@dutchman jetzt ist alles ruhig im log. Vielen Dank für deine Mühen
NEWS
Best posts made by DarkDevil
-
RE: Bambulab 3d-Drucker adapter
-
RE: [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
@WW1983 Danke dir, hat super geklappt.
-
RE: (gelöst) Wiederholen alle 8 Sekunden - 5 mal
ich Danke dir recht herzlich, lüppt.
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@MCU said in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
{"default":"% geöffnet"}
perfekt, Danke dir.
-
RE: [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
@ww1983 sehr cool, danke dir. Werde es testen
-
RE: Alexa 2 ... was wäre wenn History die erkannte Person ...
@knallochse welche Ports musst du denn dafür öffnen? Ich habe keine Porta für voiceflow öffnen müssen, nur einen eigenen datenpunkt im iot Adapter angelegt auf welchen ich trigger
-
RE: Android Tv mit Datenpunkt Notification schicken
@jensven das ist egal, kann eine hdmi Quelle sein, oder eine interne App wie Netflix etc.
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@hansi1234 starte mal den Web Adapter neu
-
RE: Blockly script 3-fache UND Verknüpfung
@gatam Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Block, dort kannst du „externe Einträge“ auswählen
-
RE: Android Tv mit Datenpunkt Notification schicken
So schaut es zB bei mir aus
Latest posts made by DarkDevil
-
RE: Ein eigenen MP3 Song über Alexa wiedergeben
ist zwar schon etwas älter, aber ich habe heute bedarf für diese Funktion.
Soweit funktioniert auch alles, die Playlist wird abgespielt. Aber unter welchem Datenpunkt sollte ich die Lautstärke justieren?
Semikolon fällt vermutlich raus
-
RE: jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
Guten Abend,
ich würde gerne Spotify als iFrame hinzufügen. Mit dem Adapter werde ich nicht so richtig glücklich...
Leider fehlt mir der Ansatz, ich habe folgende Anleitung gefunden:
https://developer.spotify.com/documentation/embeds/tutorials/using-the-iframe-api
lässt sich der Player so als iFrame hinzufügen?
-
Vorheriger Wert Baustein
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Blockly Script zu basteln. Und zwar möchte ich die Empfindlichkeit im Motioneye Abhängig der Helligkeit steuern. Dazu habe ich einen per zigbee eingebundenen Lux Sensor. Ich möchte das die Empfindlichkeit unter 9 Lux (Abends) eingestellt wird (funktioniert auch Tadellos)
Nur das Umschalten von Nacht zu Tag will irgendwie nicht funktionieren. So sieht der Entsprechende Ausschnitt aus:
ich dachte das es eine gute Idee wäre auf den vorherigen Wert zu triggern. Wenn dieser von 0 (alles dunkel ) stammt müsste der Script ja nur bei aufgehender Sonne auslösen.
Es passiert bei aufgehender Sonne jedoch nichts.
-
Hin oder her. Ich sehe es genau so. Vom Entwickler hört man hier so gut wie nichts mehr. Ich würde mir auch (wieder) ein wenig mehr Kommunikation wünschen. Was würden wir machen wenn MCU nicht so einen klasse Support liefern würde?
-
(gelöst) wie Werte extrarieren?
Guten Morgen zusammen,
meine Telefonanlage kann bei Gesprächen Webhooks versenden,
somit bekomme ich zu jedem Telefonat folgende Werte geschickt:
{"id":"XXXXXXXXX","type":"call:update","time":XXXXXXXXX,"pbx":"XXXXXXXXXX","company":"XXXXXXXXX","integrationId":"XXXXXXX","data":{"trunkName":"XXXXXXXXX","queueId":null,"callee":{},"destination":"+XXXXXXXXXXX","flags":[],"endCause":null,"tags":[],"endBy":"","caller":{"role":"agent","groupId":"XXXXXXXXX","userAgent":"XXXXXXXXXXXXXXXXX","type":"local","userId":"XXXXXXX","license":"XXXXXXXXXX","groupName":"XXXXXXXXXX","phone":"XXXXXXXXXX","name":"XXXXXXXXXX","userExtension":"XXXXXXXXXX","company":null,"userDepartment":"Service","userDevice":"XXXXXXXXXX","email":"XXXXXXXXXX"},"queueName":null,"service":null,"endCauseStr":null,"status":"connecting"}}
Mich würden aber nur die Werte "Name" und "status" interessieren und diese gerne in einen bzw. 2 Datenpunkte schreiben lassen.
Wie komme ich die gelieferten Werte am besten reduziert?
-
Hallo zusammen,
Mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, wenn ich einen Doppelklick (also zu dicke Finger und das eigentliche drücken möchte) bei einer State Liste ausführe, dann wird die State Liste im vollbild angezeigt.
Kann man diese Funktion abschalten? Oder liegt es am fully Kiosk Browser?
Schönen Sonntag euch noch
-
RE: Test Adapter TrashSchedule
@haus-automatisierung ich ging davon aus, dass er den Adapter einmal löscht und eine ältere Version installiert.
-
RE: Test Adapter TrashSchedule
@virus2k12 ich kann gut mit der Meldung einmal in der Stunde leben....
... aber bei Dir sind es ja ganz andere Ausmaße. Hast du den Adapter einmal komplett gelöscht?
-
RE: Standbild jarvis und motioneye
Ich habe es mal parallel als iFrame hinzugefügt und schaue mal, ob sich dieses Widget anders verhält.
Ich werde berichten