Ersteinmal vielen Dank für die tolle Arbeit! Bitte entschuldigt, wenn die Frage schon gestellt wurde. Mit der Suchfunktion in diesem Forum will ich nicht warm werden und konnte leider nichts finden.
Ich bin gerade dabei Rolläden HmIP-BROLL einzurichten die über den HMIP AP laufen also nicht über die CCU. Die Geräte werden beim Import nicht richtig erkannt. Es werden nur die Datenpunkte unreach und lowbattery eingefügt. Soll das so?
Der Level des Shutter wird mit Werten zwischen 0 (oben) und 1 (unten) definiert. Dafür habe ich als "Datenpunkt Eigenschaften" (JSON Format) {"min":1,"max":0} angegeben. Damit funktionieren die Pfeile schon einmal in die richtige Richtung.
Allerdings kann ich beim Slider nur zwischen 0 und 1 wählen. Der Slider wiederum wird in der Detailansicht etwas zu breit auf einem großem Monitor angezeigt.
Das Icon habe ich ebenfalls versucht umzuändern indem ich unter dem Datenpunkt level Icon (JSON Format) auf {"default":"window-shutter-open",">0.3":"window-shutter-open","<=0.3":"window-shutter"} gesetzt habe - funktioniert aber nicht.
Am liebsten würde ich gerne die den Datepunkt level von 1-0 auf den Jarvis-Standard 0-100 mappen um dann nichts weiter ändern zu müssen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
Ich nutze zur Zeit Version 2.1.0-beta.2