NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Stephan-Schleich sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@CruziX aber nicht via fully oder wallpanel oder
Nein, ich verwende sie auf dem Mi9 mit Chrome
-
@Zefau
Klasse schaue ich gleich mal an -
@simatec Jetzt nicht direkt was mit dem Thread hier zu tun.
Aber mich würde Interessieren wie dein Dashboard aussieht -
Hab gerade die aktuelle Beta installiert. Leider kann ich den dark Mode nicht mehr über den iobroker datenpunkt steuern.
Hab’s abends gerne im dark Mode, tagsüber halt nicht.
Edit: wenn ich manuell auf dark Mode umschalte kommt die Meldung, dass die Geräte Konfiguration fehlerhaft ist. Lösche ich im fully den chace funktioniert es wieder. -
-
@Zefau Hab gerade das Update von stable 1.0.9 auf beta 1.1.0 beta 87 eingespielt:
Alle Geräte und Layouts von 1.0.9 alle weg!?
-
@MCU lösch mal den Cache im Browser. Das habe ich auch
-
@DarkDevil Ja das war es. Danke.
-
@MCU kommt aber wieder....
-
@DarkDevil Nur jedesmal beim Umschalten vom Dark Mode, muss man wieder den Cache löschen!
-
@MCU Eigl. nicht. Wie ist denn dein Web Adapter eingestellt?
-
-
@MCU Sieht gut aus. Dachte du hättest Puffer aktiviert. Kein Plan, warum du jedes Mal den Cache löschen musst. Hatte ich nie. Hast du das mit jedem Browser?
-
@Zefau Zurzeit bei Microsoft Edge. Muss die anderen prüfen.
-
Beim Firefox nicht. Da ist alles ok.
Auch beim Chrome ist alles ok.
Komisch nach Neustart (Edge) funktioniert es auch beim Microsoft Edge!?
*** Irgendwie ist es bei mir wechselhaft *** Jetzt muss ich auch im Firefox bei jeder Änderung (Layout) den Cache löschen?Wie kann man eigentlich per Script den Dark-Mode vom ioBroker umschalten?
"themeDarkMode": false
Per SimpleApi? -
@MCU einfach mittels javascript oder blocky mittels
setState
. Funktioniert in der aktuellen beta aber nicht. Grundsätzlich ginge es aber so. -
@Zefau : Bitte überprüfe mal deine Beta. Sobald ich die Beta installiere und keine Instanz installiere, habe ich trotzdem eine Vis mit Jarvis auf dem 8082/jarvis/index.html LINK
-
@Zefau Kann das "Fehler beim Lesen der Geräte" auch mit falschem Wert (json-Format) zusammenhängen:
Wie muss das hier aussehen?
Auch die Änderung auf dieses hat nichts an dem Problem verändert! Weiterhin bei jeder Änderung (Layout) Cache (Browser) löschen!
-
@Zefau
Ich hatte das gleiche Problem beim Update auf die 87 (glaube von 85)
Löschen des LocalStorage Eintrags {"socketPort":"8082","socketSecure":"false","tab":"1.og-0"} hat es gelöst. -
@CC1337 said in jarvis - just another remarkable vis:
@Zefau
Ich hatte das gleiche Problem beim Update auf die 87 (glaube von 85)
Löschen des LocalStorage Eintrags {"socketPort":"8082","socketSecure":"false","tab":"1.og-0"} hat es gelöst.Wie geht das?