Wie im Jarvis Adapter Thread gewünscht, könnt Ihr hier eure Jarvis Visu Ideen vorstellen und diskutieren.
Ich bin auf eure Kreativität gespannt
Adapter: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-just-another-remarkable-vis
Wie im Jarvis Adapter Thread gewünscht, könnt Ihr hier eure Jarvis Visu Ideen vorstellen und diskutieren.
Ich bin auf eure Kreativität gespannt
Adapter: https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-just-another-remarkable-vis
@all Das ist primär ein Thread zum zeigen eurer Jarvis VIS, bitte haltet euch mit Fragen, Probleme wie z.B. wie funktionieren die Schalter für Jalousien etc. zurück, dafür gibt's den offiziellen Thread siehe erster Post.
@michmein schau dir Mal den Adapter nettools an
V0.3.0
Adapter: Tankerkönig
Ich hab nur einen Ladekreis wenn ich einen JSON DP hinterlege
@liv-in-sky Bin die nächsten 2 Wochen vermutlich nicht daheim - aber hat ja keine eile
@ldittmar Hey bitte den Pull akzeptieren und auf NPM pushen
@sigi234 Wär es möglich deine View hier aus dem Threads zubekommen?
Mega Arbeit, sollten Sie online kommen, werden die gleich alle mit implementiert/upgedated
Iwie sehen die fremden Views immer besser aus als die, die man selber macht
Am der Wetter & Adapter View wäre ich interessiert.
@hansmeier sagte in Kamerabild in Fully Kiosk:
rtmp://192.168.178.20:1935/bcs/channel0_sub.bcs?channel=0&stream=0&user=admin&password=*******
Danke.
Ich meine aber schon das Bild welches Fully von der Tabletkamera abgreift keine separate Kamera oder der gleichen, nicht das wir jetzt alle aneinander vorbei reden
@hansmeier dankeschön, muss ich da auch einen rest string beachten?
@Meister-Mopper Darf ich fragen wie du das geschafft hast? ich steh auch gerade vor dem Problem
ich fand bisher nur den camshot befehl aber nix über einen live stream
@martinp Wenn ich nun noch einen Ground mit dazu nimm sollte es auch kein Problem geben stimmts, da Strom ja nur fließt wenn ein Kreis besteht, der Etagen Ruf hat einen weiteren eigenen Ground.
Der rest klappt bisher einwandfrei, aber ich frag lieber nochmal nach obs was zu beachten gibt
@martinp Das war anfangs auch mein plan, aber viele hatten damit Probleme und da ich in einem großen Komplex wohne wäre es doof wenn es zu Problemen für alle kommt und die 24V liegen über das externe Netzteil eh schon da
Wenn das Ground koppeln passt ist das voll okay mit der separaten Stromversorgung, hatte nur Angst das die 24v über ground iwie auf die 5v kommen könnten und dann was kaputt geht.
@martinp Danke für deine Rückmeldung.
Es ist ausschließlich ein Mini 24VDC Netzteil das nur für den Shelly uni ist.
Das heißt dann würde ich den 24V Netzteil Ground mit dem 5V Ground der Klingel via Wago zusammen klemmen und den Shelly Uni Input an die 5V der Klingel anbringen.
War mich nicht sicher ob die 24V des Netzteils durch das Ground evtl. auf die Klingel kommen könnten und dann was kaputt geht
Ich habe mein Shelly uni auch via extern 24V DC angeschlossen.
Kann ich den 5V Klingel Ground der 7630 ohne Probleme mit auf den 24V Ground legen oder mach ich mir da was kaputt (Überspannung)?
@ticaki Ich hatte es bereits aktiviert.
Okay, muss schauen wann ich wieder zuhause bin