speichert keine Änderungen mehr und schließt das Fenster nicht. (Man muss mehrfach drauf klicken, damit er die Änderung speichert.)
Abstände zum nächsten Element beim Levelbody besonders groß: (behoben mit
beta.27
)
Bei den sekundären Datenpunkten wird der Datenpunktstil nicht berücksichtigt:
Aussehen auf dem Handy (nach dem Levelbody etwas mehr abstand wäre schöner):
-
@OlliP81 Browserdaten löschen, schon versucht?
-
@MCU Hi, ja das habe ich schon mehrfach versucht. Hat leider nichts gebracht.
-
@OlliP81 Wenn du die Instanz weglässt? Nur bis ......index.html.