@dutchman jetzt ist alles ruhig im log. Vielen Dank für deine Mühen
NEWS
Best posts made by DarkDevil
-
RE: Bambulab 3d-Drucker adapter
-
RE: jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
Hin oder her. Ich sehe es genau so. Vom Entwickler hört man hier so gut wie nichts mehr. Ich würde mir auch (wieder) ein wenig mehr Kommunikation wünschen. Was würden wir machen wenn MCU nicht so einen klasse Support liefern würde?
-
RE: [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
@WW1983 Danke dir, hat super geklappt.
-
RE: (gelöst) Wiederholen alle 8 Sekunden - 5 mal
ich Danke dir recht herzlich, lüppt.
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@MCU said in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
{"default":"% geöffnet"}
perfekt, Danke dir.
-
RE: [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
@ww1983 sehr cool, danke dir. Werde es testen
-
RE: Alexa 2 ... was wäre wenn History die erkannte Person ...
@knallochse welche Ports musst du denn dafür öffnen? Ich habe keine Porta für voiceflow öffnen müssen, nur einen eigenen datenpunkt im iot Adapter angelegt auf welchen ich trigger
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@hansi1234 starte mal den Web Adapter neu
-
RE: [Neuer Adapter] Reolink Kamera
@skvarel Sorry, es handelt sich hierbei um eine E1 Outdoor.
Und vielen Dank, jetzt funktioniert es
-
RE: Blockly script 3-fache UND Verknüpfung
@gatam Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Block, dort kannst du „externe Einträge“ auswählen
Latest posts made by DarkDevil
-
Hallo zusammen,
eine grundsätzliche Frage: lässt sich auf der E1 Outdoor eigene Sounds abspielen? (Hintergrund: Ich würde die Kamera gerne als Erweiterung der Türklingel nutzen, die Sirene wäre mir dann doch zu "energisch")
-
@seb2010 Super vielen Dank, allerdings wo kommt der Code rein? Ist das ein Java Script?
Ich arbeite vorwiegend mit Blockly -
@seb2010 mich würde immer noch interessieren wie ich das AutoTracking schalten kann. Mit dem von dir erstellte Code kann ich leider nichts anfangen, bzw. bräuchte einen Tritt in die richtige Richtung
Wo wird dieser eingesetzt?
Github Issue: https://github.com/aendue/ioBroker.reolink/issues/29
-
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne das Infrarot Lämpchen meiner E1 Outdoor via Adapter steuern.
Jedoch passiert nichts mit dem Bild, wenn ich in dem Datenpunkt "IR" on oder off eintrage.Adapter läuft auf der aktuellen Gibhub Version 1.2.1
Bzw. habt ich auch das Problem, dass die Kamera (manchmal) im automatischen Modus nicht von Nacht auf Tag umschaltet?
-
@skvarel Sorry, es handelt sich hierbei um eine E1 Outdoor.
Und vielen Dank, jetzt funktioniert es
-
die Kamera hängt ich bin sehr begeistert von dem Funktionsumfang.
Gibt es einen Datenpunkt um die Bewegungsverfolgung zu aktivieren bzw. diese zu deaktivieren? -
@seb2010 wie oder wo muss dies eingerichtet werden? Ich würde gerne die Bewegungserfassung bei Aktivierung der Alarmanlage aktivieren
-
RE: Ein eigenen MP3 Song über Alexa wiedergeben
ist zwar schon etwas älter, aber ich habe heute bedarf für diese Funktion.
Soweit funktioniert auch alles, die Playlist wird abgespielt. Aber unter welchem Datenpunkt sollte ich die Lautstärke justieren?
Semikolon fällt vermutlich raus
-
RE: jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
Guten Abend,
ich würde gerne Spotify als iFrame hinzufügen. Mit dem Adapter werde ich nicht so richtig glücklich...
Leider fehlt mir der Ansatz, ich habe folgende Anleitung gefunden:
https://developer.spotify.com/documentation/embeds/tutorials/using-the-iframe-api
lässt sich der Player so als iFrame hinzufügen?
-
Vorheriger Wert Baustein
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Blockly Script zu basteln. Und zwar möchte ich die Empfindlichkeit im Motioneye Abhängig der Helligkeit steuern. Dazu habe ich einen per zigbee eingebundenen Lux Sensor. Ich möchte das die Empfindlichkeit unter 9 Lux (Abends) eingestellt wird (funktioniert auch Tadellos)
Nur das Umschalten von Nacht zu Tag will irgendwie nicht funktionieren. So sieht der Entsprechende Ausschnitt aus:
ich dachte das es eine gute Idee wäre auf den vorherigen Wert zu triggern. Wenn dieser von 0 (alles dunkel
) stammt müsste der Script ja nur bei aufgehender Sonne auslösen.
Es passiert bei aufgehender Sonne jedoch nichts.